Adrenalino
Zur Hölle mit Frau Holle!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin Moin,
@Adrenalino,
es war doch gar nicht mehr kalt am Sonntag?! Eventuell bei der Armarbeit auch die Finger bewegen und oder eventuell die Hände nicht zu Fäusten ballen. Bei langen Läufen und Kälte lasse ich gerne den Daumen alle Fingerkuppen nacheinander berühren immer und immer wieder, so bleiben die Finger in Bewegung und die Hände verkrampfen nicht.
Morsche,
mein Lauf war am Samstag, da hatten wir hier noch Dauerfrost
Fingergymnastik, schon versucht.......bringt leider auch nix......ich muss auf`s Material bauen und hoffe, daß die Extrem-Handschuhe meines Bruders was bringen
Jetzt erstmal Schwimmen.
Allmü in London live?
ich tippe auch eher auf schlechte Durchblutung als auf falsches Material (Handschuh) ,beim Radeln bekomme ich auch nur dann klte Finger wenn der Oberkörper zu kalt hat ...Morsche,
mein Lauf war am Samstag, da hatten wir hier noch Dauerfrost
Fingergymnastik, schon versucht.......bringt leider auch nix......ich muss auf`s Material bauen und hoffe, daß die Extrem-Handschuhe meines Bruders was bringen
Jetzt erstmal Schwimmen.
Hast du das Problem beim Radfahren eigentlich auch?
Mir frieren beim normalen Gehen bei Minusgraden trotz dicker Handschuhe extrem schnell meine Finger ein - sobald ich aber zügiger gehe bzw. laufend unterwegs bin, sind die spätestens nach 10 min schön warm. Beim Radfahren funktioniert das beim Fahren im Gelände ebenfalls. Also immer dann, wenn der Kreislauf in Schwung kommt, gibt's bei mir auch kein Problem mehr mit frierenden Fingern. Dann geht selbst Eisklettern mit dünnen oder nassen Handschuhen
Vielleicht sind ja deine Hände von Berufs wegen nur an Wärme gewöhnt? Hast du schon mal eine durchblutungsfördernde Creme vor dem Start probiert?
ich tippe auch eher auf schlechte Durchblutung als auf falsches Material (Handschuh) ,beim Radeln bekomme ich auch nur dann klte Finger wenn der Oberkörper zu kalt hat ...
JOE
Ja, am 24.9. Saints - Dolphins im Wembley Stadion.
Wie ist Autolap eingestellt?Moin, Ich habe eine frage an die Garmin Träger. Meine vivoactiv zeigt alle runden als 1,61 km an obwohl ich auf km umgestellt habe. Das ist echt auf Dauer nervig, er rechnet mit ja mit km aber er scheint einfach die Meile in km bekommen zu haben.
Ideen?Anhang anzeigen 407430 Anhang anzeigen 407431
Und das golfen würde ich gerne deaktivieren, bzw. Ich habe es schon abgewählt aber es ist immer wieder bei connect da.
Jetzt richtig, danke.Wie ist Autolap eingestellt?