• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF-Verabredung für uns Norddeutsche Rennradfahrer

Die 2. Kaperfahrt ist Geschichte, das war gestern auch aus Vereinssicht ne tolle Veranstaltung. Einige Sachen liefen besser als 2011, einige Sachen müssen in 2013 noch besser werden, aber insgesamt war das ne runde Veranstaltung.

Hier noch Bilder und Reaktionen, vielleicht können diese Impressionen ja noch einige Fahrer mehr im nächsten
Jahr anlocken, die FC St. Pauli Radsport Abteilung würde sich freuen !

http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/viewtopic.php?t=5920
 

Anzeige

Re: RTF-Verabredung für uns Norddeutsche Rennradfahrer
Moin elborot,
selbst wenn ich mich noch entschließen würde dort hin zu fahren, würde ich mich jetzt nicht mehr trauen es zu schreiben.
:DBei den Zeiten die Du fährst, fällst Du bei meinen Geschwindigkeiten mit dem Rad um, so langsam kannst Du doch nicht mehr fahren.:D
Ich schau mal ob ich morgen aus dem Bett komme.
 
Moin Defstar54,

die RTF-Termine hier in Norddeutschland sind gut in Helmuts-Fahrrad-Seiten zusammen getragen. Dort findest Du eine Beschreibung und einen Link zur entsprechenden Vereinsseite.

Nächster und letzter Termin 2012 in Schleswig-Holstein ist 3.10. RTF Almabtrieb in Schwentinental-Raisdorf (zw. Kiel und Preetz).
 
Nimm das bitte nicht all zu ernst, Cube-Reiterin, und stelle gern wieder Fragen, wenn es welche gibt. Manchen scheint der lange Winter zu schaffen zu machen, und nicht alle sind so wunderbar hilfsbereit wie Schniechen.
 
Moin,mal was ernsthaftes,
Zieht jemand in Betracht am kommenden WE beim Brevet in Aumühle zu starten?
Ich werde bei +Graden wohl den mini mit den 140 Km bestreiten .
Vorhersage now sind 3* bei Sonne-wolkenmix ,das ist gerade noch so das was ich mitmachen würde .
Zumal die 3* sicherlich noch nicht am frühen morgen da sind .
Ich melde mich dann nochmal zu dem Thema ,wenn die Vorhersage 3tage vorher zuverlässig ist .
Gruesse ,
Der Turbo
 
Zurück
Oben Unten