Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zwar paar mal gesehen .... aber gab's das so jemals original?Mal ne generelle Frage, wie lange gab es am Diamant 167 Stronglight-Kurbel?
Gute Frage, ich weiß es nicht.Zwar paar mal gesehen .... aber gab's das so jemals original?
@CarloFabi ich würde meinen, das so eine Stronglight Kurbel (du meinst sicher die aus Stahl mit Keil) Typisch für die Zeit war und sicher in der Zeit bis 1960/61 durch Eigeninitiative an den Diamant Rädern gelandet ist.
Von Werk war aber immer die gleiche 3arm Stahlkurbel mit Keil verbaut. Von 1954 bis 1989.
Ja, das kommt hin. Und wer könnte, der hat.Gute Frage, ich weiß es nicht.
Danke für die Info.
Dann hat damals schon jemand "Tuning" betrieben.
Ich habe Model No54 ergoogelt, kann das sein?
Anhang anzeigen 1628699
Das ist eindeutig ein 61er Rahmen. Zum Vergleich: So sieht (m)ein Diamant in Rahmenhöhe 61 aus:Dieses Diamant sieht aus wie eine 64er RH, soweit ich weiß gab es das serienmäßig nicht...
Täuscht es oder irre ich mich?
Anhang anzeigen 1628286
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Was'n die Basis? Niemann?Wie versprochen ein paar Bilder vom Stand der Dinge.
Anhang anzeigen 1633222Anhang anzeigen 1633223Anhang anzeigen 1633225Anhang anzeigen 1633228
Ist es denn sicher, daß es überhaupt ein Diamant ist? Die hatten schon vor 100 Jahren 6stellige Rahmennummern, ab 1937 7stellige. Es könnte ja auch was anderes sein...ein Diamant mit 4-stelliger Rahmennummer
Der „Neumann“ heißt Niemann, aus Zerbst.Kein Elsner, kein Neumann.