• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Trinkrucksack bei einem Kaltlauf. Da würde ich keinen Schluck daraus trinken.
Gesichtsschutz hatte ich auch nur 2 x beim Schifahren auf 3000m Höhe.
Ja die Menschen sind unterschiedlich.:p
Ja und 35 km möchte ich heute auch nicht laufen.
Dreckswinter!

Moin Moin,
schöner langer Lauf bei -10 bis - 7,5°C :D
35,3 km in 3:05 h
15909908_1400081890026611_1799147034_n.jpg

15936073_1400081926693274_820338902_n.jpg

Trinkschlauch gefrostet! Bin dann mal im Baumarkt :D

Sehr geil!
Würde heute auch gern etwas länger laufen, muss ich aber auf morgen verschieben. Für Minimädchen ist das im Jogger zu kalt wenn es länger dauert.
Vielleicht reicht es ja für nen Spaziergang. Mal sehen.

Morsche,

Moin,
heute startet bei uns die "Westfalen Winter Bike Trophy"

aber leider könnte das Wetter nicht schlechter sein:oops:
eine gefährliche Mischung da draußen
hier haben die Leute, der Glätte wegen, Reihenweise "die Grätsche" gemacht,

ich bleibe zu Hause:(

gute Entscheidung. Hier ist auch nix zu machen mit draußen fahren. Vor ein paar Tagen hat es geregnet, dann hat`s gefroren, jetzt bissl angezuckert plus Frost - sauglatt teilweise. Gestern beim Laufen ging es noch, man musste nur aufpassen nicht auf die gefrorenen Pfützen zu kommen.

Heute nachmittag geht`s halt auf die Rolle.

Moin,
heute startet bei uns die "Westfalen Winter Bike Trophy"

aber leider könnte das Wetter nicht schlechter sein:oops:
eine gefährliche Mischung da draußen
hier haben die Leute, der Glätte wegen, Reihenweise "die Grätsche" gemacht,

ich bleibe zu Hause:(
Ja, das Wetter ist momentan echt übel. Gute Entscheidung daheim zu bleiben.
Macht ja wirklich keinen Sinn draußen zu fahren und wenn man stürzt vielleicht mehrere Tage oder gar Wochen auszufallen.
Hier bei mir ist auch Glätte und starker Schneefall. :(
Ich war dann auch erst mal 3 Std auf der Rolle in Zwift unterwegs.

Ich war grad laufen. 25 km in 2:20h, Streaklauf Nr. 48.
Ist nächsten Samstag jemand in N am Start (15 km)?
Am 21. bei der Oberpfälzer WLS ?
Rad jetzt nicht für mich, ich steig früh genug ein um es dann ordentlich krachen zu lassen.
Alles geht, auch heute fahren. Hab einige irre Bekannte.
Einige haben es vorgestern bei -12° auf 1200hm innerhalb von 22 km gebracht.
IMG_3384.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Bei uns gab es heute Wettkampfsport - trotz morgendlicher Bedenken auf Grund der Wetterlage (gestern Abend gab es hier Blitzeis) - sind wir heute morgen mit drei Vereinskollegen nach Bönen aufgebrochen.
Ist für uns ja der traditionelle Saisoneröffnungszehner - Teilnehmerzahlen hatten mit knapp 300 (sonst eher 500) etwas am Wetter gelitten, aber die Spitze war gut vertreten, der Sieg ging mit einer 33er Zeit weg und in der M80 wurde mit 46:36 Minuten ein neuer deutscher Rekord gelaufen.
Strecke war zum großen Teil gut zu laufen - gab aber 2 längere Passagen die rutschig waren, aber noch laufbar, die die Zeiten natürlich etwas drückten.

Ina hat mit 46:37 Minuten neue Bestzeit aufgestellt und den 2. Platz in der W50 gewonnen (in der W40/45 hätte sie mit der Zeit gewonnen). Bei mir lief es mit 42:20 Minuten auch gut, musste aber feststellen das es in der M50 da auch nur für einen 7. Platz reicht, die ersten drei Plätze gingen mit 37/38er Zeiten weg. Formkurve zeigt aber nach oben, 40 Sekunden schneller wie letztes Jahr, bei insgesamt schlechteren Bedingungen. Focus wird dann aber die Hammer Winterlaufserie sein, wo ich die 1:30 beim HM nochmal unterbieten will :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück