• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Salve,

kurzer Mittagspausenlauf :

https://connect.garmin.com/modern/activity/1895365078

2017080414455900.jpg
2017080414453200.jpg
2017080414474400.jpg
2017080414475600.jpg

Moin,

@FFT-City-Triathlon: ich bin bei der Erstauflage, damals vor dem Krieg, bei der OD gestartet und fand gerade den Stadtkurs sehr reizvoll. Wann kann man schonmal durch das Frankfurter Bankenviertel heizen?
Den Startern am Sonntag viel Spaß! :)

Haut rein!

Salve,

viel zu tun heute, außerdem waren wir am Abend auf nem Kunsthandwerker-Markt in Aschaffenburg und haben dort zu Abend gegessen. Daher hat es heute "nur" für ne kürzere aber zügige Laufeinheit gereicht, "Rund um die Hartig" 9km in knapp 46min.

@clara226 @stump1967
Wünsche euch morgen viel Spaß beim FFM-City-Triathlon, haut rein!! :daumen:

Moin Moin,
allen Wklern gutes gelingen.

@all,
ich habe heute früh nen schönen langen Lauf absolviert.
31 km in 2:39 h
Da hätten wir ja fast zusammen laufen können.
Ich bin heute auch 32 km in 2:39 h gelaufen. Allerdings warst du schon wieder daheim als ich grade los gelaufen bin.:p
Mein zweiter 32km Lauf diese Woche. Wochenkilometer 147km. Hab schon wieder Bedenken ob das gut geht. :confused:
Auch von mir allen WKlern tolle Ergebnisse und viel Spaß

Uiuiui, das war anstrengend.
Schwimmen indiskutabel lahm, 5km in 2 Jahren ist halt kein Training. Glaube aber auch, dass die Strecke ca. 100m zu lang war. Radfahren schon auf den Punkt knapp unter einem 35er Schnitt wie jedes Jahr. Aber das hat mehr Körner gekostet. Laufen anfangs sehr unschön, Geheinlage bei 1,5km. Dann wurde es besser und war dem Trainings- und Vorbelastungszustand angemessen.
Schöner mal wieder größer Gewettkampft zu haben. Der späte Start kam mir körperlich wohl auch entgegen, keine Hungerastprobleme. Dafür die Taschen beim laufen voll mit Gels. Hätte nen Laden aufmachen können.

@Sportopfer und @clara226 haben ja sehr ordentlich abgeliefert. Insbesondere Claras Radfahren war beeindrucken, aber das war ja angekündigt. von @stump1967 kenn ich den Namen leider nicht, da kann ich nicht gucken. Jetzt Beine hoch!

Ja es war ein toller Wettkampf. Ich wollte dieses Jahr eigentlich nichts weiter machen und so sah dann auch das Training aus, nämlich fast nicht existent. Frankfurt hatte ich dann doch Lust und so einen Sprint geht doch immer.
Was soll ich sagen Schwimmen war OK, Rad war der Hammer mit 36er Schnitt und beim laufen war der angewachsene Bauch im Weg. Hat aber doch zu 1:35 gereicht und damit 3 Ak in meinem neuen AK50. Das erste mal das ich aufs Podium durfte. :)

Glückwunsch auch an @clara226 und @Sportopfer

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ahoi,

danke für die Glückwünsche (auch wenn ich auf der OD unterwegs war, nicht beim Sprint ;) )

Ursprünglich war ich für die MD angemeldet, habe mich aber in Absprache mit der Trainerin nach Waldeck entschieden zu "downgraden". Durch die MD wäre ich vermutlich durchgekommen, aber Spaß hätte es kaum gemacht. Dafür habe ich heute meine beste Radzeit ever hingelegt, mit einem Schnitt von über 34 :eek: Ich dachte eigentlich, dass die Beine danach Matsch sind, aber da ich eh langsam laufe ist das ja egal. Aber irgendwie haben sie mich dann doch verdammt schnell ins Ziel getragen. Schwimmen war so lala.

Ich bin happy mit dem Ergebnis. Im Vergleich zu meiner OD 2010 beim FCT warens über 20 Minuten Verbesserung.

Jetzt: Döner. :cool:

Salve,

Ich hab das sonnige, wenn auch etwas kühle, Wetter für ne Spessart-Tour genutzt, und wieder eine mir unbekannte Variante gefahren. Anfahrt wie gehabt über Rodenbach, Albstadt, Geiselbach, dann über kleine Nebenstraßen nach Kleinkahl und von dort aus einen langen und sehr ruhigen Anstieg zum "Engländer" gefahren, das ist ein beliebter Gasthof mit Biergarten mitten im Nirgendwo. Von dort aus über Nebenstraßen wieder heim. 112km mit 1200hm in 4:08 Std, passt.
https://connect.garmin.com/modern/activity/1899890769
2017080619422800.jpg
2017080619424400.jpg
2017080619425700.jpg
2017080619430900.jpg

Moin,

an alle FFT-Starter: herzlichen Glückwunsch! Habt ihr top gemacht! :daumen:

Bin auch wieder aus dem Urlaub zurück. Frau Cube + Kinder bleiben noch eine Woche in Marokko...d.h.: Sturmfrei!! Werde die freien Tage heute Abend mit einer schönen Trail- & Waldlaufeinheit in den Mühlheimer Steinbrüchen beginnen. Habe mir dann für jeden weiteren Tag der Woche eine andere kleine Schweinerei überlegt...Sachen, für die ich Abends normalerweise keine Zeit habe - z.B. ein B2H mit einer großen Schleife über den Feldberg.

Ach ja...nächste Woche sollte ja die Anmeldung für den IM HH aufmachen :)

Die nächsten Wochen stehen unter den Aspekten, Gewicht verlieren und Grundlagen aufbauen.

Haut rein!

Zurück