• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Köln 2012

drowningman

Aktives Mitglied
Registriert
17 April 2011
Beiträge
238
Reaktionspunkte
35
Ort
Düren
Hey,

ich wollte mal fragen ob einer von euch weiß wieviele Höhenmeter auf der 124 km Strecke bewältigt werden müssen?!
 
AW: Rund um Köln 2012

Wenn bei gpsies das richtige höhenprofil hinterlegt ist sind`s ca. 1250hm

gruss
 
AW: Rund um Köln 2012

Mal was anderes !! Hat jemand einen guten Tipp, wo man am besten parken kann? Soweit man das für Köln überhaupt fragen darf/kann. ;)

Ich würde morgens aus Bochum mit dem Wagen anreisen. Dann noch ewig nach einem Parkplatz suchen zu müssen, wiederstrebt mir eigentlich. Zudem ich auch nicht allzu ortskundig bin.
 
AW: Rund um Köln 2012

Rechte Rheinseite in Deutz ist mein ich ein großer Parkplatz direkt am Rhein. Bzw. gab es den noch letztes Jahr. Ob der immer noch da ist, weiß ich nicht.
 
AW: Rund um Köln 2012

Ich denke selbst für Kölner ist es ab irgendeiner Uhrzeit nicht mehr ganz easy einen Parkplatz zu finden. Irgendwo in der nähreren Umgebung einen Parkplatz suchen und dann mit dem Velo zum Startplatz, das wird wohl die beste Vorgehensweise sein.
 
AW: Rund um Köln 2012

Ich denke selbst für Kölner ist es ab irgendeiner Uhrzeit nicht mehr ganz easy einen Parkplatz zu finden. Irgendwo in der nähreren Umgebung einen Parkplatz suchen und dann mit dem Velo zum Startplatz, das wird wohl die beste Vorgehensweise sein.

Als Kölner kann man einfach direkt mit dem Rad anrollen:rolleyes:
 
AW: Rund um Köln 2012

Mal was anderes !! Hat jemand einen guten Tipp, wo man am besten parken kann? Soweit man das für Köln überhaupt fragen darf/kann. ;)

Ich würde morgens aus Bochum mit dem Wagen anreisen. Dann noch ewig nach einem Parkplatz suchen zu müssen, wiederstrebt mir eigentlich. Zudem ich auch nicht allzu ortskundig bin.

Kollege und ich haben letztes Jahr in direkter Nähe zu Start/Ziel geparkt. War glaube ich die letzte Straße (und Wendemöglichkeit vor dem Startbereich) von der Rheinuferstraße aus links rein, wenn man vom Verteilerkreis kommt. Waren allerdings schon um 09:30 Uhr da. War die perfekte Uhrzeit zum Anmelden, umziehen und Einrollen...
 
AW: Rund um Köln 2012

Hat vielleicht jemadn ein Höhenprofil von der langen Strecke??? 1250 Hm auf 124 km ist ja nicht all zu viel.

Mich würd interessieren wie die Hügel verteilt sind ;-)
 
AW: Rund um Köln 2012

Hat vielleicht jemadn ein Höhenprofil von der langen Strecke??? 1250 Hm auf 124 km ist ja nicht all zu viel.

Mich würd interessieren wie die Hügel verteilt sind ;-)
freu dich auf den Esel, Sand, das Schloss, Hoffnungsthal, den Hasenbüchel, den Ferrenberg, nochmal Sand & Schloß :cool::cool::D:D
 
AW: Rund um Köln 2012

ick freu mir. esel, sand, schloss kenn ick noch vom letzten mal. mein erstes rennen, hat spass gemacht. den rest lern ich dann im april kennen. :D
 
AW: Rund um Köln 2012

Wie? Du bist vorher nie RuK abgeradelt??! Vermutlich werden wir vorher wieder ne Generalprobe raushauen ;)

die kleene runde. he da fuhr ich gerade drei monate rr ;). solltet ihr eine generalprobe fahren, könntet ihr mich netterweise einladen... :):) danke im voraus
 
AW: Rund um Köln 2012

die kleene runde. he da fuhr ich gerade drei monate rr ;). solltet ihr eine generalprobe fahren, könntet ihr mich netterweise einladen... :):) danke im voraus
Ja, klar! Aber die große Runde, wenn. Und dann ab Schmitze Buud/quer über den Mauspfad rüber nach Odenthal auf die Rennstrecke
 
AW: Rund um Köln 2012

Da sind ja doch mehr Berge wie ich gedahct habe ;-)

Wieviel Höhenmeter sind das denn im Gesamten, da finde ich nichts?? Werden ja knapp 2000 sein oder??
 
Zurück
Oben Unten