• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

AW: Salzburger

wir sind die anderen 3 seen gefahren: obertrumer see, grabensee, mattsee und auch wallersee
zwischenstopp am tannberg (leider klappt das mit der fotoreportage nie so, wenn wir zu zweit fahren)
 
AW: Salzburger

:eek:
HALLO varadero was ist da los???
Wo ist dein schönes Scott?

Ich war schon am Vormittag unterwegs. Bei mir der der Nachmittag am Wochenende meist fest in Familienhand. Wenn es mal wärmer ist bitte früherer Start. Aber im Sommer wenn es heiß ist regelt sich das von selbst.

Wie viele Kilometer waren das gestern?
 
AW: Salzburger

Bei mir hat sich das alles ganz kurzfristige ergeben.
Bin um 10:00 los und musste um 13:00 wieder zu Hause sein.
64km/800Hm

Das Scott habe ich ja noch gar nicht - bekomme ich offiziell erst mitte April zum Geburtstag! :)
 
AW: Salzburger

Bei mir hat sich das alles ganz kurzfristige ergeben.
Bin um 10:00 los und musste um 13:00 wieder zu Hause sein.
64km/800Hm

Das Scott habe ich ja noch gar nicht - bekomme ich offiziell erst mitte April zum Geburtstag! :)

Du hast die gleichen Ausgangszeiten wie ich. Komisch?

Schenkst du dir das Rad selbst? Ich hab im Mai, mal sehen was ich mir schenke. Mit was zeichnest du die Strecke immer so schön auf? Sieht echt klasse aus.
 
AW: Salzburger

Du hast die gleichen Ausgangszeiten wie ich. Komisch?

Schenkst du dir das Rad selbst? Ich hab im Mai, mal sehen was ich mir schenke. Mit was zeichnest du die Strecke immer so schön auf? Sieht echt klasse aus.
Die Mutti musste arbeiten, und die Oma ist ganz überraschend vorbei gekommen und hat die Kids mitgenommen!! :D
Na ja, das mit dem RR ist so eine Sache.
Ich habe mir das ausgesucht, und hoffe nun auf größtmögliche finanzielle Beteiligung.

Das Bild der Strecke ist lediglich der GPS Track in Google Earth.

Mittels www.gps-freeware.de und zwei GPS screenshots kann man z.B. auch ein solches Bildchen machen (ist meine standard Daxlueg, Gaisberg, Daxlueg Runde).
 
AW: Salzburger

dax lueg und gaisberg fahre ich auch oft und gerne.... is schon herrlich :)
aber ab der zistel schon mühsam ;-)

Lg.Floh
 
AW: Salzburger

bo, voi gemein!! ;)
Über meinen Kofferraum (Klickfix Tasche) lass ich nix kommen!

DAS ist ein Anhänger:
 
AW: Salzburger

Gibt es eigentlich von Freilassing kommend einen Weg zum Pioniersteg ohne die Münchner oder Ignaz-Harrer Str. benutzen zu müssen? Diese beiden Straßen möchte ich lieber meiden.
 
AW: Salzburger

Gibt es eigentlich von Freilassing kommend einen Weg zum Pioniersteg ohne die Münchner oder Ignaz-Harrer Str. benutzen zu müssen? Diese beiden Straßen möchte ich lieber meiden.

ja: saalachspitz
bei der saalachbrücke (kraftwerk) unter der strasse durch, immer entlang der saalach bis zum saalachspitz und die salzach flussaufwärts (solange die kraftwersbaustelle ist muss man unter der autobahn auf die andere seite der salzach).
 
AW: Salzburger

ich weiss jetzt aber ned genau ob der weg scho wieder offen hat.letzte woche war da irgendwie gesperrt wegen baustelle....
wohne ja unweit davon :)

LG. Floh

edith: ich meine den weg zum spitz... ;-)
 
AW: Salzburger

ja: saalachspitz
bei der saalachbrücke (kraftwerk) unter der strasse durch, immer entlang der saalach bis zum saalachspitz und die salzach flussaufwärts (solange die kraftwersbaustelle ist muss man unter der autobahn auf die andere seite der salzach).

Ja ist klar, dass ihr mich über den Salzachspitz jagt. Diese Variante kenne ich. Ich dachte an was kürzeres sonst habe ich bis zum Steg schon 25 Kilometer und bin schon vor der Tour völlig fertig ;).
 
AW: Salzburger

aber alle anderen wege sind sonst nu weiter :)

wher kommst du den aus D ? direkt aus Freilassing?

LG.
 
Zurück
Oben Unten