• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Autsch .... gute Besserung für Mensch und Maschine [emoji856][emoji373]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Danke. Die Maschine ist bereits auf dem Weg zur Reparatur und MiniMädchen holt Schlaf nach. Und ich trinke löslichen Kaffee.... ne Zumutung, aber besser als nix[emoji41]
 

Wenn ich für 3x Haare machen diese Preise verlange bleibt mein Laden nicht mehr lange bestehen ;)

Na gut, 3x richtig viele Foliensträhnen ( rechne ich pro Folie ab ) plus Schneiden plus Frisur plus Pflege, dann könnte es klappen.

Aber, 249 Euro lege ich lieber für den nächsten Mallorca-Aufenthalt zurück :D

Hier : nachher Schneelauf :crash: :mad:
 
<3 Schnee!

15966217_10212120447549235_924145449499305951_n.jpg


Heute Abend steht noch ne Laufeinheit mit 200er Intervallen an. Nicht sicher ob das was wird, mal sehen ob der Mainradweg geräumt ist.
 
3,5cm der weißen Dreckspest haben unnötigerweise Maintal heimgesucht. Gelaufen wurde trotzdem, 7,5km in 40min

https://connect.garmin.com/modern/activity/1518849760

Meine mir treu ergebenen Mitarbeiter Mario und Luigi haben der Stadtverwaltung ein Angebot unterbreitet welche diese nicht ablehnen konnte - zur Untermauerung des Angebots habe ich noch 2 Betonmischer vorfahren lassen - und so kam ich in den Genuss einer geräumten und gestreuten Laufstrecke

2017011014440600.jpg
 
Jetzt mal ganz ehrlich, eine schöne Winterlandschaft hat doch auch ihre Reize!!!!!

Nö.

Hat sich mir nie erschlossen und wird sich mir NIE erschließen was an dem weißen Müll schön sein soll. Mistwetter bleibt Mistwetter, da ändert auch dieser weiße Kram nix dran.

Winter und Schnee sind eine Pest sondergleichen, und ich zähle jetzt schon die Tage bis dieser unsägliche Käsequatsch ein Ende hat. Noch ein paar Tage, dann ist die hälfte des Meteorologischen Winters rum, gsd! :daumen:
 
Nö.

Hat sich mir nie erschlossen und wird sich mir NIE erschließen was an dem weißen Müll schön sein soll. Mistwetter bleibt Mistwetter, da ändert auch dieser weiße Kram nix dran.

Winter und Schnee sind eine Pest sondergleichen, und ich zähle jetzt schon die Tage bis dieser unsägliche Käsequatsch ein Ende hat. Noch ein paar Tage, dann ist die hälfte des Meteorologischen Winters rum, gsd! :daumen:
Da stimme ich @Adrenalino 100% zu. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten