• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF´s

AW: RTF´s

Also, die 112 km werde ich momentan noch nicht schaffen (musste sehr lange wegen meines Knies pausieren und fahre erst seit knapp 4 Wochen wieder intensiver Rad)… :(

Ich versuche bis spätestens 8.30 Uhr am Start zu sein, aber nicht böse sein wenn ich es nicht schaffen sollte – vielleicht kann man ja auch sonst mal zusammen eine Runde drehen?!?

Moinmoin, bin früh erwacht (vor Aufregung: 1. RTF 07... :p ). Bin nicht böse, ausschlafen ist gut.
Zusammen mal eine Runde drehen: Gerne, komme ja in der selben Gegend vorbei wie Du.
In diesem Sinne: Gute Fahrt heute!
Gruß
Gunther

Anzeige

Re: RTF´s

Achtung hier kommen die Bilder und die beiden Videos.

1
2

PICT0010x.JPG

PICT0026x.JPG

PICT0029x.JPG

PICT0030x.JPG

PICT0031x.JPG

PICT0032x.JPG

PICT0033x.JPG

PICT0034x.JPG

PICT0046x.JPG

Stein des Anstoßes
PICT0041x.JPG

Grüße
Klaus

Moorgääähnn...

@Klaus Vielen Dank für die Fotos. Sind echt Spitze geworden, hab aber auch nix anderes erwartet... :D

Tja, war ja kein günstiger Spaß gestern, gell... Brauchen wir nächstes Jahr nicht nochmal hinfahren, oder?
Hat mir aber, wie immer, einen mordsmäßigen Spaß gemacht mit Euch zu rollen...

Bis nächste Woche in St. Augustin?!?!

Gruss
sebastian

Moorgääähnn...

Bis nächste Woche in St. Augustin?!?!

Gruss
sebastian

Hallo Sebastian,
gerne wenn das Wetter mitspielt.
Im Rhein-Sieg- Kreis soll es dem Verkehrssündern auf den Fahrädern an den Kragen gehen. Ich denke die werden starke Kontrollen machen also immer der STVO konform fahren.

Grüße
Klaus

Schöne Bilder.....aber sagt mal: seid ihr die einzigen gewesen die da mitgefahren sind ???
Sieht echt so aus. :confused:

Nöö aber ich bin halt auch mitgeradelt und habe die Fotos von rad ausgeschossen wieso sollte ich viele fremde Menschen fotografieren wollen??

Da siehst du auch mal Fremde:

700x525

nm9.jpg

Gruß
Klaus

Im Rhein-Sieg- Kreis soll es dem Verkehrssündern auf den Fahrädern an den Kragen gehen. Ich denke die werden starke Kontrollen machen also immer der STVO konform fahren.

Na, das tun wir doch immer, oder?! :D

Inwiefern geht´s uns denn an den Kragen? Haben die das im Vorfeld angekündigt, oder was?

Also ich finde 8 (T)Euronen schon ziemlich happig für ne RTF! Und um 14 Uhr war das Bier schon leer? :mad:
Zudem das eher ne CTF (zumindest teilweise) als ne RTF war...

Denke mal, die anderen Teilnehmer hier aus dem Forum und meine Wenigkeit werden nächstes Jahr dann in Oberzier starten. Dort hatte man, laut verlässlicher Quelle, Startgebühr von 4 € und auch noch genug Vorräte für durstige RTFler...

gruss
sebastian

Das ist ja heftig!
Wieviel kostete es mit WK?
Ich dachte, das wäre nur der Parkplatz.
Aber als Teil der Strecke!? :eek:

Wohl 3€
Nee das war kein Endpunkt sondern die Streckenführung.
Aber Nächstes Jahr wird es da bestimmt ruhiger und dann haben die auch noch genügend Bier.

Grüße
Klaus

Man o man.
Ich weiß, dass in der GA festgelegt ist, dass ein (finanzieller) Unterschied zwischen mit und ohne WK gemacht werden soll. Aber gleich 5 Euronen....
Nee das war kein Endpunkt sondern die Streckenführung.
Aber Nächstes Jahr wird es da bestimmt ruhiger und dann haben die auch noch genügend Bier.

Grüße
Klaus
Das glaube ich (nach den Bildern und Kommentaren hier) auch.

Das Schotterstück war ja nur 200 - 300 Meter, das war nicht so schlimm, aber der großflächige Glasscherbenparkurs direkt am Anfang war übel.

Das Schotterstück war ja nur 200 - 300 Meter, das war nicht so schlimm, aber der großflächige Glasscherbenparkurs direkt am Anfang war übel.

Das Anfangsstück über die Feldwege war auch ne Zumutung, Löcher ohne Ende... Ich hab verhältnismässig viele am Rand flicken gesehen... Kann aber auch sein, das ich mir das nur einbilde...

Zurück