• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

AW: Salzburger

erwischt ist eh gut.... gehört ja eh gefahren das schöne scott!
bin heute sbg-mondsee-rund um den saurüssel (tour nr.15 in der salzkammergut ringmappe) und zurück gefahren; das erste mal mit dem rennrad (vorher nur cyclocross)- es war ein traum!
 
AW: Salzburger

Wer ist er? Ach Ihr meint ihn. :p

@frankblack, sind da mehr Moutainbike Touren oder auch Straßentouren drin?

aus der serie gibt es noch einen 2.:http://lbib.de/Radwandern-Mountainb...tesgadener-Land-Chiemgau-Walter-Koeberl-24084

die touren sind ca. 2/3 mtb u. trekking u. 1/3 rennrad. es sind alles eher kürzere runden, die man aber auch verbinden kann und mit anfahrt kommen dann schon km zusammen.

seit ich einige routen aus den beiden büchern gefahren bin, weiß ich erst, wie schön es bei uns ist....
 
AW: Salzburger

Bilderrätsel:

Wer von euch Rennradlern kennt diesen Anstieg/Grenzübergang:



Und wer kann ihn dertreten?
 
AW: Salzburger

Passt schon fast, aber ich glaube du bist zu tief. Du meinst den Grenzübergang Zill oder? Der ist es nämlich nicht!
Versuche: bis es gelöst ist

Wenn es fast richtig ist dann kann es nur noch bei Gmerk sein. Kenne ich aber nicht da bin ich immer den Standard zum Rossfeld gefahren.
 
Zurück
Oben Unten