Blackskorpion03
mit neuem Benutzerbild
AW: RTF Witten heute: Rentner rastet aus
So, was ist denn nun in diesem Fall herausgekommen?
Bin heute die Strecke gefahren. Berliner Str. in Datteln, am breiten Stück vor dem Ortsschild Waltrop hupte mich ein Autofahrer an und fuhr mich dann absichtlich an. Sein Beifahrerspiegel klappte um und ich erlitt Prellungen am Becken und Knie links. Zum Glück aus Klicker gekommen und nicht umgefallen. Tempo 32 Km/h und alleine. Er hielt ca. 50m weiter auf dem Seitenstreifen an Tür halb geöffnet. Also Blick nach hinten und mit Abstand vorbei da er immer wieder schrie ich töte dich. Da halte ich ja nicht an. Als ich fast vorbei war mit führ er mit fast geschlossener Tür an und drängte mich in den Gegenverkehr. Ich hielt sofort an und stand im Gegenverkehr. Er fuhr noch 100 bis 150 m weiter und stieg aus. Mit erhobenen Fäusten machte er sich auf den Weg zu mir. Ein Autofahrer hielt an und ich bat ihn den Notruf zu wählen. Ich stellte mein RR zwischen den Angreifer, der versuchte mich mit seinen Fäusten zu treffen und er schrie. "Ich töte dich, du hast mich rechts überholt." Seine Arme waren zum Glück zu kurz. Er war mind. 65, braungebrannt und viel kleiner als ich.
Als er den inzwischen ausgestiegenen und telefonierende Autofahrer sah rannte er zu seinem Auto und flüchtete. Die Polizei ermittelt wegen Fahrerflucht.
Wer mich kennt weiß (182,5 cm, 76 kg, breite Schultern), dass ich ihn mit zwei Schlägen ausschalten kann.
Aber irgendwie hatte ich Mitleid mit ihm. Er hat mich bestimmt verwechselt.
Jetzt wird er wohl bald zu Fuß unterwegs sein und mein Anwalt wird Schmerzensgeld einklagen.
Vor einigen Jahren hätte ich ihm erst beide Kniescheiben zertreten, dann seine Schlüsselbeine und danach jeden Finger einzeln. Gab damals nur eine Bewährungsstrafe...
So, was ist denn nun in diesem Fall herausgekommen?