• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

RRN Wintertraining 25/26: Sabbelthread

fu*****
Jetzt hats mir den Stecker gezogen. Keine Ahnung, was es ist - am Sonntag und Dienstag war noch alles gut, heute ist die HF explodiert. Fühlt sich jetzt so an wie Fieber - mal sehen, wie sich das entwickelt. Fürchte, ich muss auch aussteigen.

Bin heute das erste mal wieder Intervalle gefahren 4x 10 92 % hatte schon lange keinen Test mehr gemacht und quasi 8 Wochen aussetzen müssen. Habe deswegen die FTP nach pi mal Daumen runtergesetzt.
Das ging auch 2, 5 Intervalle ganz gut musste dann aber doch um 5 Watt runtergehen.
Mal sehen wie am Sonntag die 3 x 15 laufen werden.

fu*****
Jetzt hats mir den Stecker gezogen. Keine Ahnung, was es ist - am Sonntag und Dienstag war noch alles gut, heute ist die HF explodiert. Fühlt sich jetzt so an wie Fieber - mal sehen, wie sich das entwickelt. Fürchte, ich muss auch aussteigen.
Das kommt mir bekannt vor. Donnerstags noch normal das Programm gefahren und von Do auf Fr ging es los. Völlig flach gelegen mit Fieber etc.
Gute Besserung und schnelle Erholung und hoffentlich nicht ganz so wild.

Zurück