oberlausitzer
The Cube-Rider
AW: Rundentraining im Spätsommer 2011
Opa,
ich schlage vor du gehst jetzt radfahren...*gg
Opa,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hat er recht, Rennopa. Um 10.30 hast du vor dem Computer statt auf dem Rad gesessen. Vor ca. 1 Std. wollte ich dir vorschlagen, daß ich um 14 Uhr in Feudenheim vorbeikomme - aber mir "schwante" schon was...Opa,
@ KLR
ja sicher ist der Weisse Stein nur der kleine Odenwald,
aber überleg doch mal, an den 3 Eichen ist ein großer Parkplatz für die hunderte Zuschauer, die hautnah alles miterleben können, und ich kann meinen Bier- und Würstchenstand
aufbauen.
Mensch, denke auch mal an mich.
Opa Horst
Kein Mensch zwingt dich dazu.Allerdings macht das so keinen Sinn... Wie du dir sicher denken kannst hat ein Familienvater besseres zu tun als 200km mim Auto in den Odenwald zu fahren um paar km Rad zu fahren.
Auch aus sportlichen Gründen macht das keinen Sinn. Wenn du kein Navi hast, erkläre ich mich bereit am Tag zuvor überall Abbiege-Pfeile anzubringen, die unverwechselbar sind.Das macht aus wirtschaftlichen und familiären Gründen keinen Sinn.
Ich denke, irgendwann is' mal gut. Wir haben dem KLR schon viel zu viel Arbeit zugemutet, die wir ohne weiteres auch hätten selbst leisten können.Sorry aber da musst du nochmal stark nachbessern. ...
Glückwunsch, Rennopa!!Nein, nein.
ich muß mir noch Gedanken über die Party machen.
Das kann ich doch nicht mit radfahren vernachlässigen.
@ KLR
ja sicher ist der Weisse Stein nur der kleine Odenwald,
aber überleg doch mal, an den 3 Eichen ist ein großer Parkplatz für die hunderte Zuschauer, die hautnah alles miterleben können, und ich kann meinen Bier- und Würstchenstand
aufbauen.
Mensch, denke auch mal an mich.
Opa Horst
opa,
.... der weisse stein liegt im grossen odenwald , der koenigstuhl und die von dir angesprochenen punkte sind im kleinen odenwald. falls ihr's vergessen habt. der neckar ist die grenze. aber genug der heimatkunde
hudewutz
Das hätte ja selbst ich als zugezogener gewußt...Endlich mal einer, der sich in der Region wenigstens etwas auskennt und nicht nur die Wege zu den McDonalds-Filialen herbeten kann
MfG
KLR
Falls es sich einrichten läßt, fahr ich (in Deinem Windschatten) mit, um dich zu leiten und Du dich nicht verfährstIch hab ja gesagt das ich die Strecke erstmal vorher abfahren will bevor es losgeht.
Wenn es zu dieser Strecke kommen sollte dann müsste ich irgendwann mal in den Odenwald fahren nur um mir die Strecke zu inspizieren. Wie du dir sicher denken kannst hat ein Familienvater besseres zu tun als 200km mim Auto in den Odenwald zu fahren um paar km Rad zu fahren. Das macht aus Wirtschaftlichen und Familiären Gründen keinen Sinn. .
... sondern?Es ist ja nicht so das ich die Strecke nicht fahren will oder so, nein, das ist nicht der Grund.
Das war doch auch schon vorher klar, dass man in den Odenwald reisen muß, wenn man im Odenwald ein Rennen bestreiten will- oder etwa nicht?
KLR
das ich nicht mal ...einfach so am We in den Odenwald fahre um eine Strecke zu inspizieren. Verstehst Du?
Dann:....Wenn ich es MÜSSTE würd ich die Strecke fahren aber wie gesagt, ...
Dazwischen lag ein Beitrag mind. eines anderen Users. Ein Schelm, der Böses dabei denkt.Entweder es wird nachgebessert oder ich mach eine Strecke und dann werde ich darauf bestehen das diese auch gefahren wird.
Hallo hudewutz,
ich verstehe Deinen Post nicht?
MfG
KLR
Nun, oberlausitzer hat doch in seinen ersten Posts selbst gesagt, dass er in den Odenwald kommen würde; und im weiteren Verlauf dieses Threads hat er ja auch nichts dagegen gesagt.... dein vorschlag http://www.gpsies.com/map.do?fileId=scnrtmqrjedlioyh , was soll sowas, wenn einer aus der freiburger ecke anfahren muss?
Weshalb sollte ich das tun; ich kenne die Strecke und wenn mir etwas unklar sein sollte zoome ich den Ausschnitt heran - das schaffst Du auch.kleiner tipp, vergreoessere mal die karte *g
Könnte man machen; ->allerdings hatte ich doch schon mal geschrieben, dass ich es ablehnen würde, erst quälend öde durch den Verkehr gondeln zu müssen. Gerade bei einem solchen Vorschlag hätte ich es verstanden, dass man wegen soetwas nicht anreist.angenommen ihr trefft euch am walldorfer friedhof (IKEA) kreuz walldorf, fahrt von dort ueber such dir's aus, wiesloch, nussloch leimen in den kleinen odenwald rueber in den grossen, dann schluss auf dem koenigstuhl. fertig,
Meinst Du jetzt, dass 20km weiter als Dein Vorschlag (Walldorfer Kreuz) sooo abträglich und unzumutbar sind?jeder hat ideale bedingungen anzureisen und auch abzureisen
Danke für Dein Angebot. Ich würde es sicher nutzen, wenn ich vor hätte dort zu fahren.wenn du hilfe brauchst kannst du mir gern eine PN schicken, ich geb dir ein paar strecken dort ohne verkehr und ampeln
sollte es aber doch wohl schon seinwalldorfer friedhof (IKEA) kreuz walldorf, fahrt von dort ueber such dir's aus, wiesloch, nussloch leimen in den kleinen odenwald rueber in den grossen, dann schluss auf dem koenigstuhl. fertig