• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Habe einen kleinen Rucksack von Kalenji, der Verschluss ist 100% dicht. Mundstück ist ebenfalls dicht und gut zu bedienen. Der Rucksack an sich passt gut und stört beim Laufen überhaupt nicht.
Hatte zuvor auch einen Salomon probiert, war mir den Aufpreis aber nicht wert. Preis/Leistung für mich überragend bei Decathlon.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Rucksack hab ich ( hätte ich schreiben sollen :D ), mir geht es um die Trinklase an sich. 100% dicht, alles klar :daumen:

@adremalino,
schließe mich da @deepflyer911 an. Blase von Decathlon tuts.
Der kleine Rucksack bedingt, solange du keine Sachen brauchst.
Bei längeren Läufen (Mehretappen oder aber auch verschiedenen Anforderungen (warm/kalt, Tag Nacht Sonne Regen Schnee) ist ein größerer Rucksack von vorteil.
Ich nutze seit September diesen von Marsupio.

@Mad Max
Ich hab halt das Isolations-Set von Camelbak ( Neoprenummantelung für den Schlauch, Neoprenmundstück und klappbarer Neoprenschutz für das Mundstück ) und hoffe, daß die Teile auch auf den Decathlon-Schlauch vom Durchmesser her passen.

Ich hab mir den Rucksack Trail 10 von Salomon geholt und da passt einiges rein, Jacke, Riegel usw.....was er nicht hat und ich mittlerweile schmerzlich vermisse, sind Taschen vorne auf den Trägern wo ich bspw. Mobiltelefon / kleine Knautschflasche ( gab`s als Geschenk beim Saarschleifetrail ) usw unterbringen kann. Der Rucksack hat hinten rechts und links zwei Netztaschen aber da muss ich mich schwer verrenken um dran zu kommen.

Nachrüstbare Taschen für die Rucksackträger, das wär`s. Dann wäre der Rucksack perfekt.

@Mad Max
10l, Respekt das schaffe ich nicht mal auf einem Festival :bier:

@Adrenalino
Icu habe einfach eine Handytasche mit Kabelbinder an den Träger gemacht hält seit zig Jahren. Bei Bedarf reiche ich Foto nach
Wie 10 l??
Die 10 l beziehen sich auf den Füllinhalt mit Sachen, nicht mit Getränken. Da kommt ne ganz normale 1 - 3 l Blase rein :D

Moin Moin,
nachdem ich gestern pausieren musste, da morgendlicher Schneeregen, Glatteis und Sturm mich abhielten, gab es heute früh dann eine schöne kleine Runde um die Gemeinde. 19,9 km in 1:40 h bei herrlichen -4°C und ordentlich Wind auf leicht vereisten Wegen, Laufstart: 4:05 Uhr
1f603.png

45 Lauftage in Folge sind ein schöner Streak.
Machen aber für mich keinen Sinn, mein Körper braucht immer mal nen Tag Ruhe zwischendrin.

OK, wenn ich 36.000 € übrig habe, lauf ich was anderes als diese Mara world challenge.
Barkley bspw.

Wenn ich schonmal hier bin, eine Frage an die Strava-Experten:
Gibt es irgendwo einen Knopf, nach dessen Drücken mir Stava meine Jahreskilometer 2016 auswirft?
Hab bisher nichts gefunden.
Bisher nutze ich noch die Trainingsverwaltung von Rennrad-News, die haben für meine Bedürfnisse gute Übersichten.
Nachteil ist, daß man da alles händisch eintragen muß.

Sicher - wenn Du in Deiner Profilansicht nach unten scrollst hast Du auf der rechten Seite 'Meine Statistiken' - dort kannst Du die Jahreszahl auswählen und für Rad - Laufen - Schwimmen Deine Jahreskilometer etc. sehen.

In die Profilansicht kommst Du wenn Du zum Beispiel bei einer Einheit von Dir einfach mal auf den Deinen Namen klickst.

Wenn ich schonmal hier bin, eine Frage an die Strava-Experten:
Gibt es irgendwo einen Knopf, nach dessen Drücken mir Stava meine Jahreskilometer 2016 auswirft?
Hab bisher nichts gefunden.
Bisher nutze ich noch die Trainingsverwaltung von Rennrad-News, die haben für meine Bedürfnisse gute Übersichten.
Nachteil ist, daß man da alles händisch eintragen muß.

unter "Training Calendar " :-)
JOE

Nabend zusammen,
heute nach der Arbeit wollte ich unbedingt ein Lauftraining machen. Bin dann bei -5° Wind und Schneefall los. Egal in welche Richtung ich gelaufen bin überall musste ich schon bald wieder umkehren weil kein weiterkommen war. Hier ist nirgends ein Weg, Radweg oder kleine Straße vom Schnee geräumt. Irgendwie hab ich es dann trotzdem geschafft auf 20 km in 1Std.48 zu kommen. Macht aber überhaupt keinen Spaß und es soll hier in den nächsten Tagen ja noch schlimmer kommen.:( Angeblich bis - 17° und Schnee :crash:
Nach dem Lauf bin ich noch in Zwift mit den Ruhr Riders bei einer Ausfahrt mitgefahren.

Salve,

ich war heute abend auch in Zwift unterwegs. Wer weiß, wann ich wieder draußen fahren kann - für Sonntag, wo ich Zeit hätte, ist gefrierender Regen / Schneeregen angesagt, schaunmerma was das gibt.

Jedenfalls hab ich 2x die London-Runde geschafft, 30,06km in 1:03 Std.

Heute früh noch ein Traillauf bei teilweise glatten Bedingungen, 8,25km in 47min.
War kurzzeitig in deiner Nähe unterwegs in London ;)

Bei mir stand in Woche 7 des 12-wöchigen Plans heute plötzlich eine ziemlich schwere Einheit an, deutlich anspruchsvoller als die üblichen Workouts des FTP-Trainingsprogramms. Hab's überlebt, uff.

Zurück