V
vika
AW: Ruhetag
ich mache weiterhin den test 1-2mal im jahr im KH und es soll so bleiben! und was soll ich mit so einem gerät wenn ich selber am radl sitze? bei mir daheim würde ich nie bis zu umfallen fahren (das weiss ich) , spiromaske hab ich auch nicht und ich kann mich selber vor dem test ned untersuchen! warum soll ich es mir umständlich machen-wenns einfach geht? so wie deinen früheren verein kenn ich hier kein!
brauchst du das 2x im jahr? untersuchung des bewegungsapparates?
sicher sinnvoll wenn man mit radsport beginnt... aber dann? ich brach doch nicht jedesmal einen hochbezahlten arzt. das kann jeder der sich in die thematik eigelesen hat!!!
geräte findest du ab 100 € aufwärts http://www.mercateo.com/kw/lactatmessger(e4)t/lactatmessgeraet.html
dennoch wurde das bei meinem früheren verein von einem renomierten sportmedizinischen institut durchgeführt. da macht es eben die menge!
ich mache weiterhin den test 1-2mal im jahr im KH und es soll so bleiben! und was soll ich mit so einem gerät wenn ich selber am radl sitze? bei mir daheim würde ich nie bis zu umfallen fahren (das weiss ich) , spiromaske hab ich auch nicht und ich kann mich selber vor dem test ned untersuchen! warum soll ich es mir umständlich machen-wenns einfach geht? so wie deinen früheren verein kenn ich hier kein!