Rennradlusche
Neuer Benutzer
Wenn ich nach dem Supercup noch Lust habe UND das Wetter gut ist, fahre ich RuB mit! Also Wahrscheinlichkeit so: 90% ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schosseeradler schrieb:Hallo Ihrs !
wie siehts denn jetzt eigentlich mit RuB am 30.07. aus?
Fällt natürlich mit HH zusammen, wird also eher familiär ?!
Irgendwelche MitFahrerInnen hier? Anyone ?
bis denn
...sven
"Auf den Schirm!"
!". Hört sich wohl einfach schmissiger an im Büroplausch: "Bin gestern einmal ums dicke B rum
schosseeradler schrieb:Naaa, haste nu den SuperCup-Berlin-Brandenburg jewonnen ?
Du RTF-Gewinnler Du !?![]()
Radelfee schrieb:Gerade von kleiner Morgenrunde GW mit de Paula zurück. Vermissen beide die SUPER-CUP-Berichte!!!!
@Die Große, Lusche,Grege: Lebt Ihr noch?
Radelfrühfee
Bericht folgt...grege schrieb:Bericht folgt...![]()
wir hatten fast 30 min Pause nach ca 60 km um verunfalte mitfahrer zu versorgen.grege schrieb:Bin noch benommen von der Siegesfeier.Bericht folgt...
Die Große und Lusche habe ich im Ziel leider nicht wiedergefunden. Hoffe, sie sind auch gut angekomen.
Rennradlusche schrieb:Dann mach ich mal den Bericht ;-)
.....Ob ich das durchhalte, ist eine andere Sache ;-)
- die Ampel gerade noch bei grün erwischt - außer Wolfgang konnte aus dem nach dem Willy eh dünner gewordenen Feld keiner mehr folgen. Schlusssprint musste wegen zu viel Verkehr leider ausfallen.
Fragt sich nur, wer mir dann Windschatten gibt - die üblichen Verdächtigen sind ja ale in HH.mich wundert, dass der einzige Unfall, von dem bislang berichtet wurde, nicht in solch einer Kurve passiert ist
grege schrieb:So, nachdem ich nun [...] auch meinen Zahnarzttermin überstanden habe...
ich wollte Morgenoder am Mittwoch ne kleine Runde drehen,Rennradlusche schrieb:Das die Beine heute total im Ar.... sind, brauche ich sicher nicht erwähnen. Jetzt sind erstmal ein paar Ruhetage angesagt. Sportmedizinisch sinnvoll wären wohl 5!. Ob ich das durchhalte, ist eine andere Sache ;-)
hab 4 liter wasser getrunken unterwegs, einen halben vorher und 1,5 direkt danach. schnitt war 32,6. denke mal auf 230 km sollte ich schon noch nen 30er packen. war auf jeden fall noch nicht am ende