• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Danke für die vielen Glückwünsche. Ich hatte einen wunderschönen chaotischen Tag . Mit lieben Gästen und ner Menge durchgedrehter Kinder.... 50% meiner Kinder bekommen leider gerade Zähne und waren extrem schlecht drauf..... aber sonst gab es nix zu meckern.

Der Kuchen war grandios.
cd8037974e1078af9bc1cbded75c44c4.jpg

Ne, um die Uhrzeit wo du laufen gehst schlafen normalos noch ;)
Und jetzt sind wir arbeiten.

@TiJoe
Wie läufts mit den Beinen?
Rest 2200 :)
Wobei mir das echt schwer fällt da ich auch wieder mehr fahre. Meine Beine werden immer schwerer. Treppe runter heute morgen war echt mies.
Wie viele pushup 's schaffst du jetzt eigentlich am Stück?

Ne, um die Uhrzeit wo du laufen gehst schlafen normalos noch ;)
Und jetzt sind wir arbeiten.

@TiJoe
Wie läufts mit den Beinen?
Rest 2200 :)
Wobei mir das echt schwer fällt da ich auch wieder mehr fahre. Meine Beine werden immer schwerer. Treppe runter heute morgen war echt mies.
Wie viele pushup 's schaffst du jetzt eigentlich am Stück?

Es läuft ganz ansprechend.

Allerdings sind mir 100 Squats deutlich zu wenig...:rolleyes:

Ich mache weiterhin 5x20 Pushups und in den Pausen 4x50 Squats.

Pushups am Stück habe ich immer noch nicht probiert, aber die 5x20 sind jetzt eher locker zu nennen. :cool:

Gruß Joe

Die squats an sich finde ich nicht schlimm, die Kombi mit studio, fahren und squats ist etwas gewöhnungsbedürftig.

Zuletzt bearbeitet:
Neue Fönfrisur für den Osterhasen?! :eek:
Bitte verstehe mich nicht falsch, ich gönne Dir das Geschäft von Herzen! Was ich mich frage: was ist an Ostern frisurmäßig anders, als sonst?

Kann ich dir auch nicht sagen, was ich sagen kann ist : ab Montag 01.04 sind hier in Hesen bereits Osterferien, und schon den Freitag / Samstag davor wollen viele in Urlaub fahren. Und da es bis dahin "nur" noch knapp 2 Wochen sind kommen viele jetzt schon bzw. in den kommenden Tagen.

Mir soll`s recht sein, als her mit der Kohle :D

Zurück