Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...also ich persönlich fahre Samstag und Sonntag noch lange Einheiten (ca.115km RTF). In der Woche vor RuK nur lockere Grundlagen mit max. einer Intensiven Einheit. Zwei Tage vor dem Rennen mache ich nichts. Fahre auch nur die 68 er Runde...würde mich allerdings auch interressieren wie andere das handhaben....
hallo pjotr,Bei mir hat RuK keine A-Priorität, bedeutet, es ist kein Hauptwettkampf, sondern nur Duchgangsstation auf dem Weg zu anderen Zielen im Sommer. Das heisst nicht, dass ich da nicht voll fahren werde, aber ich mache kein langes Tapering, wenn es dann nicht optimal läuft ist das eben so. Daher werde ich die Woche über normal trainieren: eine Intervalleinheit, eine längere Grundlageneinheit jeweils Abends, Donnerstag frei, Freitag 4h Grundlage 1+2, Samstag 3,5h Grundlage 1, Sonntag 1,5 h Vorbelastung, d.h. Rekom mit 2*4 min. EB.
Wenn es ein Hauptwettkampf wäre, würde ich erheblich weniger machen und "richtig Tapern", in der Literatur wird dazu empfohlen, den Umfang deutlich zu reduzieren aber die Intensität beizubehalten oder sogar zu erhöhen. Das kann man allerings nicht zu oft machen, denn sonst Tapered man nur noch und trainiert nicht mehr.
DANKE!!ich würd mich an einen der 3 Anstiege stellen - Bechem, Sand oder Bensberger Schloß - in den Flachteilen rauscht halt alles sehr zügig an dir vorbei. Dummerweise denken so noch ein paar Andere und es sind keine einsamen Standorte![]()
Hallo zusammen,
ich möchte mir dieses Jahr RUK mal anschauen. Kann mir jemand Tips bezüglich der 'besten' Zuschauerpositionen geben?
VG Peter
... das wäre ja allerbestes Wetter. Normalerweise werden am Start Schneeketten ausgegeben.Eben den Wetterbericht gelesen:
Ostermontag Köln starker Regen bei 6 Grad
Wird als Zuschauer, wie auch als Teilnehmer schön werden.
126 km "Dauerduschen" hat ja was
MfG
Frank
... das wäre ja allerbestes Wetter. Normalerweise werden am Start Schneeketten ausgegeben.