Nein, Sportsfreund, so nicht.
Es wird keine Umfrage gestartet. Wir beide wollen uns einigen, hast du geschrieben. Also werden wir es so machen, wie es überall auf der Welt geschieht: Wenn zwei Leute sich streiten, aber trotzdem irgendwie eine Einigung erzielen wollen, machen sie das, was du auch vorgeschlagen hast: Jeder 2 Vorschläge, worunter natürlich auch immer Sachen sind, die dem anderen entgegenkommen. So habe ich es z.B. mit der Altenbach-Kohlhof-Runde gemacht, die ist "schärfer" als die Kreidacher (ich würde dir als von den körperlichen Voraussetzungen bergschwachem Fahrer trotzdem zu der Kreidacher Runde raten, zumal, weil du sie kennst).
Und so machen es dann beide, so daß am Ende eine Einigung möglich ist.
Man macht also, auch wenn man sich in Gegnerschaft befindet, nicht provakatorische Vorschläge (wie z.B. Rennsemel), sondern man macht kluge Vorschläge, die auch was für die andere Seite beinhalten. Laß dich da bitte nochmal von den bekannten "Kreisen" beraten.
Am Ende kann man dann aus einer großen Zahl von Vorschlägen (mind. zwei) auswählen, die kompromißfähig sind. Wenn du da mit dem Kopf durch die Wand willst, kannst du von mir aus alleine fahren oder mit anderen, die da mitmachen. Vor den Tiraden irgendwelcher Claqueure habe ich da keine Angst.
Also: Komm zur Vernunft, sei ein fairer Sportsmann, leg deine 2 Vorschläge vor und wir werden sehen. Meine Güte, ich bin doch gar kein Sozialarbeiter. Spring' ja gerne ein, aber auf Dauer nicht ohne Bezahlung. :eyes:
k.