• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Moin, die gute Nachricht, heute frei da Feiertag. :)
Die schlechte Nachricht,
ja, der Winter ist da. Momentan -14° und Schnee. :(
Da muss ich wohl erst mal auf der Rolle in Zwift fahren.
 
Feiertag??
Immer diese Katholiken :D
Sicher nicht, denn Bayreuth ist keine katholische Region.
Der Begriff "Heilige Drei Könige" kommt aus der Weihnachtsgeschichte des Matthäus-Evangeliums, wobei in der Geschichte die Heiligen Drei Könige die Weisen aus dem Morgenland sind.
Der Dreikönigstag heißt sowohl in der katholischen Kirche als auch der evangelischen Kirche Epiphanias (= Erscheinung des Herrn).
Heilige Drei Könige ist in einigen Bundesländern in Deutschland ein gesetzlicher Feiertag.
:p
 
Ach ja Religion passt gerade. kam im Radio: 2017 einmalig deutschlandweit Feiertag.
......500 Jahre Luther......Thesen genagelt.( logisch).
Woher dies komme:
Cheyenne chantalle(anonymisiert)
Warum soll Luther den Tresen nageln, was hat das mit Religion zu tun, ist er tischler:eek:
Oda was? Ja weiß isch au net. Aber ist toll frei zu haben.

Oh man und sowas wird irgendwann meine nicht vorhandene Rente finanzieren.
 
Ach ja Religion passt gerade. kam im Radio: 2017 einmalig deutschlandweit Feiertag.
......500 Jahre Luther......Thesen genagelt.( logisch).
Woher dies komme:
Cheyenne chantalle(anonymisiert)
Warum soll Luther den Tresen nageln, was hat das mit Religion zu tun, ist er tischler:eek:
Oda was? Ja weiß isch au net. Aber ist toll frei zu haben.

Oh man und sowas wird irgendwann meine nicht vorhandene Rente finanzieren.
Die Klage über die Jugend ist so alt wie die Menschheit ... ;)
 
Salve,

Mittagspausensonnencrosstraillauf erledigt

https://connect.garmin.com/modern/activity/1512693341

2017010614285900.jpg
2017010614292600.jpg


Allerdings hatte ich nach den 40 Minuten trotz Fausthandschuhen kalte Finger :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön war es, der Kersbacher Dreikönigslauf!
Kalorienchen hatte leider Kälteangst, daher nicht am Start.
4 Runden, davon ca. je 1 km mit Eis und Schnee. Bei mir hat es zu ner 41:13 (lt. Strava 9.6km) gereicht.
Damit 3. der AK (von 20) und G. 38 (und wieder 2. Frau:p), wesentlich schneller unterwegs war Mr. @deepflyer911 :daumen: den ich
heute kennenlernen durfte. Ein sehr sympathischer Sportler! Nachdem er ja nun in meiner Nähe wohnt werden sich unsere Wege wohl noch öfter kreuzen. :)
Das Bild direkt im Ziel, von einer sehr netten Fotografin :daumen: aufgenommen:

image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Salve,

Mittagspausensonnencrosstraillauf erledigt

https://connect.garmin.com/modern/activity/1512693341

Anhang anzeigen 406359 Anhang anzeigen 406360

Allerdings hatte ich nach den 40 Minuten trotz Fausthandschuhen kalte Finger :(
Auf den Bildern sieht das Wetter ja super aus. Keine Spur vom Winter. Sieht ja aus wie auf deinen Malle Fotos. :p
Du solltest mal hier bei mir oder @Ausdauerjunkie sein. Da weist du wie Winter ausschaut. Momentan schon wieder -9° und Schnee. :(
Ich bin am Nachmittag 18 km gelaufen und dachte die ersten 7 km mir frieren die Füße weg.
 
Auf den Bildern sieht das Wetter ja super aus. Keine Spur vom Winter. Sieht ja aus wie auf deinen Malle Fotos. :p
Du solltest mal hier bei mir oder @Ausdauerjunkie sein. Da weist du wie Winter ausschaut. Momentan schon wieder -9° und Schnee. :(
Ich bin am Nachmittag 18 km gelaufen und dachte die ersten 7 km mir frieren die Füße weg.
Ich würde gern mal öfter in "echtem" Winter laufen, aber hier ist Schnee höchst selten. Am Montag war es mal kurz verschneit, das ist aber weitgehend wieder weggetaut inzwischen. Heute sah es bei mir aus wie auf dem Foto von @Adrenalino.
20170102_122150.jpg
 
Jep , so geht Winter Maxxx . Cool[emoji300]️[emoji300]️[emoji112].
Bekomme schon wieder Bock auf [emoji961]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten