• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Sooo, ich bin gerade alleine für mich einen Trainings Zehner gelaufen.....
48:02 min. Hatte mir mehr erhofft, aber jetzt habe ich einen Trainingsstand.

Ich glaube, dass ihr euch wegen dem Ötzi ärgert, aber zum Glück ist das Wetter hier ja auch herrlich :)
Einen schönen restsonntag ??
 
Nabend, ich bin wieder daheim vom Fränkische Schweiz Marathon.
Mein 182. Marathonfinish in 3:03:31 auf Platz 11 gesamt und Platz 1 in der Ak 55 :)

Ich hab mich mehr quälen müssen als ich dachte. Heute hat sogar mir die schwüle Hitze ziemlich zugesetzt.
Obwohl ich sonst immer mit sehr wenig Flüssigkeit ausgekommen bin musste ich heute an jeder Verpflegungsstation ein paar Schluck trinken.
Die letzten 5 km nach der zweiten Wende waren schon sehr übel. Ich hab mich nur noch darauf gefreut wenn ich endlich stehen bleiben kann und der Lauf vorbei ist.
Andere hatten aber anscheinend noch mehr Probleme damit weil ich ab km 25 noch ca. 8 Teilnehmer überholen konnte.
@Ausdauerjunkie und Kalorienchen waren mit dem Rad im Zielbereich und haben ein Foto gemacht. :)
FS-Marathon.jpg
 
Heute war Race Day! Naja, es wäre RaceDay gewesen wenn das Cologne Triathlon Weekend nicht ausgefallen wäre.
Toll, endlich mal hat das Training ohne große Probleme geklappt und dann das- kein Wettkampf.

Bevor ich mich weiter ärgere habe ich meinen eigenen Triathlon gemacht- nur für mich.

4/118,5/10

Und ich hab es geschafft! Ich bin vielleicht nicht die Schnellste, aber ein Motivationsproblem habe ich definitiv nicht! Ich bin zufrieden mit mir!

Und im „Ziel“ gab es sogar eine Medaille von meinen Kindern?

Jetzt ab auf die Couch! Morgen schau ich mal in Ruhe wie lange ich unterwegs war.
 

Anhänge

  • 7A0BFE72-232E-4417-B038-A6727C818412.jpeg
    7A0BFE72-232E-4417-B038-A6727C818412.jpeg
    667,4 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
Heute war Race Day! Naja, es wäre RaceDay gewesen wenn das Cologne Triathlon Weekend nicht ausgefallen wäre.
Toll, endlich mal hat das Training ohne große Probleme geklappt und dann das- kein Wettkampf.

Bevor ich mich weiter ärgere habe ich meinen eigenen Triathlon gemacht- nur für mich.

4/118,5/10

Und ich hab es geschafft! Ich bin vielleicht nicht die Schnellste, aber ein Motivationsproblem habe ich definitiv nicht! Ich bin zufrieden mit mir!

Und im „Ziel“ gab es sogar eine Medaille von meinen Kindern?

Jetzt ab auf die Couch!

Klasse! So muss das, nicht klein kriegen lassen! :daumen:
 
Heute war Race Day! Naja, es wäre RaceDay gewesen wenn das Cologne Triathlon Weekend nicht ausgefallen wäre.
Toll, endlich mal hat das Training ohne große Probleme geklappt und dann das- kein Wettkampf.

Bevor ich mich weiter ärgere habe ich meinen eigenen Triathlon gemacht- nur für mich.

4/118,5/10

Und ich hab es geschafft! Ich bin vielleicht nicht die Schnellste, aber ein Motivationsproblem habe ich definitiv nicht! Ich bin zufrieden mit mir!

Und im „Ziel“ gab es sogar eine Medaille von meinen Kindern?

Glückwunsch zum SIEG bei deinem One-Woman-Triathlon! :daumen:?
Spitzenklasse! Muss man erstmal hinkriegen! Und das Gefühl im Ziel mit der Medaille von den Kids ist doch durch (fast) nichts zu ersetzen...
Schön, dass du dich nicht hast unterkriegen lassen.
 
@hello Kitty,
Glückwunsch, hast du gut durchgezogen!! Klasse Kids :D

@all,
es tut mir leid, ich bin tieftraurig über den Ausgang der Landtagswahlen in meinem Bundesland. Ich weiß wir halten politische Sachen hier jetzt ja meist raus, aber in diesem Fall muss ich einfach mal was dazu sagen. Es ist mir ein Rätsel wie es in Frankfurt Oder zu einem solch krassem Ergebnis kommen konnte, zumal wir eine Stadt mit einem Linken Oberbürgermeister, einem verschmelzenden Innenstadtbereich mit Slubice (poln. Nachbarstadt), einer halbwegs vernünftig funktionierenden Integrationspolitik sind. Erschreckend dabei die Verteilung der Stimmen der AfD auf die einzelnen Wahllokale, zeigt sich hier doch, nicht dort wo der Ausländeranteil besonders hoch ist oder da wo der Brennpunkt liegt wurde AfD gewählt, nein in den kleinen eingemeindeten Dörfchen aussenrum, dort wo es nichteinmal Migranten gibt, dort wo Leute wohnen, die eben nicht von Hartz4 abhängig sind.
Ich hoffe Brandenburg entwickelt sich nicht wieder, wie in den 90iger Jahren zu einer No Go Area.
 
Petr Vabrousék bleibt sich treu, neben 3 Ironman im August ( nun 198 gesamt) am vergangenen WE einen Ultratrail mit 106 km/ 6000 (!) HM.
Dies war der zeitlich längste WK seiner Karriere (15 Std.).
Nächstes WE startet er bei einem swim and run und einer MD.

@Mad Max
Zu dem Wahlergebnis kann man nur sagen dass es erschreckend ist was dort für Leute wohnen, denn sie sind entweder genau so, rechts eben oder sie sind zu dumm um zu wissen was sie da eigentlich wählen.
 
Sooo, ich bin gerade alleine für mich einen Trainings Zehner gelaufen.....
48:02 min. Hatte mir mehr erhofft, aber jetzt habe ich einen Trainingsstand.
Ist doch für einen Trainings Zehner eine gute Zeit. Im Wettkampf mit mehr Adrenalin und Konkurrenz wären da bestimmt noch 2 bis 3 Minuten drin gewesen.
 
Nabend, ich bin wieder daheim vom Fränkische Schweiz Marathon.
Mein 182. Marathonfinish in 3:03:31 auf Platz 11 gesamt und Platz 1 in der Ak 55 :)

Ich hab mich mehr quälen müssen als ich dachte. Heute hat sogar mir die schwüle Hitze ziemlich zugesetzt.
Obwohl ich sonst immer mit sehr wenig Flüssigkeit ausgekommen bin musste ich heute an jeder Verpflegungsstation ein paar Schluck trinken.
Die letzten 5 km nach der zweiten Wende waren schon sehr übel. Ich hab mich nur noch darauf gefreut wenn ich endlich stehen bleiben kann und der Lauf vorbei ist.
Andere hatten aber anscheinend noch mehr Probleme damit weil ich ab km 25 noch ca. 8 Teilnehmer überholen konnte.
@Ausdauerjunkie und Kalorienchen waren mit dem Rad im Zielbereich und haben ein Foto gemacht. :)


Wow, Stabil! Geile Zeit die du da raushaust!
 
@Mad Max
In Sachsen läuft das leider vergleichbar :mad:. Insbesondere die Regionen wählen rechts, wo kaum Migranten leben. Und es wählen die Leute rechts, denen keiner Arbeitsplätze wegnimmt, weil sie schon im Ruhestand sind und sich in den Kneipen von ausländischen Servicekräften (zB aus Tschechien) bedienen lassen :mad:. Offensichtlich sind die Erinnerungen der älteren blau-Wähler an die (Nach-)Kriegszeit doch arg verblasst :crash:
Da kann man sich nur fremdschämen und offensiv die eigene, andere Einstellung leben.
 
Sooo, ich bin gerade alleine für mich einen Trainings Zehner gelaufen.....
48:02 min. Hatte mir mehr erhofft, aber jetzt habe ich einen Trainingsstand.
Super Niiiina!! :daumen:?
So schlecht (wie du das Ergebnis redest) ist die Zeit doch gar nicht!
Ich bin derzeit absolut nicht in der Lage, sowas hinzukriegen! Gut gemacht!
 
@triduma, herzlichen Glückwunsch. Es waere ein Traum einmal so schnell wie Du laufen zu können☺️

@Nina1980 : ebenfalls ne coole Zeit- und im Wettkampf geht bestimmt nich mehr!

Ich habe mir heute mal zusammengesucht wie lange ich gestern insgesamt unterwegs war.

Swim: 1:44:57

T1: 24 min

Bike: 4:57:09

T2: 9 min

Run: 1:09:52

Result: 8h 24 (wenn ich richtig gerechnet habe)

War etwas umständlich mit drei verschiedenen Uhren/ radcomputern.

Geht bestimmt im Wettkampf etwas schneller. Vor allem die Wechsel. In T1 musste ich vom Schwimmbad erst heimfahren. Beim Schwimmen selber bin ich nach 3/4 der Strecke massiv langsamer geworden- daran muss ich noch arbeiten.
Radfahren war ok. Und beim Laufen hab ich nicht alles gegeben.... hatte nix zu trinken dabei , waere aber nötig gewesen.
Aber egal welche Zeit- die Strecke habe ich trotzdem bewältigt.
 
Danke für die Antwort!
Bin für gar nix gemeldet, ich liebäugle mit dem München Marathon, aber mein 935 ist zu schwer und klobig am Handgelenk und die Pulsmessung funktioniert nicht mehr und die km macht er mir leider auch zu kurz.
Und bevor ich mir ne Läuferuhr anschaffe und dann nächstes Jahr doch wieder zum radfahren komme, will ich mir gleich ne Multisportuhr anschaffen...
 
Salve,

hier leider schon wieder keine guten Nachrichten. Gestern musste meine Mutter ins KH eingeliefert werden. Sie hatte seit Tagen Magen-Darm-Probleme, gestern wurde es so schlimm daß sie in`s KH musste. Hochinfektiös, deswegen liegt sie nun auf der Isolierstation! :eek:
Übermorgen wird mein Bruder beigesetzt und sie wird wahrscheinlich nicht dabei sein können. Und sie will auf gar keinen Fall, daß die Beisetzung verschoben wird. Was will man da machen? Sie hat es so beschlossen und wir werden uns nicht darüber hinwegsetzen. Traurig finde ich das trotzdem :(

Sport? Läuft weiterhin nebenher, für was geregeltes oder intensives fehlt mir jetzt einfach die Kraft. Ich geh bald am Stock, sowohl mental als auch körtperlich.......
 
Zurück
Oben Unten