• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rucksack / Backpack gesucht

wie geschaffen für den chemiewaffentransport.
Danke. Eines von vielen Schlüsselwörtern, welche von der CIA, dem BND und Putin höchstpersönlich als bedrohend oder erfreulich eingestuft werden, ziert deinen Beitrag. jetzt folgt nach der unmittelbar bevorstehenden Schließung des Threads entweder eine Einladung nach Berlin, oder nach Moskau. Die USA machen sich die Mühe nicht. In Moskau gibt's immerhin Kaviar für dich.
 

Anzeige

Re: Rucksack / Backpack gesucht
Unchristliches Gedankengut wird von mir nicht toleriert. Das bring ich meinen serbischen Nutten auch immer bei, wenn sie von mir Schellen kassieren!
 
man muss sich halt entscheiden: entweder Rapha Gravel Backpack Fatbike scheisse, oder Faketattoo Messengerbag Pseudokurier Hipster scheisse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hol Dich mal ganz achtsam da ab. is aus unsra projektwerkstatt, fair hergestellt, natürlich made in germanien und im internet bestellbar.
Screen-shot-2010-10-21-at-12.59.30-PM.jpg


ich war ja in meinem vorherigen leben auch einer jener menschen, die ständig durch die welt jetten, in schönen hotels schlafen, viel arbeiten und gut verdienen. aber jetzt bin ich weiter. nur noch fair, bio und recycelbar. bezahlt wird mit kaffee und kuchen.
 
ich war ja in meinem vorherigen leben auch einer jener menschen, die ständig durch die welt jetten, in schönen hotels schlafen, viel arbeiten und gut verdienen. aber jetzt bin ich weiter. nur noch fair, bio und recycelbar. bezahlt wird mit kaffee und kuchen.
Ich glaub ich gönn mir ein paar Jahre das Jetset-Leben. Nur ein paar....oder ein Bisschen mehr. Vegan kann ich ja später noch immer werden. Die Nachwelt wird es mir schon anrechnen.
Und jetzt btt:
Gibt es eigentlich Rucksäcke mit Elfenbeinbesatz?
 
der pädobär mit dieser zwielichtigen rot-weißen uniform und dem hipsterbart wird mir den hier zum testen bringen:

patagonia-backpacks-patagonia-black-hole-32l-backpack-black.jpg


https://www.surfdome.de/patagonia_b...jk_G7qPBzVlcdp6SLTezNxoCmVbw_wcB&gclsrc=aw.ds

der ist nicht aus von glücklichen kriegsversehrten kindern fußgepflücktem biocanvas und es steht nicht mal "fahrrad" drauf. aber er könnte mir helfen, die verdammten krakeleien der lernenden und diese ganzen wichtigen bücher, ordner, panzertapes und schlagstöcke rückenschonend zu transportieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten