Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Hubschraubär. Kannst du mich auch bein Intervals hinzufügen? Name ist Chrispy Rides.Wenn Du mir Deinen Intervals Namen zukommen lässt, lade ich Dich in die Gruppe ein.
Ja, was oft vergessen wird: 1% Toleranz wird in der Regel von der max. Leistung angegben. 10W von 2000W sind also 0,5% Messungenauigkeit. Wichtiger ist eben die Vergleichbarkeit herzustellen, z. B. indem man indoor und outdoor mit dem gleichen PM fährt (oder aber Vergleiche fährt um die Unterschiede zu kennen).Liegen 10w nicht im Bereich der angegebenen Schwankungen bei einseitigen Powermetern?
Hast Du das Formular schon ausgefüllt?Hallo Hubschraubär. Kannst du mich auch bein Intervals hinzufügen? Name ist Chrispy Rides.
Nicht mehr nötig, da haben wir jetzt das Formular für. Da ich ja dort auch direktes Coaching betreibe würden das zu viele Leute auf Intervals werden.Ich hatte Mal irgendwo gelesen dass man in intervals.icu einen Trainer einstellen kann/soll der dann auch auf die Daten zugreifen kann. Wen sollte man da eintragen?
Wenn Du es zeitlich kannst, würde ich Dir eine Mischung vorschlagen. 1h morgens hin, 1,5h abends zurück (inkl. Sprints), sofern das mit dem Tageslicht vernünftig handhabbar ist.Eine letzte Frage für heute!Nächste Woche steht am Dienstag 2Std LIT inkl. Sprints an. Meine Frage: Ist es sinnvoll die 2 Stunden in jeweils 1 Stunde aufzuteilen? Würde sich bei mir mega anbieten wegen Pendeln zur Arbeit. Aber ich mache das NICHT wenn der Trainingseffekt wesentlich größer ist wenn ich 2 Stunden "am Stück" fahre.
Bist dabei, viel Spaß.Hallo Hubschraubär. Kannst du mich auch bein Intervals hinzufügen? Name ist Chrispy Rides.
du kannst in Intervals das Workout ändern, statt Watt schreibst du "freeride", dann springts automatisch in den SIM ModeMal eine Frage zu den bevorstehenden LIT-Einheiten mit je zwei Sprints pro Stunde, bspw. am kommenden Dienstag:
In icTrainer steht bei der Einheit als Kommentar, dass die Sprints all-out im SIM-Modus gefahren werden sollen. Wenn ich mir das Workout in icTrainer anschaue, dann ist bei den Sprint-Intervallen jedoch auch der ERG-Modus hinterlegt, mit 200% der FTP.
Muss ich dann den Modus händisch wechseln? Oder wie läuft das in der Praxis ab?
Habe mein Setup bislang immer nur im ERG-Modus betrieben und überlege, ob ich das Workout dahingehend anpasse und als Zielvorgabe eine (für mich im Sprint plausible) Watt-Zahl eintrage.
Ich habe die Einheit im ICTrainer bearbeitet und die Sprints von ERG auf SIM umgestellt.Am besten fährst Du LIT nicht im ERG-Modus, sondern als SIM bzw. freie Fahrt.
Wichtig ist das Fahren in der vorgegebenen Zone, nicht unbedingt das exakte Einhalten bestimmter Werte für Leistung bzw. HF.
Die Sprints sind dann richtige Sprints, also volle Pulle für 30 Sekunden.
Das kannte ich bis jetzt noch nicht. Danke für den Hinweis.du kannst in Intervals das Workout ändern, statt Watt schreibst du "freeride", dann springts automatisch in den SIM Mode![]()
Wo genau in intervals stellt man das 'freeride' ein?du kannst in Intervals das Workout ändern, statt Watt schreibst du "freeride", dann springts automatisch in den SIM Mode![]()
In Intervals auf das Workout klicken, dann auf "Edit" und dann die entsprechende Zeile überschreiben. Zum Beispiel wird dann aus:Wo genau in intervals stellt man das 'freeride' ein?