• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF Eisenach

benji schrieb:
kann man in der Ergebnissliste mal nen Namen ändern, ich war startnummer 293 (glaub ich) und da steht "Zocker" aber richtig is "Zacher". Kann natürlich an meiner Sauklaue kiegen, aber Ordnung muss sein ;) .
Werde das an unseren Partner Sport-Ident weitergeben, wird selbstverständlich geändert, Danke für den Hinweis, wie du schon sagst, Ordnung muß sein. Sehe ich auch so.
benji schrieb:
Ansonsten kann ich dir noch nicht sagen ob ich beim BZF dabei bin, hab Ruderlager und das geht evtl. bis Sonntag. Wenn nicht bin ich dabei.
Wär schön, wenn nicht, viel Spaß beim Rudern (daher die soliden Oberschenkel :D )

benji schrieb:
kann man in der Ergebnissliste mal nen Namen ändern, ich war startnummer 293 (glaub ich) und da steht "Zocker" aber richtig is "Zacher". Kann natürlich an meiner Sauklaue kiegen, aber Ordnung muss sein ;) .
Werde das an unseren Partner Sport-Ident weitergeben, wird selbstverständlich geändert, Danke für den Hinweis, wie du schon sagst, Ordnung muß sein. Sehe ich auch so.
benji schrieb:
Ansonsten kann ich dir noch nicht sagen ob ich beim BZF dabei bin, hab Ruderlager und das geht evtl. bis Sonntag. Wenn nicht bin ich dabei.
Wär schön, wenn nicht, viel Spaß beim Rudern (daher die soliden Oberschenkel :D )
@Grimster
Gute BEsserung und hoffentlich bis Sonntag. Aber nichts überstürzen. Lieber auskurieren und im nächsten Jahr starten.

Also die Oberschenkel sind nicht vom Rudern, weil ich das eigentlich zum ersten mal gemacht habe. War ne Veranstaltung vom Studium aus, also eher Pflicht als Freizeit. Ja hat leider nicht geklappt mit dem BZF. Lag aber weniger an mir, sondern an anderen Problemen, die hier nicht weiter erläutert werden können.

Aber ich hoffe das es doch irgendwann mal klappt mit einem weiteren Treffen, und diesmal bitte mit dem Rad und nicht mit der Zigarre ;) .

mfg der b

p.s.: hoffe das BZF hat gut geklappt.

Also die Oberschenkel sind nicht vom Rudern,[/QUOTE]
Aha, also doch vom Radfahren.
benji schrieb:
Aber ich hoffe das es doch irgendwann mal klappt mit einem weiteren Treffen, und diesmal bitte mit dem Rad und nicht mit der Zigarre ;) .
Zigarre nach dem Radeln gehört bei mir dazu, sofern es niemanden sonderlich stört. Ohne Dampf kein Kampf :D

benji schrieb:
p.s.: hoffe das BZF hat gut geklappt.
Ja, war ganz gut, Zwar "nur" so viele Starter wie letztes Jahr, aber gutes Wetter und eine tolle neue Bestzeit (wenn auch von einem Ex-Profi), aber man muß die Zeit auch erst mal fahren.
Cyclingjudge

Zurück