guten tag zusammen, vielleicht etwas spät diese mitteilung aber hab es auch erst am montag erfahren.
also der 1.Radsportverein EXCELSIOR Dresden e.V. ist wohl pleite, der mietvertrag wurde zum 31.12. gekündigt und am nachwuchs soll es auch fehlen. die 10 bis 12 leute die noch da aktiv dabei sind können auch die miete nicht mehr aufbringen. soll heißen der verein hat die letzten 3 dienstage einen lagerausverkauf gemacht. am gestrigen, also letzten dienstag dieser aktion war ich da. ich kann euch sagen was es da alles gab; steuersätze (in massen), mittelzugbremsen, Rahmen und komplette rennräder(RBL und normale RR, aber leider fast nur noch kindergrößen, soll anfangs aber alles dagewesen sein),
felgen (
mavic montl. route in massen), kettenblätter, Ritzel und so weiter und zu völlig korrekten preisen. mir hat von dem verein noch einer gesteckt das am samstag ab früh um 8 die komplette hütte da ausgeräumt wird, also alles in den container wandert was nicht verkauft wurde. ob das allerdings öffentlich ist und man da noch was ergattern kann weiß ich nicht. und ob noch viel gute teile da sind kann ich auch nicht sagen. wo ich da war, war noch gut was da. aber die sagten auch, sie erwarten noch an diesen gestrigen abend viele leute.
wollte mich fast für ein rennrad (komplett) für 40 euro überreden lassen, aber die blöde vernunft hat leider gesiegt!!!!

hab dafür nur paar
felgen, achsen,steuersatz,neuer ledersattel von möve und son kleinkram mitgenommen, 15euro dafür bezahlt. wie gesagt, korrekte preise...
also wer in dresdner nähe wohnt und samstag früh nix vor hat sollte da mal hinfahren..unterer kreuzweg 3, 01097 DD. viel erfolg: