• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Erftstadt

Mohlo

Aktives Mitglied
Registriert
4 April 2016
Beiträge
220
Reaktionspunkte
180
Ich suche einen Trainigspartner oder eine Gruppe, der/die rund um Erftstadt unterwegs ist. Dier hiesige Radsportclub ist mir einen Ticken zu langsam.

Die Fakten: Gefahren wird Wochentags (abends) oder am Wochenende (Morgens). 50 - 60 km mit einem 32er Schnitt bei 400 - 500 Hm. Mein Strava-Profil: https://www.strava.com/athletes/7429222

Schöne Grüße
Markus
 
Der Termin von "Rund um Erftstadt" für 2019 steht. Am 18.05.2019 hat man die Wahl zwischen 45, 75, 115, 150 und erstmals 200 km.
 
Fährt von Euch jemand die 206 km am 18.5.? Ich möchte um 6:30 on Lechenich aufschlagen und mal sehen, ob ich eine kleine Gruppe finde, der ich mich anschließen kann.
 
Fährt von Euch jemand die 206 km am 18.5.? Ich möchte um 6:30 on Lechenich aufschlagen und mal sehen, ob ich eine kleine Gruppe finde, der ich mich anschließen kann.
Ich wollte so gegen 7:00h los. Kann aber auch etwas später werden. Gerne können wir zusammen fahren.
 
Zurück
Oben Unten