• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Düren

Pedalracer

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2013
Beiträge
178
Reaktionspunkte
30
guten morgen,

morgen samstag ist wieder rtf, rund um düren! möchte um 10 uhr treffen,bzw starten! wer har lust mit zu kommen! strecke um die 80 km bei normalem schnitt soll es sein! wetter soll trocken sein!

freue mich wenn sich ein paar leute anschließen,
gruß,


Pedalracer, Reiner
 
dann gibts wieder an den Kontrollen Wasser und harte Eierwaffeln für 6€ Startgeld...und die Strecke ist auch langweilig..könnte man in der Nordeifel was schöneres hinkriegen..ne danke
ich mein will nur sagen spar dir das Startgeld...viel Spaß trotzdem :)
 
denke 6 euro tun mir nicht so weh, der verein macht sich mühe,hat arbeit und unkosten,und man kann mit anderen fahren zusammen was fahren!
 
Bin um 10 Uhr da und sehe es wie Du...."schön das es Veranstalter gibt, die so etwas anbieten. Das sollte man auch mit Präsens unterstützen!"
 
Rund um Düren ist mir etwas zu weit weg. Fahre Montag beim Funbikes RTF in Bonn mit :)
 
guten morgen, wenn es trocken ist fahr ich gerne montag mit!!!! welche zeit wollt ihr starten? können ja zusammen fahren, 70 km ist doch ok
gruß pedalracer, reiner
 
Im Moment bezweifle ich allerdings stark, dass es morgen trocken ist. Weiß nicht ob ich Bock auf regenschlacht hab.
 
Wenn es nicht in strömen schüttet bin ich denke ich auch dabei. Weiß aber noch nicht ob 75km oder 113km...
 
achso, schlage ca 9 uhr als start vor, hab ja schon ne gute stunde mit dem auto anreise
 
Bonn (53175)
Vorwarnung vor Starkregen,
Warnstufe Orange möglich
gültig von: Sonntag, 19. Mai 2013, 20:00 Uhr
gültig bis: Montag, 20. Mai 2013, 11:00 Uhr
gültig für: alle Höhenstufen
 
hallo also die 75 fahre ich vielleicht auch... sieht stark nach einer meiner hausstrecken aus.........schutzblechalarm:)
 
ich geh davon aus das ich um neun uhr starte, regen hin oder her, man kann ja nicht nur sonne haben
 
Werde morgen nicht starten können hab mir iwas am Knie kaputt Gefahren :/
 
Ja kann man leider nichts machen. War gerade noch bei der Physiotherapeutin.
Ist schon was besser aber 2-3 Tage Pause.
Danke ;)
 
Zurück
Oben Unten