Hi Speiche...das ne neue Hose her musste, war klar....diese Ntezstrumpfstruktur wurde schon manchmal peinlich.....und zur Uelzen Tour bot sich das ja irgendwie an.Die verschlissene war/ist ein Nalini,die ich gut ein Jahr gerne getragen habe.....bin damit sehr viel gefahren,habe sie sehr oft gewaschen und bin damit zufrieden gewesen.(kostete auch 79,90 €)
So richtig fündig im Netz oder gar ibäh (eh schwierig mit Klamotten) wurde ich nicht,also bin ich mal zu Stadler und habe geschaut und versucht.Nebenbei habe ich noch eine neuwertige Hose von Dynamics,die ich einfach nicht tragen mag...warum?? keine Ahnung,ist aber so.Sieht mistig aus,ist unbequem und war billig

.Dynamics scheidet also schon mal aus!!
Die Auswahl beschränkt sich dann wohl auf Nalini,P.Izumi,Löffler,und noch ein paar wenige.
Löffler war mir eindeutig zu teuer,in die engere Wahl kamen Nalini und eben die Izumi....ob die nun wirklich gut ist,kann ich dir vielleicht erst nächstes Jahr sagen,aber sie gefiel mir von der Optik ,obwohl es keine 3/4 Hose ist,die ich ja vorziehe.Die Materialien fühlten sich gut an...ich konnte nix auffallend Negatives feststellen und vor allem fühlte die Hose sich bei der Anprobe mit Abstand am Besten an...klar,z.grossen Teil subjektive Wahrnehmungen,aber so ist das halt.
Erste Fahrten mit der neuen Hose bestätigen das gute Gefühl.Die Hose hat 79,90 gekostet und liegt damit so im Mittelfeld....ist teuer,aber ne Hose für 25,00 € kauf ich mir wohl nicht mehr und mir war es das Geld wert,auch wenn ich es eigentlich gar nicht habe
es geht ja nicht nur um den Preis.....gut soll sie sein,perfekt passen und dazu ,je nach Geschmack,eben auch noch gut aussehen....
das traf alles bei der Pearl Izumi zu und gut ist.
gruss Horst