• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Bis zu einem bestimmten Alter stimmt das, aber mit Mitte siebzig kommt bei der Erinnerung eher
Wehmut, als Motivation auf.
Das sehe ich mit meinen 61 Jahren auch so.
Ich denke zwar gerne an die Erfolge, Platzierungen und Wettkampfzeiten zurück und freue mich auch darüber aber es ist ehr demotivierend immer langsamer zu werden und weiter hinten im Feld zu sein. :(

Es sind 36° gemeldet 💕, am Nachmittag startet der Sprinttriathlon an dem ich zum 7. mal teilnehme; ähnlich oft ist da auch @triduma gestartet!
Ich wünsch dir viel Erfolg am Rußweiher. 👍 Ja, den Triathlon hab ich oft mitgemacht. Da waren immer sehr viele aus meinem Verein und andere die ich kannte dabei. Vor allem die Laufstrecke rund um den Weiher hat mir immer super gefallen. Hatte da oft sehr harte Zweikämpfe mit den Kumpels. :D
Wenn ich mir die aktuelle Starterliste ansehe kenne ich fast niemanden mehr.
Angeblich findet heute der Triathlon das letzte mal statt. :(

Grüße aus Vitoria. Bike ist eingecheckt 😄
IMG-20230715-WA0007.jpg

@scp viel Erfolg, bitte berichte ausführlich!

@triduma Die meisten Starter waren tatsächlich in meiner AK. Gewonnen hat einer aus deinem Verein, ich bin auf AK Pl. 5 von 12 Startern, gesamt Pl. 25 von 56 M. 1:20:00 Std. Es war mein Wetter, 35°💕
Morgen klappt es leider nicht mit dem Hofer Triathlon.
Ich werde wieder am 27.7. in Prag den Marathon als Trainingsauftakt für den Berlin Marathon laufen!

3C537AE7-21B1-4F44-9923-433A8B6DDF91.png

@scp viel Erfolg, bitte berichte ausführlich!

@triduma Die meisten Starter waren tatsächlich in meiner AK. Gewonnen hat einer aus deinem Verein, ich bin auf AK Pl. 5 von 12 Startern, gesamt Pl. 25 von 56 M. 1:20:00 Std. Es war mein Wetter, 35°💕
Morgen klappt es leider nicht mit dem Hofer Triathlon.
Ich werde wieder am 27.7. in Prag den Marathon als Trainingsauftakt für den Berlin Marathon laufen!

Anhang anzeigen 1290787
Klasse Leistung, :daumen: der in deiner AK gewonnen hat war auch schon öfter auf Hawaii und vielen anderen Ironman Triathlon. Hast du denn einen Startplatz für den Berlin Marathon?

COOOOL!
Ich hab auch nen Startplatz für den Berlin Marathon.
Jetzt heißt es gut und verletzungsfrei durch die Vorbereitung kommen, gestern waren es 27km in 05:26min/km.

Meine Nachbarin läuft dort ihren ersten Marathon mit 45 Jahren, ich tippe darauf, dass sie unter 03:35h ins Ziel kommt.

COOOOL!
Ich hab auch nen Startplatz für den Berlin Marathon.
Jetzt heißt es gut und verletzungsfrei durch die Vorbereitung kommen, gestern waren es 27km in 05:26min/km.

Meine Nachbarin läuft dort ihren ersten Marathon mit 45 Jahren, ich tippe darauf, dass sie unter 03:35h ins Ziel kommt.
Das riecht ja nach einem Forumstreffen. :daumen:

Hallo Jürgen, hallo Martin,
ich mache es mir jetzt einfach, bevor ich auf Facebook, Strava etc immer das Gleiche
schreibe mach ich es hier:
Glückwunsch zu eurer Leistung beim Füssen Marathon!!!!
Danke Albert, ja @MartinL und ich hatten heute wieder einen tollen Marathon Tag. :)
Die Strecke ist nicht ganz einfach. Ca. 50 % Asphalt und 50% Schotter und Waldwege. Auch zwei zwar kurze aber heftige Anstiege.
Ich bin nach 3:25:04 ins Ziel gekommen. Marathon 211 Platz 43 ges. und Platz 5 AK 60
Es waren ca. 380 Teilnehmer am Start. Auch viele gute AK Läufer.
Martin war nur etwa 11min. hinter mir auf Platz 7 in der AK 60
Vielleicht schreibt Martin auch noch kurz was dazu.
Füssen Marathon1.jpg

Zurück