Rundentraining im Spätsommer 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mumm_Pit_Z

Neuer Benutzer
AW: Rundentraining im Spätsommer 2011

mal so nen einwurf in die runde ihr trefft euch alle am 01.05.2012 zu rund um Eschborn vorher wird noch geklärt welche streckenlänge und ab geht es.

dazu gibt keiner eine referenzzeit an und schwups sehen sich alle im letzten startblock. Und dann wird geballert was geht:D, natürlich in die pedale.:duck:
Das wären die denkbar schlechtesten Voraussetzungen für Lausi und seine Mitstreiter. Das Angebot wurde ja auch schon gemacht und umgehend von ihm abgelehnt. Meinst du, wenn ein Radrenner mit 43 - 45 Durchschnitt (und da ist wirklich Durchschnitt gemeint) durch den letzten Startblock pflügt und weil's so schön war, auch noch den Rest vom vorletzten aufrollt, sieht der Lausi jemals etwas von mir. Der hat doch schon die Hände an den Bremsen, wenn nur 2 Leute nebeneinander vor ihm fahren.

Laß dir mal was besseres einfallen.

k.
 

falkiboy

Aktives Mitglied
AW: Rundentraining im Spätsommer 2011

Das Rumpelstielzchen will wohl andeuteln, er würde so schnell fahren können? :D :D :D Da würd ich auch die Hände an die Bremsen nehmen bei dem Fahrstil. Auch wenn nur die göttliche Presswurst vor mir wär.
 
M

MartinB.

AW: Rundentraining im Spätsommer 2011

Du meinst doch nicht etwa den Jens Lehmann, der bei 6-Tage-Rennen stets mind. eine Zacke am Ritzel zu dick fuhr und deshalb mit hochrotem Kopf denen hinterherhetzte (wie Bruno Risi usw., Übersetzung 52/16) die mit vernünftigen Übersetzungen fuhren? Und der bei der Untersuchung von Martin Hillebrecht u.a. der einzige war, der den "runden Tritt" mit Hochziehen des Pedals in der Hubphase praktiziert?

Aha...

Und wer war der andere "Kompetentling", der auf einmal festgestellt hat, was meine Trainer mir schon vor 40 Jahren gesagt haben?

K.
Das ist ja schon der Hammer. Kamikaze, der Wackler auf'm Rad, lästert allen Ernstes über Jens Lehmann, den Olympiasieger, sechsfachen Weltmeister und vielfachen deutschen Meister im Bahnradsport? :spinner: Klarer Fall von Größenwahn!
 

Hudewutz

MItglied
AW: Rundentraining im Spätsommer 2011

martin,

wundert dich das denn wirklich? in amerikanien heisst es "those who can, do, those who can't, teach" oder frei uebersetzt: "wer es kann, machts, wer's nicht kann wird lehrer"

hudewutz
 

Mumm_Pit_Z

Neuer Benutzer
AW: Rundentraining im Spätsommer 2011

martin,

wundert dich das denn wirklich? in amerikanien heisst es "those who can, do, those who can't, teach" oder frei uebersetzt: "wer es kann, machts, wer's nicht kann wird lehrer"

hudewutz
Jetzt tu mal nicht so, als wenn du nur gegenüber Lehrern Minderwertigkeitskomplexe hättest - wobei das von dir bemühte Zitat ja durchaus was Wahres enthält. Nur kannst du es ja weder praktisch noch theoretisch noch auf der Vermittlungsebene als Lehrer besser...

Eine - wie heißt es hier noch so schön und oft? - Ja: arme Wurst halt (nach den mir vorliegenden Bildern eher: Presswurst).

Der Privatier in Californien und der Radsport in Europa - 2 Welten prallen aufeinander. Und es kommt noch nicht einmal zu einer Katastrophe. Is' schon schmerzhaft, im Leben nie was Wirkliches bewegt zu haben, Rainer.

Gruß von deinem Angebetenen

k. alias A. alias M. alias... alias...
 

Hudewutz

MItglied
AW: Rundentraining im Spätsommer 2011

oh gott alfred, (ich glaub da darf jetzt kein komma rein, oder?)

bist du wieder in den messwein gefallen? aber damit du heute nicht wieder die nacht durchmachen musst, gibt's prompt eine antwort, gelle*gg

.....- wobei das von dir bemühte Zitat ja durchaus was Wahres enthält. Nur kannst du es ja weder praktisch noch theoretisch noch auf der Vermittlungsebene als Lehrer besser...
hab ich irgendwo mal einen anspruch darauf angemeldet? aber lass dir einfach mal gesagt sein, dass ich mich schon zur ruhe setzen konnte (weil ich mein erlerntes bwl wissen halt praktisch angewand hab), als du zum ersten mal durch dein vordiplom gefallen bist. Dadurch konnte ich mir auch ein kleines bescheidenes haeuschen am meer leisten und es blieb noch was ueber fuer's sparbuch. ist aber klar, das ging auch nur weil hier alles viel billiger ist und wir im winter nicht heizen muessen, ausserdem koennen wir, wenn die zeiten schlecht werden, unsere pferde essen, angeln gehen oder beim abendlichen strandspaziergang angeschwemmte moewen sammeln*gg naja, und was mein vermitteln von wissen angeht, gibt's echt hin und wieder so ein paar idioten, die mich einladen damit ich ueber derivate und anlagestrategien labern soll. Jede wette da bekomm ich dann mehr als mancher selbsternannte IT fachmann im ganzen jahr verdient*gg


Eine - wie heißt es hier noch so schön und oft? - Ja: arme Wurst halt (nach den mir vorliegenden Bildern eher: Presswurst).
wen meinst du denn, meine 90kg bei 183 oder deine 78 bei 165?

... Is' schon schmerzhaft, im Leben nie was Wirkliches bewegt zu haben, Rainer.
das wissen wir doch, dann hoer doch mal auf die es gut meinen mit dir und mach mal ein bischen langsamer, schwaerz die leuts nicht immer an, wenn du nicht einstecken kannst und vorallem besuch mal die psychologische beratungstelle an der mannheimer uni, kostet nix fuer studenten, eingeschrieben bist du ja hoffentlich noch?

dein dich aufrichtig bemittleidender rainer
 

Mumm_Pit_Z

Neuer Benutzer
AW: Rundentraining im Spätsommer 2011

Ach Rainer, Schatzilein!
... hab ich irgendwo mal ... haeuschen am meer ... gibt's echt hin und wieder so ein paar idioten, die mich einladen damit ich ueber derivate und anlagestrategien labern soll. ...
Leider waren's ja nicht nur Idioten, sondern angebliche "gute Freunde", die du in den Ruin gelabert hast.
... wen meinst du denn, meine 90kg bei 183 oder deine 78 bei 165?
Leider bist du mal wieder falsch informiert, es sind 71kg, Tendenz stark fallend. Ergibt einen BMI von 26,9 bei dir, 26,1 - wie gesagt: stark fallend - bei mir.
... psychologische beratungstelle an der mannheimer uni...
Ich werd' mich mal nach "Projektion" erkundigen und die Ergebnisse an dich weiterleiten - selbstverständlich gegen ein entsprechendes Beratungshonorar.

So, wie in dem Beitrag hast du dich selten geoutet. Ich drück dir trotzdem die Daumen, das wird schon...

Gruß

k.
P.S. Am Samstag haben wir noch kurz über dich gesprochen. Lausi hat dich übrigens verteidigt wie ein Berserker, ein echt treuer Knappe! Was ich über dich wußte und zu erzählen verantworten zu können meinte, stieß auf Skepsis. Ich denke, du hast die ausgeräumt...
 
K

KLR

AW: Rundentraining im Spätsommer 2011

Aber ein Angebot zur Güte:

Du schaffst das göttliche Kurvenwunder nach Wuppertal und ich ersetz dir die Rolle Panzertape, die du zum Verschnüren brauchst. Und ich lege noch eine Heizdecke von Omas letztem Busausflug drauf! Na, was sachste? :D
:lol:Wie könnt' ich da "Nein" sagen? - Aber welch' Herkulesaufgabe forderst Du da zuvor:ka::confused:

MfG;)
KLR
 

Hudewutz

MItglied
AW: Rundentraining im Spätsommer 2011

Ach Rainer, Schatzilein!Leider waren's ja nicht nur Idioten, sondern angebliche "gute Freunde", die du in den Ruin gelabert hast.Leider bist du mal wieder falsch informiert, es sind 71kg, Tendenz stark fallend. Ergibt einen BMI von 26,9 bei dir, 26,1 - wie gesagt: stark fallend - bei mir.Ich werd' mich mal nach "Projektion" erkundigen und die Ergebnisse an dich weiterleiten - selbstverständlich gegen ein entsprechendes Beratungshonorar.

So, wie in dem Beitrag hast du dich selten geoutet. Ich drück dir trotzdem die Daumen, das wird schon...

Gruß

k.
P.S. Am Samstag haben wir noch kurz über dich gesprochen. Lausi hat dich übrigens verteidigt wie ein Berserker, ein echt treuer Knappe! Was ich über dich wußte und zu erzählen verantworten zu können meinte, stieß auf Skepsis. Ich denke, du hast die ausgeräumt...
jo alfred,

schreib doch mal ein buch, "die traumwelt des A. grosskotz". Ich hab vielleicht mal jemand ein ohr abgelabert, aber nie anlage beratung oder aehnliches betrieben. Das mal nur so nebenbei. Wenn ein paar leute bei erzaehlungen ueber den goettlichen kurvenkoenisch vor lachen fehlentscheidungen beim handeln getroffen haben oder falsche knoepfe gedrueckt, wie bei diversen landesbanken geschehen, und deshalb ein paar verluste deshalb eingefahren haben, dann lieber alfred, muss ich dir recht geben. Dann bin ich schuldig. aber du weisst ja: erstens ist es nur geld, zweitens nicht deins.
Das interessante an deinen hirngespinsten ist tatsaechlich dein unwissen, da du keine menschenseele kennst, ausser lausi, die mich persoenlich kennt. aber es ehrt schon bischen, wenn du dir ueber jemand wie mich soviel gedanken machst und gespraechsbedarf hast. ich freu mich auch immer, wenn ich was neues ueber mich erfahre von leuten wie dir. Suchst du allerdings wie immer einen schuldigen fuer deine verpisste situation, bin ich auch gern der schuldige, ich bin da hart im nehmen, solange ich nicht deine verursachten schaeden zahlen muss*gg Du musst einfach mal begreifen, dass du selbst dein groesster feind bist, nicht ich oder andere. Wenn der groschen mal bei dir gefallen ist, dann geht's dir auch schlagartig besser.
Wie gesagt, die seelsorge der uni waer eine preiswerte anlaufstelle. natuerlich kannst du es auch hier rauslassen. hier wird ihnen geholfen, ein paar aerzte und profs sind ja aktiv im forum.
was mein bmi angeht, ist mir das auch scheiss egal solange ich in eine 34er jeans passe. ok mein kampgewicht waer eine 32/36er lewis aber man wird ja aelter und die eitelkeit laesst nach*g
lausi hat mich mit sicherheit nicht verteidigt, eher dir gesagt, dass du ein luegenbaron bist, und eigentlich alles was du von dir gibt's ziemliche maerchen sind. Vielleicht hat er dir auch erzaehlt wie ich ihm auf einer 3000hm 120km tour durch den schwarzald letzten sommer gute 5min am ziel abgenommen hab und das auf selbsverdrehers altem fitness bike. Aber gut das ist wieder eine andere story*gg

also alfred, geh mal in den baumarkt und hol dir einen groesseren spaten, damit du dein loch noch bischen tiefer graben kannst. Zuschuetten tun's dann andere.

Rainer
 
K

KLR

AW: Rundentraining im Spätsommer 2011

...Die Strecke wurde von KLR ...Beitrag #170... vorgestellt.

...Nachdem K. die Weiterfahrt über Steinklingen vorgeschlagen hatte (also die Strecke, die OL dann am 13.8. fuhr), wurde dieser Vorschlag nach Gegenargumenten von Monnemer und KLR verworfen...
Dies ist unwidersprochen.
Langsam; ich hatte beschrieben, wie's an der Kreuzung aussieht und nix "verworfen"!




Wie nun die falsche Strecke auf Lausis Garmin gekommen ist, ist mir herzlich egal. Sie ist falsch.
... Vermutlich deswegen:
http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=2095223&postcount=599

Das ist die Strecke, die Du selbst abschließend hier eingestellt hast; und dort geht die Etappe über Steinklingen/Wünschmichelbach.

Ein paar Posts später (#604) schreibt Oberlausitzer, dass er die Strecke auf sein Garmin laden möchte => kein Widerspruch!

Und hier http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=2102889&postcount=624 stellst Du die Strecke nochmals ein.

Danach kam zur Strecke nichts mehr!
Du hast diese Strecke, die Du selbst eingestellt hast, an 2 Stellen verlassen (Oberflockenbach + Ziegelhausen); - weshalb auch immer?

Ich laß' jetzt offen, was der Grund dafür war/gewesen sein könnte; (=> ob's ein Vorteil war oder nicht, ändert auch nix am Endergebnis) denke aber, dass man jetzt aufhören sollte, darauf herumzureiten!

MfG
KLR
 
AW: Rundentraining im Spätsommer 2011

Songtext:
2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....

Hey - Pippi Langstrumpf
trallari trallahey tralla hoppsasa
Hey - Pippi Langstrumpf,
die macht, was ihr gefällt.

Hey - Pippi Langstrumpf
trallari trallahey tralla hoppsasa
Hey - Pippi Langstrumpf,
die macht, was ihr gefällt.

Ich hab' ein Haus,
ein kunterbuntes Haus
ein Äffchen und ein Pferd,
die schauen dort zum Fenster raus.
Ich hab' ein Haus,
ein äffchen und ein Pferd,
und Jeder, der uns mag,
kriegt unser 1 x 1 gelehrt.

2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....

Hey - Pippi Langstrumpf
trallari trallahey tralla hoppsasa
Hey - Pippi Langstrumpf,
die macht, was ihr gefällt.

3 x 3 macht 6 - widdewidde
Wer will's von mir lernen ?
Alle groß und klein - trallalala lad' ich zu mir ein.

Ich hab' ein Haus,
ein kunterbuntes Haus
ein äffchen und ein Pferd,
die schauen dort zum Fenster raus.
Ich hab' ein Haus,
ein äffchen und ein Pferd,
und Jeder, der uns mag,
kriegt unser 1 x 1 gelehrt.

2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Wir machen uns die Welt
Widdewidde wie sie uns gefällt ....

Hey - Pippi Langstrumpf
trallari trallahey tralla hoppsasa
Hey - Pippi Langstrumpf,
die macht, was ihr gefällt.

3 x 3 macht 6 - widdewidde
Wer will's von uns lernen ?
Alle groß und klein - trallalala lad' ich zu uns ein.


Text von: Astrid Lindgren
Komponist: Konrad Elfers


:D

mal wieder richtig einen weg stecken soll ja das hirn frei machen



mach das endlich zu AL
 

Picard

Energie
AW: Rundentraining im Spätsommer 2011

Bitte auf keinen Fall zumachen !
Beschützende Werkstatt Mannheim und Hudelwutz " Allan " Harper.
Freue mich jeden Morgen auf die Lektüre neuer hiesiger Posts...
 

Al_Borland

son of a mother
Teammitglied
Supermoderator
AW: Rundentraining im Spätsommer 2011

Ebenso meine Denke. Das hier führt leider zu nichts mehr. Die vorangegangenen 35 Seiten waren aber größtenteils sehr kurzweilig.
Thema geschlossen.

Falls noch Videos vom Rundentraining kommen, bitte kurze PN mit dem Link. Die füge ich noch hier ein.
 

Al_Borland

son of a mother
Teammitglied
Supermoderator
AW: Rundentraining im Spätsommer 2011

Der Vollständigkeit halber noch die Zielankunft von BadeniaTV:

[VIDEO=1110]Die Zielankunft[/VIDEO]

Und oberlausitzer bat mich noch, ein paar Zeilen zu posten, die von ihm stammen.

oberlausitzer schrieb:
Hallo Radsportgemeinde.

Da der Thread jetzt endgültig das Zeitliche gesegnet hat, dank eines einzelnen unverbesserlichen, will ich noch ein letztes mal ein paar Dinge
richtig stellen.

Kami,

warum du wieder deine Spielchen gespielt hast ist jedem klar. Ohne deine Spielchen wäre das ganze frühzeitig zu einem klaren und
eindeutigen Ergebniss gekommen, dem wolltest du natürlich mit deiner Art und Weise entgegenwirken um nicht noch lächerlicher da zu stehen.
Lächerlich ist das ganze dann doch noch geworden, weil du einfach zu dämlich warst und du an den Stellen die Strecke verlassen hast wo eigentlich jeder
damit gerechnet hat.
Deine Ausrede mit der Strecke die angeblich so wie du sie fahren wolltest, "ich" abgenickt haben soll, hat @KLR eindeutig widerlegt. Armseelig von
dir. Aber so kennen wir dich ja. Das ganze dann auch noch so drehen zu wollen das es so aussieht als wär ich zu blöd eine Strecke abzufahren ist demnach
kläglich gescheitert.
Das einzigste was man dir zu gute halten muss, ist das du nachher zugegeben hast das der bessere gewonnen hat und du mich normalerweise nicht
herausgefordert hättest. "Aber die Geister die ich rief..."

Ich sag dir noch eins. Es wäre eigentlich für dich so leicht wie nie gewesen zu gewinnen, wenn du dich besser vorbereitet hättest.
Ein richtiges Training fand bei mir nicht statt. Nur so paar kleinere Luschenrunden wenn mal eine Stunde Std zeit war.
Ich hab dich mit 2.485 Jahreskilometern ausgerechnet am letzten Buckel versenkt. Wieviel Km hattest du nochmal? So wie ich dich kenne mind.
das doppelte wenn nicht sogar das dreifache. Umso tragischer für einen Kurvenkönig und göttlichen Wind wie dich, dass es nicht gelangt hat, einen der laut deiner Aussage
schrecklich auf dem Rad sitzt und nicht Radfahren kann, zu versenken. Peinlich, Peinlich.

Schade das du hier in diesem Forum wie in 'zig anderen Foren auch, nicht mehr geduldet wirst. Aber vielleicht nimmst du ja mal die mahnenden
Worte von "american Hudewutz" an und begibst dich in ärztliche Obhut. Soweit ich weiß meint er das sogar ernst und nichtmal böse aber das ist
eh dein problem. Die Leut die dir zur seite gestanden sind hast du ja kläglich verheitzt, heut sitzt du allein da und ich muss ehrlich sagen
das du einem schon leid tun kannst.

Und was ich noch sagen möchte ist folgendes. Nicht ich habe gesagt das es eine neuerliche Auflage eines "Forumstreff mit Luschengeradel"
geben wird, nein, dass sind deine Worte. Lies dir den Thread nochmal durch, du wirst die Stelle finden. Da ich mich an Abmachungen halte,
ganz im Gegensatz zu dir, werden wir es auch dabei belassen. Noch eine Klatsche machts eh nicht besser für dich, ausserdem will mit dir eh
keiner mehr Rad fahren, da man sich nicht sicher sein kann ob du nicht doch wieder irgendwo austickst und eine Sachbeschädigung die folge ist.


In diesem Sinne...gruß lausi.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben