Super..dann passt das schon mal und ich schau gleich nach den Tufos
Aber mal was anderes...passt nicht zu Diamant, aber event. ein paar Teile vom Rad..
Der Reihe nach:
Hab ein altes Stahl-Sportrad (Hersteller noch unbekannt) mit einem schönen gemufften Steuerrohr(in Chrom),dass ich demnächst im verkaufe/biete topic anbieten möchte.
Ist ein 27" Rad mit Chrom-Stahlfelgen...Weinmann
Bremsen...Alu-Schutzbleche...Chromlampe..Simplex Schaltwerk 5F.
Bis auf die fehlenden
Reifen komplett, aber leider kein O-lack, sieht aber auf den ersten Blick ,mit dem Goldlack, ganz schick aus.
K.A. ob da Interesse besteht...oder als Teileträger was taucht...das ganze soll als Spende für einen RR Kollegen, der vor 1 Jahr einen Schlaganfall hatte, einfließen.
Denke ich fange mal bei 50€ an...wäre super wenns mehr werden würde!
Event. kommt noch ein starres Stahl-MTB..top Zustand...nix defekt..ca. 1995...mit Sachs 7F grippshift..etc. dazu...Preis ??
Er will unbedingt wieder aufs RR, aber erst mal ist Reha angesagt um das Gleichgewicht und die rechte Körperseite wieder
100% herzustellen.
Dazu gabs gestern ein Gekko FX Liege-3Rad..nicht billig, aber gebraucht konnte wir gestern was auftun, aber die Ersparnisse sind jetzt erst mal wech!

Jetzt kommen noch Wartungsteile/Inspektion ..Einhandbedienung etc.dazu, das wir über Spenden finanzieren wollen.
Hoffe das genügend zusammen kommt und der RR-Kollege wieder am Leben teilnehmen und dazu seinen Lieblingssport wieder betreiben kann!
Grüße
Tom