• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN - Winterpokal 2014/2015 - Tria-Intern

Dankeschön ;) - Trotzdem fehlen Eintragungen. @stump1967 war z.B. Samstag crossern, aber im WP steht für die ganze Woche nix. Und ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass im gesamten Mädelsteam am Wochenende niemand was gemacht hat ...

also bei mir und Notnagel war´s aus gesundheitlichen und zeitlichen Gründen tatsächlich ein 0-Punkte-WE :(

Ab sofort reicht es, wenn ihr bis Montag 9 Uhr eintragt - eher komme ich eh nicht dazu, die Daten zu erfassen und auszuwerten ...
Dann passt es ja gerade noch für mich :)

Zur Zeit ist bei mir gerade die Bremse drin. Außer meinen tägl. Stabi-Einheiten bringe ich nichts hin. Das liegt aber nicht an Unlust oder mangelnder Zeit, sondern daran, daß ich mir einen Knubbel vom linken Schienbein habe wegschneiden lassen.
Auf dem OP-Tisch vernehme ich dann: "aber jetzt bitte 2 Wochen keinen Sport!" :eek::confused:
Ich habe mir ernsthaft überlegt, vom Tisch runter zu springen :D An sowas hatte ich im Vorfeld gar nicht gedacht.
Dann hat aber die Vernunft gesiegt und ich habe Frau Doktor in eine Diskussion verwickelt, ob sie das wohl ernst meint...
Gefahr wäre halt, daß die Narbe wieder aufbricht unter der Belastung. Wenn ich aber von diesen Kompressionsstrümpfen hätte, dann
könnte sie sich vorstellen, wenn ich vorsichtig.....
Wohl in weiser Vorraussicht hat sie das kleine Loch mit 4 Nadeln zugenäht.
Ich weiß jetzt nicht so recht, was ich machen soll. Rolle könnte ich mir vllt schon vorstellen. Da sind die Schläge je nicht so hart wie beim Laufen. Dumm ist nur, daß ich dann mit meinem Lauf-Trainingsplan durcheinander komme und zumindest eine Woche (länger halte ich es bestimmt nicht aus ohne :D) einen Ausstezer habe.

Dann passt es ja gerade noch für mich :)

Zur Zeit ist bei mir gerade die Bremse drin. Außer meinen tägl. Stabi-Einheiten bringe ich nichts hin. Das liegt aber nicht an Unlust oder mangelnder Zeit, sondern daran, daß ich mir einen Knubbel vom linken Schienbein habe wegschneiden lassen.
Auf dem OP-Tisch vernehme ich dann: "aber jetzt bitte 2 Wochen keinen Sport!" :eek::confused:
Ich habe mir ernsthaft überlegt, vom Tisch runter zu springen :D An sowas hatte ich im Vorfeld gar nicht gedacht.
Dann hat aber die Vernunft gesiegt und ich habe Frau Doktor in eine Diskussion verwickelt, ob sie das wohl ernst meint...
Gefahr wäre halt, daß die Narbe wieder aufbricht unter der Belastung. Wenn ich aber von diesen Kompressionsstrümpfen hätte, dann
könnte sie sich vorstellen, wenn ich vorsichtig.....
Wohl in weiser Vorraussicht hat sie das kleine Loch mit 4 Nadeln zugenäht.
Ich weiß jetzt nicht so recht, was ich machen soll. Rolle könnte ich mir vllt schon vorstellen. Da sind die Schläge je nicht so hart wie beim Laufen. Dumm ist nur, daß ich dann mit meinem Lauf-Trainingsplan durcheinander komme und zumindest eine Woche (länger halte ich es bestimmt nicht aus ohne :D) einen Ausstezer habe.
Übe dich in Geduld ... die Gesundheit ist wichtiger als der Winterpokal! (Wirklich!)

Danke an die Nachtragenden :-)
Wir schreiben Woche 4!

WP201415 07.png
WP201415 08.png

Vier Mann vorne Wech!
Der jüngste AK45!
Best of the Rest ist AK50!!
Spiegelt sich hier nicht doch ....:cool:

Toi, toi, toi an alle Kranken- und Verletzten, aber SO will ICH mich auch nicht vom Tabellenende lösen:(;)
Werdet bald gesund!!!:daumen:

Vier Mann vorne Wech!
Der jüngste AK45!
Best of the Rest ist AK50!!
Spiegelt sich hier nicht doch ....:cool:

Toi, toi, toi an alle Kranken- und Verletzten, aber SO will ICH mich auch nicht vom Tabellenende lösen:(;)
Werdet bald gesund!!!:daumen:
Ja Stahli, da nimm dir mal ein Beispiel an den Oldies.:D
Freudig überrascht bin ich von @Allmü :daumen:

Ihr hattet beim Nachfragen kein Interesse geäußert, darum habe ich euch nicht mit aufgenommen. Kann ich aber gern noch ändern ;)

It's up to you ...

War heute bei einem Schwimmseminar 2 mal Theorie 2 mal Praxis im Wechsel. Zwischen erster Schwimmeinheit und zweiter lagen knapp 3 Stunden, darf ich 2 mal schwimmen eintragen?

Zurück