• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Zum Glück hab ich mein neues CUBE Agree Rennrad mit der Ultegra DI2 12fach schon letzten Samstag bekommen. :)

Cube Agree Race 2022.jpg
 
Oh da können wir auch mal tauschen und ausprobieren, bei mir ist die Körperstruktur fast gleich. Siehst aber dünner aus, ich bin jetzt wieder bei 74kg ;-)
Ich wiege momentan 65kg.
Ich dachte du bist einiges größer als 171.
Für meine Größe hab ich lange Beine und einen kurzen Oberkörper. Deswegen brauch ich einen Rahmen der ein nicht zu langes Oberrohr hat. Heute bin ich das erste mal richtig auf meinem neuen CUBE gesessen und ich denke es passt perfekt. :)
 
Für meine Größe hab ich lange Beine und einen kurzen Oberkörper. Deswegen brauch ich einen Rahmen der ein nicht zu langes Oberrohr hat. Heute bin ich das erste mal richtig auf meinem neuen CUBE gesessen und ich denke es passt perfekt. :)
gleiches Problem hier :cool:86 Schrittlänge bei 1,77 deshalb wäre das Cube ja auch interessant für mich ...
JOE
 
Ich wiege momentan 65kg.
Ich dachte du bist einiges größer als 171.
Für meine Größe hab ich lange Beine und einen kurzen Oberkörper. Deswegen brauch ich einen Rahmen der ein nicht zu langes Oberrohr hat. Heute bin ich das erste mal richtig auf meinem neuen CUBE gesessen und ich denke es passt perfekt. :)
🤣 Ca. 10kg mehr, ich bin halt Genuss Sportler 🤪😉
BB9FC71E-C6BA-4295-94CA-5B5405DA012F.jpeg
 
Wir wollen ja morgen nach Bad Hindelang, wenn alles gut geht dann mit dem Corona Kind 7Uhr frei testen. Ansonsten machen wir wieder den Urlaub at Home 🙈
 
Genuss ist immer gut 👍🏻
Im Wettkampf oder vor und nach dem Wettkampf , beides wäre natürlich optimal, wenn man aufs Podest will ,muss man sich (idR ,aber da arbeite ich noch dran :) ) entscheiden , was einem wichtiger ist 😜
JOE
 
Zuletzt bearbeitet:
Salve,

heute bei einigermaßen sonnigen aber kaltem Wetter einen mittellanger Lauf über 18km in 1:44 Std, ein paar Frühlingsblüher entdeckt UND den ersten Bärlauch der Saison, den es vorhin frisch auf die Pizza gab :D

IMG_20220212_144334_8.jpg
IMG_20220212_155208_8.jpg
IMG_20220212_155251_5.jpg
IMG_20220212_155308_6.jpg
IMG_20220212_163532_3.jpg

Hat in den letzten 3 Monaten viel geregnet, entsprechend sehen die Wege aus
IMG_20220212_161222_9.jpg

@Hendrik_aus_e
Wünsche euch nen schönen Urlaub, habt ihr euch verdient :daumen:
 
Zurück
Oben Unten