• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Köln

AW: Rund um Köln

Finde die Idee auch gut :daumen:

Leider habe ich bis auf ein uraltes Bianchi kein Profitrikot und kann daher nicht "mitspielen" (69 Eu allein für den Gag ist mir dann doch ein bisschen viel). Aber es ist schon wahr. Um dem WDR zu zeigen, wie albern seine Aktionen sind, sollte eigentlich das halbe Peloton in Milram Trikots starten.
 
AW: Rund um Köln

Finde die Idee auch gut :daumen:

Leider habe ich bis auf ein uraltes Bianchi kein Profitrikot und kann daher nicht "mitspielen" (69 Eu allein für den Gag ist mir dann doch ein bisschen viel). Aber es ist schon wahr. Um dem WDR zu zeigen, wie albern seine Aktionen sind, sollte eigentlich das halbe Peloton in Milram Trikots starten.
Fahr doch nackicht, dann kommste auch ins Fernsehn
 
AW: Rund um Köln

Wir können ja alle im Milram-Trikot bekleidet am Start stehen

den Gedanke hatte ich gestern auch ... wenn Milram schlau wär würden sie jedem Jedermann vor dem Start oder bei der Startunterlagenausgabe kostenlos ein Milram-Trikot in die Hand drücken ... wenn nur 25% das tragen ... hätte was finde ich :rolleyes:

und die Kosten wären für Milram nicht ausschlaggebend, die bekommen die Trikots wohl erheblich günstiger als Otto-Normal-Radler
 
AW: Rund um Köln

Könnte sein, dass genau so was passiert. Wäre eine feine Sache, würde ich auch statt des eigenen Team-Trikots anziehen. Aber - scheisse, dann brauch ich noch ne passende Hose - ich muss weg! :)
 
AW: Rund um Köln

Könnte sein, dass genau so was passiert. Wäre eine feine Sache, würde ich auch statt des eigenen Team-Trikots anziehen. Aber - scheisse, dann brauch ich noch ne passende Hose - ich muss weg! :)

des fänd ich echt witzig, wenn sie das machen würden ... :cool: ... glauben tu ichs aber eher nicht, so realistisch gesehen :ka: ... lassen wir uns überraschen :jumping: schön wird so oder so
 
AW: Rund um Köln

Das Team Milram darf nichtmal im Jedermannrennen starten und das, obwohl Milram Co-Sponsor dieser Veranstalter ist.

Ob Nordmilch in diese Veranstaltung nächstes Jahr nochmal Geld reinsteckt...... Ich hab da so meine Zweifel. Schade eigentlich.:mad:

Ich werde auch im Profitrikot an den Start gehn.:aetsch:
 
AW: Rund um Köln

gegen die Diktatur der Fernsehsender!

Front_3.jpg
 
AW: Rund um Köln

- Keine Profiteams bei "Rund um Köln"! Da hat der WDR sich und Veranstalter Artur Tabat ein schönes Ei ins Osternest gelegt. Eher an einen schlechten April-Scherz erinnert die Begründung: Laut Veranstalter sollten die Fahrer bei dem Rennen im Amateur-Outfit demonstrieren, dass erfolgreicher Radsport auch ohne Doping möglich sei. Es ist jedoch naiv zu glauben, das Dopingproblem dadurch lösen zu können, indem man die Profis in Nationalteams antreten lässt. Da ist die Existenz des Osterhasen noch wahrscheinlicher!

Wer dopen will, der dopt. Egal, in welchem Trikot. Zumal in den letzten Monaten auch Dopingfälle im Amateurbereich ans Tageslicht kamen, bei denen es nicht um das große Geld ging. Geradezu lächerlich erscheint es, Fahrer des Teams Milram in ihren Trikots auch nicht am Jedermannrennen teilnehmen zu lassen. Was geschieht mit den Hobbyradlern, die im Trikot eines Profiteams teilnehmen wollen? Diesen müsste logischerweise auch der Start untersagt werden. Am besten, die Teilnehmer von Rund um Köln gingen im Osterhasenkostüm an den Start. Nichts anderes hätte der WDR verdient, auf dessen Mist die Idee mit den Nationalmannschaften gewachsen ist.

Allerdings scheint hinter der Entscheidung des WDR Kalkül zu stecken. Man hat sich nicht sofort aus der Live-Übertragung zurückgezogen, sorgt aber dafür, dass viele Fans den Tag eher mit Eierwerfen im Grünen als an der Strecke oder vor dem Fernseher verbringen dürften. Im kommenden Jahr kann man dann eine Übertragung mit der Begründung ablehnen: schlechte Einschaltquoten! Denn die wird es 2009 ohne prominente Teilnehmer definitiv geben. Und dann wird es heißen: Seht her, niemand interessiert sich für das Rennen, es ist tot. Der Totengräber wäre in diesem Fall allerdings kein Doper, sondern der WDR!
 
AW: Rund um Köln

also ich gebe mal meinen Senf auch dazu.
Aus erster Hand.

Das der WDR die Finger im Spiel hat ist klar,die haben dem tabat halt die Pistole auf die Brust gesetzt.

Nun eigentlich was zum Starterfeld. Da gab es noch reichlich Wirbel.
Zwar aus folgenden Grunde. Profis sollen nicht fahren dürfen(zumindest PT,PKT), anstelle derer billige GS3 oder sonstige Spaken.
Einige bekannte Herren haben dem WDR aber mal vorgehalten, das Fahrer von teams wie Nutrixxon oder angeblich das Team Wiedenbrück, das Fahrer wie Müller oder Sievers in den reihen hat, eine schwere Dopingvergangenheit samt Sperre hatte starten dürfen.

Vom team Milram sind keine Delikte bekannt.Und da kommen wir zum Punkt, warum dürfen die?? Da sollte man das Rennen gleich streichen, das ist ja mehr wie ne Freakshow.

Die Frage die sich der WDR stellen sollte, was die Farce soll.

Und das hier viele jedermänner an den Start gehen die sich hier tummeln, aber ich finde die Veranstaltung krank
 
AW: Rund um Köln

http://ksta.stadtmenschen.de/mdsocs...d/c_26282/ocs_ausgabe/ksta/index.html#c_26282


und der Artikel dazu ist ja, s.o. bekannt.
Ich finde, wir Jedermänner sollten Profi-Trikots anziehen, einfach nur aus gutem, kölschen, zivilem Ungehorsam! Dazu ist bereits im Tour-Forum und im RuK Jedermann-Forum aufgerufen worden, und ich finde die Idee klasse! Ich starte im kompletten Milram-Dress, meine beiden Kumpel auch. Und filmt mich eine Kamera, werde ich mich wie auf der Ziellinie benehmen, und schön auf mein Trikot zeigen. Natürlich nur, wenn ich keinen gefährde....
Also, bitte, wenn möglich, zieht alle euer, vielleicht vorhandenes, Profitrikot an, um den WDR zu ärgern und eure Solidarität mit dem armen Artur Tabat zu bekunden! Danke!

Äh, ja, hätte mal komplett alles lesen sollen.......sorry.... trotzdem: Milram, Milram....
 
Zurück
Oben Unten