• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN - Winterpokal 2014/2015 - Tria-Intern

War heute bei einem Schwimmseminar 2 mal Theorie 2 mal Praxis im Wechsel. Zwischen erster Schwimmeinheit und zweiter lagen knapp 3 Stunden, darf ich 2 mal schwimmen eintragen?

Regelkonform ist es!

Wenn DEIN Gewissen es Dir erlaubt, dann dran.

Beispiel: Ich war am Samstag knapp 25min beim WarmUp (für den WK) unterwegs. Zwischendurch aber immer mal wieder angehalten um Startnr.Band noch zu holen, Schuhe neuzubinden, allgemeiner Traffic. Außerdem keine "Uhr" mitlaufen lassen und max. nen 7:00/km gelaufen.
Hab´s dann nicht eingetragen!
Glaube, die Hoppelz gesehen zu haben, hab die EH auch auf Garmin gesehen und waren durchaus "zügig" unterwegs. DAS "Warm-Up" hätt ICH auch eingetragen!
Jeder ist Anders! DU weißt am Besten, ob´s WP-Konform war, oder nicht;). Prinzipiell vertrauen tuen hier ALLE Deinem Urteil:)

Gruß

"ausmSauerland"
 
Und wieder eine Woche rum, und die Statistik zeigt schon jetzt wieder ganz klare Entwicklungen ...
(Ich selbst habe diese Woche auch nur wenige Punkte zusammengekratzt, aber so viele No-Sports-Kandidaten? (Erkrankte und Rekonvaleszente sind entschuldigt *g*))

WP201415 09.png
WP201415 10.png
 
Na Gott sei Dank haben sich die 2 Punktelieferanten vonne "Flüsterer" wieder zurückgemeldet:daumen:

Wurde auch Zeit - wir sind ganz schön abgerutscht:(

Den Mädelz drück ich aber auch die Daumen, das die beiden Totalausfälle der letzten Woche schnell wieder auf die Beine kommen:)
 
Jetzt, wo ich gehofft hatte, endlich ein paar mehr Pünktchen beisteuern zu können, legt mich erstmal ne Mandelentzündung lahm :crash::mad:

Wird also noch ein wenig dauern, bis ich wieder punkten kann. Sorry, Mädels ...
 
Zurück
Oben Unten