Mad Max
der seltsam Trainierer
jap und ich bin da gross (zumindest alt) gewordenSchorfheide war das Honeckers Jagdrevier?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jap und ich bin da gross (zumindest alt) gewordenSchorfheide war das Honeckers Jagdrevier?
Es ist für mich nicht als WK zu sehen, aber mit Vps, daher langer Teainingslauf, denn Anfang Juni wartet der Malerweg unsupported auf michDAS
muss man erstmal sacken lassen![]()
![]()
Nur Wahnsinnige hier.
Das weiß ich, es ging mir um die Begriffe "locker" und "100km", das ist für mich einfach unfassbar. Ich geh ja schon nach knapp 60km am StockEs ist für mich nicht als WK zu sehen, aber mit Vps, daher langer Teainingslauf, denn Anfang Juni wartet der Malerweg unsupported auf mich
Ich hab ein mal einen 100km Lauf mitgemacht. Das war 2008. Hatte damals das Ziel unter 8h zu bleiben.Es gibt so viele Dinge im Leben die ich nicht machen muss. 100 km Laufen gehört dazu!
Beim wandern hat man das in 3-4 Tagen locker rausEs gibt so viele Dinge im Leben die ich nicht machen muss. 100 km Laufen gehört dazu!
Jein. Ich glaube so "normal" wandern könnten wir gar nicht. Meine längste Wanderung mit Kalorienchen im letzten Jahr waren 28 km. -> keine Verpflegung = kein RucksackBei @cube04 war das ja soviel ich mich erinnere ein 100km Mega Marsch.
Ich denke zwischen stramm marschieren und wandern ist schon ein Unterschied.
@Nina1980 Gratuliere zu deiner neunen 5km Bestzeit.@stump1967: wir sehen uns in Ferropolis!!!!! Sehr cool!!!
Joah, ich laufe auch und hab mir mal auf 5km ne neue Bestzeit 21:26 min , Platz 3. Gesamt und Platz 1 AK geholt, ich schicke gleich ein Bildchen hinterher. Das tollste war, dass 3 unserer 4 Mädels mit mir ins Ziel eingelaufen sind
Den WFL bin ich in Ljubljana mit unter 5 min/km bis km 19,5 gelaufen, dann hab ich total diffuse Schmerzen bekommen und bin bis da Car gekommen ist gewalkt. Ende war dann bei 24,4km.
Eigentlich sollte ich am Samstag in Weiden auf der Olympischen Distanz starten, weiß aber noch nicht, wie sich diese Schmerzen im Bauchraum entwickeln.
Auf jeden Fall trainiere ich für meine Verhältnisse gut und viel und sich einen Coach zu nehmen, bringt echt was))
100km marschieren wäre für mich vor allem mental deutlich schwerer als 100km laufen.@cube04 Ich suche ja immer nach neuen Herausforderungen. Wenn ich es mit richtig überlege wäre so ein 100km auch mal was für mich. In Biel bin ich vor 19 Jahren 100 km gelaufen und war damals bis in den Herbst hinein ausgebrannt.
100 km marschieren kann ich überhaupt nicht einschätzen glaube aber dass dies körperlich und vor allem mental nicht weniger anstrengend sein wird. Vielleicht können wir gemeinsam an solch einem Event starten? Wäre das nicht auch was für Dich @Adrenalino?![]()