• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin wieder negativ und werde auch am Sonntag am Start stehen!
Ich hab auch überlegt was ich anziehe und bin zu dem Entschluss gekommen, die Outfits komplett zu wechseln. Unterm Neo nur Badehose. Dann komplettes Radoutfit. Dann komplettes Laufoutfit. Auf die Minuten kommt es in meinen aktuellen Dimensionen nicht an :)
Wird bei mir auch der erste Triathlon überhaupt und der erste Marathon.
Ich weiß ich weiß, klingt alles nur halbseriös.. Vor allem jetzt direkt 5 Tage nach Covid.
Aber ich freu mich mega auf den Tag und probiere einfach nur durchzukommen.

Erstmal gut zu hören dass du wieder coronatechnisch gut bist.

Wg dem umziehen: gibt's da separate Umzugsboxen oder zelte für?
Ich weiß denn, wenn man sich in der normalen Wechselzone komplett umzieht unten rum und blank da steht, gibt's ne DQ.

Nein, aber meine letzte (Regensburg) liegt schon 11 Jahre zurück.

STARTNUMMER WIRD VOR ORT BEI DER REGISTRIERUNG VERGEBEN

Anhang anzeigen 1103593
Cool, die Veranstaltung hat ja glaube ich nur einmal stattgefunden, kann mich noch dunkel an das ganze HickHack erinnern.

Wenn Du möchtest, poste mal Deine Startnummer, dann unterstütze ich Dich virtuell und hier. Alle anderen natürlich auch.

Ich bin wieder negativ und werde auch am Sonntag am Start stehen!
Ich hab auch überlegt was ich anziehe und bin zu dem Entschluss gekommen, die Outfits komplett zu wechseln. Unterm Neo nur Badehose. Dann komplettes Radoutfit. Dann komplettes Laufoutfit. Auf die Minuten kommt es in meinen aktuellen Dimensionen nicht an :)
Wird bei mir auch der erste Triathlon überhaupt und der erste Marathon.
Ich weiß ich weiß, klingt alles nur halbseriös.. Vor allem jetzt direkt 5 Tage nach Covid.
Aber ich freu mich mega auf den Tag und probiere einfach nur durchzukommen.
Da gibt es nur einen Tip. Ruhig und locker bleiben bei allen drei Disziplinen, gut verpflegen, nicht überpacen. Die erste LD ist immer die schönste, finishen ist wichtig, deshalb immer schön das Ziel visualisieren und versuchen, in einen angenehmen Flow zu kommen, dann klappt das. Viel Glück.

Einteiler gehört für mich irgendwie immer zum Triathlon.... weiß nicht warum aber zeit wegen umziehen in der Wechselzone verschenken.... soweit meine Meinung.
Für mich auch. Ich komme mit Zweiteilern nicht klar.
Aber da ist vermutlich jeder anders.

Aber nur in der "Faris All Sultan Gedächnisbadehose"😂
article-2211124-154A70C7000005DC-599_308x185.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Cool, die Veranstaltung hat ja glaube ich nur einmal stattgefunden, kann mich noch dunkel an das ganze HickHack erinnern.

Wenn Du möchtest, poste mal Deine Startnummer, dann unterstütze ich Dich virtuell und hier. Alle anderen natürlich auch.
Danke, ja wenn ich meine Startnummer habe gebe ich sie hier bekannt!
Der Regensburg Ironman hat 3 x stattgefunden (2010/11/12), 2 x war ich am Start. :)

Ich hoffe ich bin am Wochenende auch in Frankfurt. Bin als Fotograf gebucht, hatte aber jetzt auch Corona. Schnelltest zu Hause heute negativ, muss morgen dann noch durch einen offiziellen bestätigt werden und frei zu kommen, dann würde es direkt losgehen. Würden uns dann am Sonntag im Zielgarten sehen, da ich dort im Zelt für die Fotos mit Medaille eingeteilt bin.

Den Ironman Regensburg habe ich 2010 und 2011 mitgemacht.
War eine tolle Veranstaltung mit sehr schönen Strecken. :)
Als es dann eine Challenge Veranstaltung wurde bin ich noch 2 mal als Radfahrer in einer Staffel dabei gewesen.
Sehr schade dass es diese Veranstaltung schon lange nicht mehr gibt. 😢
Ich wünsche den Frankfurt Startern viel Spaß und Erfolg.
Ist jemand aus dem Forum auch in Roth dabei?

Zurück