• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Nein!

Sorry !

...hab nur meinen Gedanken freien Lauf gelassen!
Ich versteh deinen Ansätze zwar nur halb, aber drücke dir die Daumen, dass du es durchziehen kannst und dir den Traum erfüllen kannst! Jetzt gilt es m.E. erstmal, die Verletzung vollständig auszukurieren und wieder in ein geregeltes Training zu finden. Genug Freiraum in deinem Leben dafür finden/schaffen. Und dann ganz langsam Ausdauer aufbauen. Brechstange funktioniert nicht (überhaupt nicht). Lass dir Zeit, mach genug Pausen, auch auf den 24 Monate gesehen nicht pausenlos durchtrainieren. Es sollte (zum allergrößten Teil) Spaß machen! Dann wird das schon!
 
Meinst du tatsächlich, dass ich denke, dass die Welt schwarz-weiß ist und es nur eine einzige Wahrheit gibt?
Es gibt mehr als 1 Wahrheit?? Ts Dinge gibts :D

@Stahlrost,
nicht böse sein, aber 12:50? nicht (mehr) in diesem Leben.

@all,
wer hat denn nun heute Geburtstag?? Ich weiß nur 2 und die haben mit dem Forum nix zu tun.
Tim und unser einzig wahrer sozialistische Führer Erich Honnecker.
 
Ich versteh deinen Ansätze zwar nur halb, aber drücke dir die Daumen, dass du es durchziehen kannst und dir den Traum erfüllen kannst! Jetzt gilt es m.E. erstmal, die Verletzung vollständig auszukurieren und wieder in ein geregeltes Training zu finden. Genug Freiraum in deinem Leben dafür finden/schaffen. Und dann ganz langsam Ausdauer aufbauen. Brechstange funktioniert nicht (überhaupt nicht). Lass dir Zeit, mach genug Pausen, auch auf den 24 Monate gesehen nicht pausenlos durchtrainieren. Es sollte (zum allergrößten Teil) Spaß machen! Dann wird das schon!
Ich bin zwar nicht @Stahlrost, aber deine Argumentation gefällt mir.
 
Heeeeeey @Bauknecht: alles liebe zum Geburtstag!!!

Hier: nachdem heute mein Auto abgeschleppt worden ist (die skandalöse Vorgehensweise der Stadt Frankfurt spare ich mir zu erzählen), ich mein Auto für 260€ auslösen durfte und ich jetzt noch auf den Strafbescheid warte, war ich eben noch am Feldberg. Geplant war einmal hoch, einmal runter :D
Tja...nach ein paar KM ging ein Gewitter runter und ich musste den Abstieg in Rekordzeit zurücklegen. Die Blitze waren im Wald sehr, ähm...angsteinflössend. Hab mir fast in die Hosen gemacht.
Das ich heute noch vom Blitz getroffen worden wäre, hätte zu diesem Tag gepasst.
Schade....wäre gerne komplett hoch.

Hab mir jetzt ein Bier aufgemacht. Muss sein.

Haut rein!
 
Heeeeeey @Bauknecht: alles liebe zum Geburtstag!!!

Hier: nachdem heute mein Auto abgeschleppt worden ist (die skandalöse Vorgehensweise der Stadt Frankfurt spare ich mir zu erzählen), ich mein Auto für 260€ auslösen durfte und ich jetzt noch auf den Strafbescheid warte, war ich eben noch am Feldberg. Geplant war einmal hoch, einmal runter :D
Tja...nach ein paar KM ging ein Gewitter runter und ich musste den Abstieg in Rekordzeit zurücklegen. Die Blitze waren im Wald sehr, ähm...angsteinflössend. Hab mir fast in die Hosen gemacht.
Das ich heute noch vom Blitz getroffen worden wäre, hätte zu diesem Tag gepasst.
Schade....wäre gerne komplett hoch.

Hab mir jetzt ein Bier aufgemacht. Muss sein.

Haut rein!
Au weh @cube04
was für ein bescheidener Tag.
Genieße ein Bier. :bier:
 
Ich schau mir grade die Eurosport Aufzeichnung vom Pro Ötztaler an.
Schön zu sehen dass sich auch die Profis am Timmeljoch quälen müssen.:D
Tolle Hubschrauberaufnahmen.
Schade, nach zwölf Teilnahmen bin ich dieses Jahr nicht beim Ötztaler dabei. :(
Leider dieses Jahr keinen Startplatz bekommen und natürlich soll am Sonntag bestes Wetter werden.
 
Morsche,

@Hoppel1
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :daumen:

Hier : Einigermaßen entspannter Arbeitstag, am frühen Nachmittag geht`s gen Saarbrücken zum morgigen Ultra. Will spätestens so um 17:30 Uhr dort sein damit ich einen schönen Platz direkt bei Start / Ziel für mein Auto samt Zelt bekomme ;)

Sollte es gewittern kann ich in mein Auto umziehen, die Ladefläche hinten ist mehr als ausreichend zum pennen :)
 
Zurück
Oben Unten