• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF´s

Anzeige

Re: RTF´s
AW: RTF´s

Oh da muss ich mir die Adresse mal raussuchen damit ich nicht zu spät komme.

Könnte auch klappen mit dem neuen Rad. *daumendrück*
Grüße
Klaus

Aloha... Hoffe, es sind gestern alle heil zu Haus angekommen...

Morgen in Refrath um 9 beim Stempler? Dann lassen wir uns schön vom Oli stempeln... :D

gruss
sebastian

Mahlzeit !,
da wünsche ich euch viel Spaß morgen. Ich denke dann mal an euch.;)

Muß mal wieder arbeiten.

Klaus

Abend!
Ich werde mich vll zu meiner ersten RTF anmelden, in aachen und zwar Elfte Linterter RTF in 2007 (NRW) mit entweder 43 oder 73 km. Dabei steht Zusatz "S", was bedeutet das, kann ich das Ding auch mit dem MTB fahren? ^^
Entschuldigt die Anfängerfrage, hab nunma noch keine Ahnung davon.

Gruß Martin

Abend!
Ich werde mich vll zu meiner ersten RTF anmelden, in aachen und zwar Elfte Linterter RTF in 2007 (NRW) mit entweder 43 oder 73 km. Dabei steht Zusatz "S", was bedeutet das, kann ich das Ding auch mit dem MTB fahren? ^^
Entschuldigt die Anfängerfrage, hab nunma noch keine Ahnung davon.

Gruß Martin

Jeder war mal Anfänger. Und wozu ist so ein Forum da wenn nicht dazu zu helfen.

Das "S" steht für Sternfahrt. Das heißt, Vereine können von Ihrem Heimatort aus mit dem Rad anreisen und bekommen Ihre Anreise bei der Punktevergabe angerechnet. Ist aber nur interessant für Wertungskarteninhaber.

Zum MTB. Klar. Du kannst eine RTF mit dem Rad deiner Wahl fahren. Egal obs ein Rennrad, ein MTB oder auch ein Hollandrad ist. Einziges Ziel hierbei ist nur das du die von dir gewählte Strecke innerhalb der Kontrollzeit schaffst.

Vielen Dank für die Infos!
Werde noch was darüber brüten ob ichs tue oder nich ^^ Ihr werdet früh genug informiert und wenns ne RTF gibt dann gibts auch nen Erfahrungsbericht.

Sonntag,neun Uhr beim Stempler in Euskirchen????:)

Fährt jemand mit dem Rad von Kölle nach Euskirchen?!?!:cool:

Da hab ich doch tatsächlich alle überreden können, am Sonntag um 8:30 zu starten... Cool, freu mich! :)

...aber Höösch....:cool: :dope:

moin,

welche streckenlänge habt ihr geplant?
bis sonntag 8:30 am SSM ;)

gruss Loki

Cool, bekommen wir ja die ganzen Bekloppten inkl. der C-Wanze wieder mal zusammen! :D
Freu mich

Startet morgen jemand bei der RTF um den Hexenturm/Idstein in Kröftel? Wird meine erste RTF :cool:

Zurück