• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

S-Works Venge 2019 - Ultegra Di2 8070

Montesodi

Aktives Mitglied
Frage an die Schwarmintelligenz.
Was wäre denn ein S-Works Venge mit Ultegra Di2 8070 (also 11-fach) und Carbon LRS mit 50mm Felgenhöhe heute noch so wert?
Ich habe ein entsprechendes Rad in einer Börse gefunden und irgenwie reizt es mich dieses zu kaufen.
Natürlich kann man sagen es ist so viel wert, wie ich dafür noch bereit bin zu bezahlen. Frage mal trotzdem nach was ihr für realistische Preise haltet.

Frage an die Schwarmintelligenz.
Was wäre denn ein S-Works Venge mit Ultegra Di2 8070 (also 11-fach) und Carbon LRS mit 50mm Felgenhöhe heute noch so wert?
Ich habe ein entsprechendes Rad in einer Börse gefunden und irgenwie reizt es mich dieses zu kaufen.
Natürlich kann man sagen es ist so viel wert, wie ich dafür noch bereit bin zu bezahlen. Frage mal trotzdem nach was ihr für realistische Preise haltet.
Die letzte Venge Generation war vollintegriert, das Rad gibt es nicht mehr zu kaufen, es hat einen klaren Aero Look, weiter modern. Würde ich genau sowas Seltenes suchen, wäre mir der SWORKS Rahmen ohne Kratzer EUR 1.500 - 2.000 wert. Ich würde den Rahmen selber mit neuen Komponenten aufbauen, an der Ultegra oder alten Carbon Laufrädern hätte ich kein Interesse.

Ja genau, es ist vollintegriert. Das Rad habe ich live noch nicht gesehen, auf den Bildern sieht der Zustand aber sehr gut aus.
Ich habe auch überlegt die Ultegra 8070 und die Laufräder zu verkaufen.
Wenn wir nun den Rahmen mit 1800.- einschätzen, dann müsste wohl mit ca. 3000.- Komplett-Preis für das Rad gerechnet werden?

Ja genau, es ist vollintegriert. Das Rad habe ich live noch nicht gesehen, auf den Bildern sieht der Zustand aber sehr gut aus.
Ich habe auch überlegt die Ultegra 8070 und die Laufräder zu verkaufen.
Wenn wir nun den Rahmen mit 1800.- einschätzen, dann müsste wohl mit ca. 3000.- Komplett-Preis für das Rad gerechnet werden?
Das kommt wirklich auf die Komponenten an und die Verschleißteile. Sind das bspw. Roval Laufräder, die man noch gut verkaufen kann, und sind die Verschleißteile ok, kann ich mir auch 3k vorstellen.

Zurück