• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Neue Schuhe.... wieder True Motion Aion. Ein Wechsel nach 1200km und ich habe keine Loch beim großen Onkel bekommen 🤪🤣😉
E2D59034-CB6C-46A1-BCDC-C8D9CA902AD9.jpeg
 
@TiJoe: Erzähl mal....was gibt‘s denn schönes in HH abzuholen?
Die Spatzen pfeifen von den Dächern es geht um ein schnittiges TT? :D
Die Spatzen, so so...😂
Als verkappter Ornithologe werde ich den Vöglein natürlich nicht widersprechen!
Die Sammlung könnte erweitert werden...😉
 
Update: Ich bin seit Dienstag ja wieder stationär im Krankenhaus. Gestern Nachmittag war dann die Operation. Auch diesmal länger und umfangreicher als anfangs geplant.... aus der Kurznarkose (10 min)wurde eine Stunde.... mich hat das alles jetzt komplett umgehauen. Mental und Kreislauftechnisch bin ich am Limit. Dank corona gibts null Besuch.
Die Naht hält jetzt hoffentlich und ich darf wenn alles gut geht morgen heim.
 
Hurra! Ich bin seit heute wieder zu Hause. Jetzt versuche ich das nochmal mit der Erholung und dem gesund werden. Danke für Eure Genesungswünsche.
Ich tue mir jetzt mal gaaaanz viel Ruhe an. An Training ist erstmal nicht zu denken. Momentan überfordert mich spazieren gehen🙈. Aber zumindest bin ich zu Hause!
 
Ich tue mir jetzt mal gaaaanz viel Ruhe an. An Training ist erstmal nicht zu denken. Momentan überfordert mich spazieren gehen🙈. Aber zumindest bin ich zu Hause!
Lass es wirklich ruhig angehen und schone dich, übrigens ist eine intakte Familie die
beste Medizin und deshalb sei froh, dass du wieder Zuhause bist.
 
Ich hab heute auch noch die 180km von #rideFAR gemacht. Home - Arendsee - Home
 

Anhänge

  • F470334D-D291-4745-A1FB-565AA14FEA12.jpeg
    F470334D-D291-4745-A1FB-565AA14FEA12.jpeg
    313,8 KB · Aufrufe: 62
  • 45BFF186-BEC6-4A06-AD7A-99A8F885B529.jpeg
    45BFF186-BEC6-4A06-AD7A-99A8F885B529.jpeg
    163,5 KB · Aufrufe: 70
  • ABD3B587-0EE7-4BD3-800F-596DB620BBF1.jpeg
    ABD3B587-0EE7-4BD3-800F-596DB620BBF1.jpeg
    234,1 KB · Aufrufe: 59
  • AC6F10AA-78D9-4362-994C-BB56FF92D6FE.jpeg
    AC6F10AA-78D9-4362-994C-BB56FF92D6FE.jpeg
    491,6 KB · Aufrufe: 61
Morgen gibt es in Dresden wieder einen super besetzten Elitelauf.
10km, Halbmarathon und Marathon auf einer für Zuschauer nicht zugänglichen 2,5 km Runde.
Ein Freund von mir der eine Marathon Bestzeit von 2:30:55 hat wurde noch zugelassen und hofft die 2Std.30 zu knacken. Die Läufe werden ab 9:30 Uhr live übertragen.
Laufszene Sachsen | itelligence Citylauf Invitational (laufszene-sachsen.de)
 
Salve,

ich bin heute 26km als Tempowechsellauf gelaufen. 2km locker, 2km zügig. Ich mag solche Fahrtspiele, da geht die Zeit schneller rum als man guggen kann :D
Es war zwar kühl und teils sehr windig, aber es war recht sonnig und die Luft war sehr sehr trocken, das war für meine Hände gerade so zu ertragen. Dicke Handschuhe mit Überzug mussten sein, aber die heizbaren Handschuhe konnte ich zu hause lassen :)
Ganz übel ist Kälte mit Nässe / feuchter Luft. Da sind die Schmerzen kaum zu ertragen bzw. da müssen die heizbaren Handschuhe ran. Es darf nur nicht regnen, denn die Elektrik darf nicht nass werden.
 
Morgen gibt es in Dresden wieder einen super besetzten Elitelauf.
10km, Halbmarathon und Marathon auf einer für Zuschauer nicht zugänglichen 2,5 km Runde.
Ein Freund von mir der eine Marathon Bestzeit von 2:30:55 hat wurde noch zugelassen und hofft die 2Std.30 zu knacken. Die Läufe werden ab 9:30 Uhr live übertragen.
Laufszene Sachsen | itelligence Citylauf Invitational (laufszene-sachsen.de)
Da ich zur Zeit auf Sparflamme trainiere, werde ich mal reinzuschauen, es sind ja auch einige Läufer/innen aus Münster dabei.
 
Salve,

ich bin heute 26km als Tempowechsellauf gelaufen. 2km locker, 2km zügig. Ich mag solche Fahrtspiele, da geht die Zeit schneller rum als man guggen kann :D
Es war zwar kühl und teils sehr windig, aber es war recht sonnig und die Luft war sehr sehr trocken, das war für meine Hände gerade so zu ertragen. Dicke Handschuhe mit Überzug mussten sein, aber die heizbaren Handschuhe konnte ich zu hause lassen :)
Ganz übel ist Kälte mit Nässe / feuchter Luft. Da sind die Schmerzen kaum zu ertragen bzw. da müssen die heizbaren Handschuhe ran. Es darf nur nicht regnen, denn die Elektrik darf nicht nass werden.
hier wars zwar sonnig , aber auch ziemlich kalt, grad auf den Abfahrten, so dass ich (zudem etwas erkältet) nur 2,5h mit dem MTB geschafft habe
1616276576799.png

,mein Freund Jochen war etwas länger im (Rennrad-) Sattel
https://www.komoot.de/tour/33261919...tm_source=tourrecorded&utm_content=cta-buttonJOE
 
Ist ja krass. 180 km bei der Arschkälte. Allen Respekt!!! :daumen:
Hast du da 6 Flaschen heißen Tee am Rad :D
Es waren aber nur 5 Flaschen mit mit Maurten Wasser :D In einer Flasche ist Werkzeug, Flickzeug usw... War ja auch ein Test, wie ich die 180km durchhalte. Die letzten Kilometer konnte ich aber nicht mehr auf die Aufiegen da mir der Nacken weh getan hat. Die Größte Herausforderung war tatsächlich die Temperaturen, ab 8 Uhr waren es Plusgrade und dann hat es auch mehr Spaß gemacht. ;)
 
Es waren aber nur 5 Flaschen mit mit Maurten Wasser :D In einer Flasche ist Werkzeug, Flickzeug usw... War ja auch ein Test, wie ich die 180km durchhalte. Die letzten Kilometer konnte ich aber nicht mehr auf die Aufiegen da mir der Nacken weh getan hat. Die Größte Herausforderung war tatsächlich die Temperaturen, ab 8 Uhr waren es Plusgrade und dann hat es auch mehr Spaß gemacht. ;)
Respekt, wäre mir zu kalt...
ich bin letzten Sommer die Strecke mal testweise gefahren als es extrem heiß war. Das mag ich lieber!
 
Top Übertragung aus Dresden und beeindruckendes Marathon Debut von Simon Buch!
Vorab bin ich bei 3° 🥶 eine 13km Runde gelaufen, ich gühle mich einfach besser wenn ich vorab was getan hab!

Anhang anzeigen 914223Anhang anzeigen 914224Anhang anzeigen 914225
Das war echt ein sehr spannendes Rennen und Simon Boch hat die Olympianorm mit 2:10:48 um 10 Sec. unterboten. :) Die hatten echt schwere Bedingungen. Mein Freund war bis km 30 bei der Spitzengruppe der Frauen dabei. Kurz nach km 30 hab ich gesehen dass er sich an die Seite gefasst hat. Er hat wohl Seitenstechen bekommen und musste aufgeben. 😢 Jetzt kommt dann noch die Übertragung des HM. Da sind auch viele Top Läufer dabei. Auch ein ehemaliger Vereinskamerad von mir steht auf der Starterliste.
 
Zurück
Oben Unten