clara226
Broken but still alive.
Neue Woche, neues Glück:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh man, die Erkältung lässt mich nicht los. Selbst der cistustee bringt nix. Es wird zwar besser aber ich bin echt noch weit weg von gut. shaizze
Werden wir alt???? (bj.80)Bei mir hat´s auch zwei Wochen gedauert, bis ich wieder einigermaßen sporttauglich war. Und auch nach mittlerweile vier Wochen ist´s noch nicht 100%ig weg. Da hilft nur Geduld
![]()
JungspundWerden wir alt???? (bj.80)![]()
Werden wir alt???? (bj.80)![]()
pass up jetzt haun uns allmü und Bauknecht gleich Daten um die ohren![]()
das wird schwer zu toppen seinMach ich, Jahrgang 1949!
Stimmt, ich bin zum Glück wirklich sehr selten krank,das wird schwer zu toppen sein
aber es ging ja um den Zusammenhang zwischen krank sein bzw. schnell wieder gesund werden und Alter und da gibt es solche und solche zB @triduma ist auch nicht mehr der Jüngste hier (sorry,ich darf das sagen, bin ja noch 2 Jahre älter) und ganz selten krank, und wenn dann schnell wieder fit ...
JOE
<-- 80er Baujahr.
Die 80er haben nur super Sachen hervorgebracht: klasse Frisuren,
<-- 80er Baujahr.
Die 80er haben nur super Sachen hervorgebracht: Modern Talking
Das liest man gerne, da fallen ja dann im nächsten Jahr einige PB.Ich fühle mich jeden Tag ein bisschen jünger und fitter.![]()