• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Mainhattan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rund um Mainhattan

Oder du lässt den Rahmen des Anhängers mit Beton ausgießen:lol:
Dann haste auch gleich noch nen Trainingseffekt dabei

Ich warte ja auf die Off-Season. Dann, wenn ich nach den Wettkämpfen noch gut Druck habe und die Kleine ein bisschen fitter (und schwerer ;) ) ist. Dann versäge ich bergauf mit dem 50kg-Gespann ein paar von den schicken Taunus-Bikern auf ihren Carbon-XC-Fullys... Den einen oder anderen schaffen wir bestimmt - das wird ein Spaß! :eek:

Ich warte ja auf die Off-Season. Dann, wenn ich nach den Wettkämpfen noch gut Druck habe und die Kleine ein bisschen fitter (und schwerer ;) ) ist. Dann versäge ich bergauf mit dem 50kg-Gespann ein paar von den schicken Taunus-Bikern auf ihren Carbon-XC-Fullys... Den einen oder anderen schaffen wir bestimmt - das wird ein Spaß! :eek:

Stimmt,.....und als Abschluss gibt es wieder einen Snowday mit Trailhatz im Dunkeln mit Lupine-Unterstützung:D

Sooooooo, nun gehöre ich auch zu den GPS besitzenden Radfahrer:) Werde mich jetzt erstmal in die ganze GPS-Materie einarbeiten müssen, um dann die Edersee-Tour in 1,5 Wochen GPS unterstützt fahren zu können, hoffentlich.
Achso, es ist ein Garmin etrex Vista HCx mit Topo Karte Deutschland geworden:)

Schönen Abend und vielen Dank für deine Tipps Marc

Kamikaze

Wir wollen Tracks sehen! ;)

Sooooooo, nun gehöre ich auch zu den GPS besitzenden Radfahrer:) Werde mich jetzt erstmal in die ganze GPS-Materie einarbeiten müssen, um dann die Edersee-Tour in 1,5 Wochen GPS unterstützt fahren zu können, hoffentlich.
Achso, es ist ein Garmin etrex Vista HCx mit Topo Karte Deutschland geworden:)

Schönen Abend und vielen Dank für deine Tipps Marc

Kamikaze

Hey Marc,

ich wünsche dir einen schönen Triathlon, ein gutes Durchkommen und viel Erfolg. Pass auf, dass sich deine Wunde nicht entzündet!! Das heißt, schwimm nicht zu schnell, nicht dass sich deine Platiktüte von der Hand entfernt;)

Allen anderen wünsch ich ein schönes WE, vor allem Yvi ( nächstes WE Edersee:)) und Sydneydean ( du wirst mich oft genug überholen)

Gruß
Kamikaze

Hey Marc,

ich wünsche dir einen schönen Triathlon, ein gutes Durchkommen und viel Erfolg. Pass auf, dass sich deine Wunde nicht entzündet!! Das heißt, schwimm nicht zu schnell, nicht dass sich deine Platiktüte von der Hand entfernt;)

Allen anderen wünsch ich ein schönes WE, vor allem Yvi ( nächstes WE Edersee:)) und Sydneydean ( du wirst mich oft genug überholen)

Gruß
Kamikaze

Jungs, haut 'rein am Ring!!!

Ich gehe jetzt "Testschwimmen", mal schauen, ob mein Verbandsplan aufgeht bzw. die Folie dicht hält... ;)

Cheers,
Marc

Hallöchen allerseits

@ Marc dir gutes Gelingen beim Wettkampf.

@ den beiden Sven´s viel Spaß am Ring.

@ dem Rest eine schönes WE

und bleibt alle sturzfrei.

Grüße

Sven und Sven ...
... ich wünsche euch beiden viel Erfolg und Spaß am Ring ...

@Sydney
Leider gibt es dieses Jahr keinen gemeinsamen Plausch in der letzten Runde auf der Hohen Acht :mad:

Es grüßt der wehmütige Tub :cool:

Jungs, haut 'rein am Ring!!!

Ich gehe jetzt "Testschwimmen", mal schauen, ob mein Verbandsplan aufgeht bzw. die Folie dicht hält... ;)

Cheers,
Marc
Alles Gute für Sonnatg. Lass Dich von der Strömung nicht unterkriegen - in Fuldatal ist es doch ne Wendepunktstrecke im Fluss, oder?
Ziehst Du Dir ne Tüte über die Hand??? Ist es denn erlaubt, sich künstliche Schwimmhäute zu basteln:D;)

Alles Gute für Sonnatg. Lass Dich von der Strömung nicht unterkriegen - in Fuldatal ist es doch ne Wendepunktstrecke im Fluss, oder?
Ziehst Du Dir ne Tüte über die Hand??? Ist es denn erlaubt, sich künstliche Schwimmhäute zu basteln:D;)

Danke!!!

Ich werd's mit Tape abkleben. Hauptsache, die Fische gehen nicht dran... ;) Ja, Fluss und Wendepunkt. Wird 'ne Erfahrung...

Startest Du in Eppstein?

Grüßle,
Marc

Danke!!!

Ich werd's mit Tape abkleben. Hauptsache, die Fische gehen nicht dran... ;) Ja, Fluss und Wendepunkt. Wird 'ne Erfahrung...

Startest Du in Eppstein?

Grüßle,
Marc
Oh, ich hoffe, das Tape hält und die Wettervorhersage ist einigermaßen o.k.?!

Nö, Taunustrails hab ich mal abgehakt. Mir steckt Wiesbaden noch in den Beinen und ich will kein/e Hindernis/Gefahr für die "richtigen" MTBiker sein:rolleyes:. Nächstes Jahr vielleicht.

Oh, ich hoffe, das Tape hält und die Wettervorhersage ist einigermaßen o.k.?!

Nö, Taunustrails hab ich mal abgehakt. Mir steckt Wiesbaden noch in den Beinen und ich will kein/e Hindernis/Gefahr für die "richtigen" MTBiker sein:rolleyes:. Nächstes Jahr vielleicht.

Heute beim Testschwimmen hat das Tape exakt 1.000m gehalten... :(

Dann wünsche ich Dir erstmal ein schönes Wochenende. Hast Du noch was geplant für diese Saison?

Cheers & guats Nächtle,
Marc

Heute beim Testschwimmen hat das Tape exakt 1.000m gehalten... :(

Dann wünsche ich Dir erstmal ein schönes Wochenende. Hast Du noch was geplant für diese Saison?

Cheers & guats Nächtle,
Marc

1000 Meter, das ist ja beruhigend:p;). Wird schon klappen.

Ja, 14.09. - Erich-Fill Triathlon in Taunusstein.

Gute Nacht + erfolgreiches Wochenende

Ja, 14.09. - Erich-Fill Triathlon in Taunusstein.

Welche Distanz? OD?

Leut's, ich habe mir gerade zum Frühstück nochmal Bilder und Videos unserer letztjährigen MTB-Runden angeschaut. Ich freue mich auf die "Off-Season"!!! :D

Obwohl ich leider keine lange Radhose OHNE Loch mehr habe...

Servus!

Mal 'ne Frage: Wo bekomme ich um Nord-Frankfurt herum "Vittoria Pit Stop"? Habt's ihr eine Idee?

Danke,
Marc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück