• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN-Winterpokal 2016/2017 - Tria intern

Neue Woche, neues Glück:

wp02.png

Oh man, die Erkältung lässt mich nicht los. Selbst der cistustee bringt nix. Es wird zwar besser aber ich bin echt noch weit weg von gut. shaizze

Oh man, die Erkältung lässt mich nicht los. Selbst der cistustee bringt nix. Es wird zwar besser aber ich bin echt noch weit weg von gut. shaizze

Bei mir hat´s auch zwei Wochen gedauert, bis ich wieder einigermaßen sporttauglich war. Und auch nach mittlerweile vier Wochen ist´s noch nicht 100%ig weg :(. Da hilft nur Geduld :rolleyes::cool:

Mach ich, Jahrgang 1949!
das wird schwer zu toppen sein :)
aber es ging ja um den Zusammenhang zwischen krank sein bzw. schnell wieder gesund werden und Alter und da gibt es solche und solche zB @triduma ist auch nicht mehr der Jüngste hier (sorry,ich darf das sagen, bin ja noch 2 Jahre älter) und ganz selten krank, und wenn dann schnell wieder fit ...

JOE

das wird schwer zu toppen sein :)
aber es ging ja um den Zusammenhang zwischen krank sein bzw. schnell wieder gesund werden und Alter und da gibt es solche und solche zB @triduma ist auch nicht mehr der Jüngste hier (sorry,ich darf das sagen, bin ja noch 2 Jahre älter) und ganz selten krank, und wenn dann schnell wieder fit ...

JOE
Stimmt, ich bin zum Glück wirklich sehr selten krank,:)
und das obwohl meine Ernährung bestimmt nicht sehr gesund ist.

Ein Hoch auf das Laugengebäck .
Das scheint mir der Schlüssel zu sein .
Auch viel Brezn hier , auch Glück und selten krank .
Grüße

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk

Zurück