• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Passend vorm winterpokal hab ich seit heute Nacht bellenden husten, Halsschmerzen und Fieber.
Sind gerade in Holland, habe im Hotel
(4 Sterne) nach Tee gefragt, 1 Million Sorten, aber kein Ingwer,Fenchel, Kamille oder Pfefferminz :D
Jumbo wirds nachher schon richten.
Immerhin vorm Pokal und nicht mittendrin;)

Passend vorm winterpokal hab ich seit heute Nacht bellenden husten, Halsschmerzen und Fieber.
Sind gerade in Holland, habe im Hotel
(4 Sterne) nach Tee gefragt, 1 Million Sorten, aber kein Ingwer,Fenchel, Kamille oder Pfefferminz :D
Jumbo wirds nachher schon richten.
Immerhin vorm Pokal und nicht mittendrin;)

Ohje. Dann mal gute Besserung!!! Der WP wird noch lang ;)

Wahrscheinlich wird´s dich nicht wirklich trösten, aber zwei weitere Olympioniken kämpfen inzwischen seit gut einer Woche auch mit hartnäckigen Erkältungssymptomen, zum Glück aber ohne Fieber.

Hier ist grade allerschönster Sonnenschein. :)
Ich war am Vormittag auch schon laufen. 26 km in 2Std.6 sind es geworden. :)
Diese Woche schon wieder über 140 Laufkilometer.
Ich hab jeden Tag angst dass noch was passiert vor dem Frankfurt Marathon nächste Woche.
Bin froh wenn ich morgen noch überstanden habe. Dann nur keine Erkältung mehr einfangen.
Den kranken wünsch ich gute Besserung.
@MartinL ist mit mir in Frankfurt
@Adrenalino dein Traillauf ist ja auch am Frankfurt Marathon Wochenende.
bleibt beide gesund und ohne Verletzung. :daumen:

Salve,

letzter längerer intensiverer Lauf vor dem Ultra, 17km mit knapp 400hm in 1:38 Std
https://connect.garmin.com/modern/activity/2160831689

2017102123393700.jpg
2017102123395200.jpg
2017102123400400.jpg
2017102123401800.jpg

Hallo zusammen,
Hier jetzt leider auch trüb, grau, leichter Regen und nur 10°. Na ja, Herbst halt.
Ich bin heute am Vormittag noch mal 21 km gelaufen und danach 50 min. Krafttraining.
Habe jetzt 3 Wochen mit viel Laufumfang 153, 157, und diese Woche 162 Kilometer hinter mir.
Die Muskeln, Sehnen und Knochen haben zum Glück alles gut verkraftet.:)
Jetzt noch eine Woche bis zum Frankfurt Marathon überstehen.
In der Woche mache ich nur noch 2 Laufeinheiten dazu etwas Radtraining je nach Wetter entweder draußen oder auf der Rolle in Zwift.

Salve,

2:30 Std mit knapp 63km bei strömnden Regen und abartiger Kälte mit dem Rad erledigt, ich muss doch völlig verrückt sein, hoffentlich bereue ich das nicht :confused:

Bin bei noch trockenen Wetter losgefahren, unterwegs fing es dann an zu regnen und wie das halt so ist : Wenn man erstmal unterwegs ist dann ist es auch egal. Daß es aber derart nass und kalt wird hätte ich nicht gedacht, umdrehen wäre vom Zeitaufwand genauso lang gewesen wie weiterfahren also : Weiterfahren.

War vorhin dann derart durchgefroren daß ich das Rad nur notdürftig abgetrocknet und die Kette sauber gemacht habe, für den Rest fehlte mir die Lust, ich wollte aus den klatschnassen Klamotten raus. Meine Finger hab ich kaum noch gespürt. Jetzt, nach ner heißen Dusche und 2 Stück Kuchen von Frau Adrenalino geht`s mir wieder gut :D

Na unser WE war auch etwas verregnet, Samstag Morgen hatte ich das Auto meines Bruder mit dem Rad abgeholt und wurde auf dem Rückweg nass erwischt, aber waren nur gute 10 km Rückweg im Regen.
Nachmittags hatten wir dann mit unser Vereinswanderung ein super Zeitfenster erwischt und hatten einen schöne Wanderung ohne Regen.
Gestern haben wir uns für Zwift entschieden, wurden dann zwei Runden Figure8 wo wir auch noch ein paar Trikots erfahren haben, war am Ende doch intensiver gewesen wie vorher geplant.
hi-rvbao9vaoZWOQdvcXe1KjRDtwntpVBtopnvxgChYWJKo2Kv-N7cgGMAmGRYecVsKUAGwYufQlSbDBZ80prBXEnrnb7ZZXJFcPCnYHOAkys0q-PJMCSqToij02yQQk6ZIDo-s8IRMP3Ja3BCthn2OXcMADUGyMKpsV_J6EWjytZ3xFebg0y_UhaUEk0gjHtOx6xDoEj8ZVIejkKyOUMQfDYULzd5IQ1hG4ROZHn8TV1L73NJW2d07FkR17hpGiz_632tgR0BHLIzNJCE13DAH8WpIMlwSudn1srJkCF4q8CLYsAJwDxgixJGXVfDPuElIk3jx3cGNQaKcaewJelhAsCbjOdYHmm80RMnOO5jmI-SoKVHwzo3sCO0kwEqtc33ynOnfDVY_VjFmydIAIRsk-yF8z6WfCQXRvj4mLvtiLynprbJEwpWmYUHkNthvXp7L0dllwdyPCa2GpLEWDVsj9dWEHi2SM0X_kZb7_x7yPLiaoaA7RZtBAFWadjV8ZnF7RqrMEvZxGgB9Bev76dufXuyLklhFz81zLZ5bKK29kVbF3w3leN8kAE5LCFokPYrXQbp-3PQ0_SOwp1V-kH4-9Oi18FgEYwPRupFHOe2Q=w1736-h949-no

CdgFVPBGaM56Et4-yW7kuAVv9Wie0nERFjBaXxB97DdHH7mVQF9qKVhv0iHT8k4Q2-ZLvAcka6wXmoCaWZgMXU8rEv4R8SmXzySkYzS4Rtu9QsycFhrXwzGZrCGJsNR2hJWfz5MrgNPrzn3gKmdc60Av-7_5_jwo_1t0hEEc9cwlRXoD_toraO8fmT8BlPcsb5IbsY4KAmB5fS3rNQqvQnihWDwAa_LIKd3GaLghewqQsVpslWxlIbs6YxE8bzQ8F4tfvMq794vgM1Fk-QJSOpJKfXdVde81IwigDsh1-NsYdpBUqMrWM8zkcpYrrBD-sOBChMfYxNQAhe05EKNa5nNgi7-9fggaW6Ta5hJoK9IKg6HCMCxJ0Jo_w9Kv2-EWFU_kUAJu0g_ulDxpghV5fiwijXbM3hy7eZh43uTE0iUv7HVPP3TKj8RTsC7AW4zL2-I1XphUb0fJjPllr5dOcpiYE8g-6GcyL5XrPPnwkq_N2OE8b28mwgTY0YrP4-BtMd8zWb0dkoR3TPua7Hc_Fwo3rUIH2uNwuCMrjfPkJZumjpwQ7CrrgxB-UZ3yiczQVGRIt9rMDo-w8NOGQQ_rk-9VZvXlTorNTbX6j76340w=w1688-h949-no

Salve,

2:30 Std mit knapp 63km bei strömnden Regen und abartiger Kälte mit dem Rad erledigt, ich muss doch völlig verrückt sein, hoffentlich bereue ich das nicht :confused:

Bin bei noch trockenen Wetter losgefahren, unterwegs fing es dann an zu regnen und wie das halt so ist : Wenn man erstmal unterwegs ist dann ist es auch egal. Daß es aber derart nass und kalt wird hätte ich nicht gedacht, umdrehen wäre vom Zeitaufwand genauso lang gewesen wie weiterfahren also : Weiterfahren.

War vorhin dann derart durchgefroren daß ich das Rad nur notdürftig abgetrocknet und die Kette sauber gemacht habe, für den Rest fehlte mir die Lust, ich wollte aus den klatschnassen Klamotten raus. Meine Finger hab ich kaum noch gespürt. Jetzt, nach ner heißen Dusche und 2 Stück Kuchen von Frau Adrenalino geht`s mir wieder gut :D
Bei allem Respekt für's Durchhalten: Es erstaunt mich, dass ausgerechnet jemand wie du nicht weiß, welches Wetter in den nächsten Stunden heranziehen wird, zumindest ungefähr. Dass Regen kommt und dass es kühler wird, das war doch halbwegs vorherzusehen, schätze ich.

Bei allem Respekt für's Durchhalten: Es erstaunt mich, dass ausgerechnet jemand wie du nicht weiß, welches Wetter in den nächsten Stunden heranziehen wird, zumindest ungefähr. Dass Regen kommt und dass es kühler wird, das war doch halbwegs vorherzusehen, schätze ich.

Natürlich hab ich die Wetterlage geprüft. Daß es kühler werden würde wusste ich ja und war entsprechend gekleidet. Das Regengebiet, welches gestern mittag durchzog, hatte eine Zugbahn von Südwest nach Nordost und hätte "eigentlich" den MKK gar nicht oder nur wenig tangiert.

Aber wie`s halt manchmal so ist : Das Regengebiet fächerte auf und blieb sogar stehen, später zog es dann nach Südost ab statt wie "vorhergesagt" nach Nordost.

Solche kurzfristigen Änderungen passieren nicht oft aber sie passieren, von daher schlicht und ergreifend : Pech gehabt.

Schade daß ich mir das Vorhersage-Diagramm von Meteomedia nicht gespeichert habe. Da war für den MKK nur ein sehr geringer Niederschlagsbalken zu sehen, mit 0,1L Gesamtsumme. Später haben sie dann, wie sie es eigentlich immer machen, das Diagramm den tatsächlichen Werten nachträglich angepasst, dann waren es 3L Niederschlag am Nachmittag, und genau soviel ist auch in den 2 Std. gefallen die ich unterwegs war ;)

Natürlich hab ich die Wetterlage geprüft. Daß es kühler werden würde wusste ich ja und war entsprechend gekleidet. Das Regengebiet, welches gestern mittag durchzog, hatte eine Zugbahn von Südwest nach Nordost und hätte "eigentlich" den MKK gar nicht oder nur wenig tangiert.

Aber wie`s halt manchmal so ist : Das Regengebiet fächerte auf und blieb sogar stehen, später zog es dann nach Südost ab statt wie "vorhergesagt" nach Nordost.

Solche kurzfristigen Änderungen passieren nicht oft aber sie passieren, von daher schlicht und ergreifend : Pech gehabt.

Schade daß ich mir das Vorhersage-Diagramm von Meteomedia nicht gespeichert habe. Da war für den MKK nur ein sehr geringer Niederschlagsbalken zu sehen, mit 0,1L Gesamtsumme. Später haben sie dann, wie sie es eigentlich immer machen, das Diagramm den tatsächlichen Werten nachträglich angepasst, dann waren es 3L Niederschlag am Nachmittag, und genau soviel ist auch in den 2 Std. gefallen die ich unterwegs war ;)
Oktoberregen macht schön :-) oder war das ein anderer Monat ?
wobei nass wird man ja eigentlich immer,egal wie der Monat heisst ... schön nass manchmal sogar :-)
ach ich liebe meine Wortspiele :-)
JOE

Wer ist denn alles am Sonntag am Start? Bin wieder in einer Staffel dabei.
Treffen Samstag auf der Messe?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wer ist denn alles am Sonntag am Start? Bin wieder in einer Staffel dabei.
Treffen Samstag auf der Messe?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bin am Sonntag am Start :).
Gerne können wir uns am Samstag Nachmittag auf der Messe treffen.

@triduma: Hast Du schon einen groben Zeitplan am Samstag?
Wir sind so gegen 12 - 13 Uhr im Hotel. Messe dann so gegen 13:30 Uhr.

Zurück