• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

AW: Salzburger

Am kommenden Sonntag hätte ich Zeit für eine Genussrunde (d.h. ich werde mein normales Tempo fahren, wer mitfährt wird am Berg ab und zu auf mich warten müssen...). Der Wetterbericht verspricht 13-19°C.
Wer ist dabei?

Seid Ihr gefahren am Sonntag?
Meine Frau hat leider meinen Nachmittag geplant und "musste" ich am Vormittag meine Runde absolvieren.
Abtsee - Freilassing - Piding - Bad Reichenhall - Thumsee - Weisbach a. d. Alpenstraße - Inzell - Hammer - kurz vor Siegsdorf - Neukirchen - Teisendorf - Abtsee
 
AW: Salzburger

Ja, Deathing und ich sind eine Runde um den Abtsdorfer See gefahren (mehr Zeit hatten wir nicht). - Wir würden uns über Mitfahrer freuen.
 
AW: Salzburger

Also bei dem Wetter und den Aussichten frage ich mich, wie ich meinen Trainingsrückstand aufholen soll???
Ich habe nur noch knapp über 4 Wochen um in eine halbwegs akzeptable Form zu kommen...
Alles Scheiße, alles Müll bei dem Wetter!
 
AW: Salzburger

Also bei dem Wetter und den Aussichten frage ich mich, wie ich meinen Trainingsrückstand aufholen soll???
Ich habe nur noch knapp über 4 Wochen um in eine halbwegs akzeptable Form zu kommen...
Alles Scheiße, alles Müll bei dem Wetter!

warum? fährst du vita-club rennen mit?:)
 
AW: Salzburger

@geronimo: Kenne meinen Dienstplan noch nicht, daher weiß ich nicht ob ich am 26,27 frei habe. Ich gebe morgen Abend Bescheid.
@Floh-rs6: Ja ein paar Salzburger haben sich hier schon zusammen gefunden, herzlich willkommen.

Sonntag vermutlich Abtseerunde oder ähnliches 50-70 Km. Wer hat Lust?

Allet jute aus Berlin,

Deathing
 
AW: Salzburger

sonntag NM hört sich ganz gut an - mal schauen wies wetter mitspielt...
LG. floh
 
AW: Salzburger

Planänderung: Da die Sonne scheint es aber doch noch recht kühl ist,
fahre ich gegen Mittag los zur Salz und Seen Runde. Eugendorf-Seekirchen-Mattsee-Lamprechtshausen und retour. Wer hat Lust?
 
AW: Salzburger

war selber am samstag unterwegs - schnell am haunsberg bei dem schweiss und saukalten wetter :)
hatte sonntag leider keine zeit...

LG. Floh
 
Zurück
Oben Unten