• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Die Sau bleibt im Stall. Habe seit gestern einen schweren Magen-Darm-Infekt.
Wünsche euch allen frohe Weihnachten!!!!!
oh weh, das kommt ganz ungelegen. 😢 Ich wünsch dir gute und schnelle Besserung.
Ich wünsche auch allen RNN Foris ein schönes Weihnachtsfest. 🎄🎅
 
Moin Moin,

@Allmü : gute Besserung, sowas braucht kein Mensch :(

Update hier: ich war auch einige Tage relativ flach gelegen mit einer Erkältung. Letztes WE habe ich plötzlich immer wieder Stiche ins Herz bekommen…das ging für 1-2 Tage nicht weg Und ich habe schon leicht Panik bekommen. Meine Frau hatte dann die rettende Idee, ob das nicht vielleicht ein eingeklemmter Nerv sein könnte. Und in der Tat: nach ein bisschen ‚Rum- und Rausdrücken“ am Rücken waren dann die Stiche vorne weg. Das hat also wirklich vo Rücken ausgestrahlt….naja…am Ende zum Glück viel Wind um nix.

Ansonsten bin ich mit der Familie über Weihnachten bei meinen Eltern. Leider war im Kofferraum kein Platz mehr für‘s Fahrrad :( Laufen hat heute auch nicht geklappt….es regnet und stürmt seit heute Morgen…da hat Outdoor-Sport keinen Sinn.

Ich wünsche allen schonmal schöne Weihnachten.

Haut rein!
 
Hola,

Feliz Navidad, Bones Festes bzw Felic Nadal auf katalanisch, also Frohe Weihnachten für euch alle!
20231224_164843.jpg
20231224_122249.jpg
20231224_114205.jpg
20231223_145141.jpg
20231223_141955.jpg
20231223_141224.jpg
20231222_171836.jpg
20231222_135939.jpg
 
Wer möchte denn in 2024 den Ötztaler Radmarathon mitfahren?
Denn bei der Anmeldung zur Verlosung hat man als Minigruppe bis zu 4 Personen eine größere Chance gezogen zu werden?
Es besteht die Möglichkeit zur Einzelanmeldung, Minigruppenanmeldung (2-4 Pers.) und Teamanmeldung (5-35 Pers.). Wird die Minigruppe bzw. das Team ausgelost, sind automatisch alle Teilnehmer dabei, die sich im Rahmen des Anmelde-Prozederes in dieser Anmeldeliste eingeschrieben haben. Ausgenommen davon sind Mehrfachanmeldungen – diese werden sofort von der Verlosung ausgeschlossen.

Gestern 25 windige km:

IMG_9270.jpeg
 
Wer möchte denn in 2024 den Ötztaler Radmarathon mitfahren?
Denn bei der Anmeldung zur Verlosung hat man als Minigruppe bis zu 4 Personen eine größere Chance gezogen zu werden?
Es besteht die Möglichkeit zur Einzelanmeldung, Minigruppenanmeldung (2-4 Pers.) und Teamanmeldung (5-35 Pers.). Wird die Minigruppe bzw. das Team ausgelost, sind automatisch alle Teilnehmer dabei, die sich im Rahmen des Anmelde-Prozederes in dieser Anmeldeliste eingeschrieben haben. Ausgenommen davon sind Mehrfachanmeldungen – diese werden sofort von der Verlosung ausgeschlossen.

Gestern 25 windige km:

Anhang anzeigen 1369656
Willst du etwa nächstes Jahr den Ötztaler fahren?
Das blöde ist das der Ötztaler erst am 01.09. stattfindet.
Da kann man wenn man Pech hat die Pässe im Schneeregen fahren. 🙁 Da macht die sowieso schon sehr schwere Strecke keinen Spaß.
 
Willst du etwa nächstes Jahr den Ötztaler fahren?
Das blöde ist das der Ötztaler erst am 01.09. stattfindet.
Da kann man wenn man Pech hat die Pässe im Schneeregen fahren. 🙁 Da macht die sowieso schon sehr schwere Strecke keinen Spaß.
Ja, will ich - im Schnee lieber nicht- aber ich geh das Risiko ein und hoffe auf die globale Erwärmung!
 
Wer möchte denn in 2024 den Ötztaler Radmarathon mitfahren?
Denn bei der Anmeldung zur Verlosung hat man als Minigruppe bis zu 4 Personen eine größere Chance gezogen zu werden?
Es besteht die Möglichkeit zur Einzelanmeldung, Minigruppenanmeldung (2-4 Pers.) und Teamanmeldung (5-35 Pers.). Wird die Minigruppe bzw. das Team ausgelost, sind automatisch alle Teilnehmer dabei, die sich im Rahmen des Anmelde-Prozederes in dieser Anmeldeliste eingeschrieben haben. Ausgenommen davon sind Mehrfachanmeldungen – diese werden sofort von der Verlosung ausgeschlossen.

Gestern 25 windige km:

Anhang anzeigen 1369656
Ich bin dabei zumindest ein Versuch ist es wert. Fahre dann aber mit dem Aero Crosser 😉

IMG_0838.jpeg
 
@Adrenalino hat die Bilder so oft hochgeladen, mir ist noch ganz schwindlig! Dass das Rad verkehrt herum steht ist mir dann doch auch mehrmals aufgefallen.
Mehr Bilder sind ja immer gut!
Verflucht, was ist denn da schief gelaufen? Ist ja furchtbar! :crash:

Hab`s geändert :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten