chocolator
Aktives Mitglied
Würde mich noch für ein Team anbieten, zwischen 12-15h/Woche, Rad&Lauf kombiniert.. Team 1 oder 2?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@saxoshuttle
Bei mir ist es ähnlich. Irgendwo mit rein war schön, wenn es nur ambitionierte gibt was hältst du von einem eigenen, es gibt bestimmt noch den ein oder anderen der es ähnlich sieht. Denke da auch an @MarcelH als wieder Einsteiger.
Hätte sonst wer Lust?
Ok, dann machen wir das so.Ich wäre halt dafür - ganz egal wer wann wo wieviel und warum trainiert - daß die Teams wie gehabt "Tria-Team" vorneweg als Namen haben, Olympioniken usw kann man ja noch dranhängen.
Wäre das für alle Beteiligten o.k?![]()
Vielleicht!Tria-Team Zwift Riders. Hört sich doch gut an.
@triduma
@MartinL
@bikehumanumest-rennrad
@clara226 ???
@???
Tria-Team Zwift Riders. Hört sich doch gut an.
@triduma
@MartinL
@bikehumanumest-rennrad
@clara226 ???
@???
Inzwischen hat @chocolator für unser Team zugesagt.Vielleicht!
- die ewig zweiten... (hinter team2) ???Bin gerade dabei Team 1 anzulegen....irgendwelche Ideen für den Zusatz nach dem Team1? Team 1 - von Anfang an dabei?![]()
![]()
- die ewig zweiten... (hinter team2) ???![]()
JOE
könntest Du Dich vorher noch schnell mal in das richtige Team zaubern, damit wir die Teambildung WP 2016/2017 in der Wunschformation als beendet erklären können ?Bei Interesse könnte ich auch wieder ein bisschen Diagramme zaubern.
Ist das Team denn schon angelegt? Gestern habe ich noch nichts gefunden.könntest Du Dich vorher noch schnell mal in das richtige Team zaubern, damit wir die Teambildung WP 2016/2017 in der Wunschformation als beendet erklären können ?![]()
JOE
Hallo @clara226Ist das Team denn schon angelegt? Gestern habe ich noch nichts gefunden.