• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe gestern beim laufen voll übertrieben. Dachte es lief gut aber Zuhause echt Probleme gehabt, Lunge tat weh, Kreislauf und magen haben sich gemeldet. Selbst mit 2stunden mittagsschlaf und leichte Kost keine Besserung. Magen hab ich heute immer noch. Vielleicht brüte ich auch was aus. Yippie, 2017 fängt gut an :(
Hoffe das ihr einen besseren Start hattet.

der Silvesterlauf;) ist Vergangenheit

eine kleine improvisierte Feier auf dem Bürgersteig vor der JVA Werl
rundete den Lauf ab. Alle Sechs hatten sich den Becher Sekt schwer verdient.

die Hand gehört übrigens dem Vizeeuropameister im Aerobic 1995:D,
der uns Alle dann auch leichtfüßig locker tänzerisch in 1:06:xx deklassierte.

mit meiner Zeit von 1:18:34 war ich ganz zufrieden:)
der letzte von uns Sechsen kam dann schlussendlich in 1:27:xx ins Ziel

wünsche Euch ein gutes 2017

Mir fällt es im Augenblick schwer die Beine ruhig zu halten, aber nach mehreren Hustenanfällen
ist ein weiterer Ruhetag wohl die bessere Lösung.

Hallo zusammen,
erstes Rad und Lauftraining im neuen Jahr.:)
Am Vormittag 2Std.30 auf der Rolle in Zwift gefahren und am Nachmittag noch ein 18 km Lauf in 1Std.29.:)
Den schnellen Silvesterlauf von gestern haben meine Muskeln und Knochen zum Glück ganz gut weggesteckt.
Da ich den heutigen Tag noch zum alten Jahr rechne muss ich jetzt mal meine Trainingsstunden und Kilometerabrechnung machen. :D
Erst ab morgen Montag Kalenderwoche 1/2017 beginnt für mich das neue Trainingsjahr.
Morgen hab ich noch mal frei bevor es am Dienstag wieder in die Maloche geht.
Zum Glück steht in 3 Monaten schon wieder zwei Wochen Malle an. :D
Allen noch ein gesundes, verletzungsfreies und erfolgreiches 2017.:daumen:

Hola,

und nochmals ein gutes neues Jahr 2017.

Ich habe das Jahr mit nem weiteren Klassiker begonnen, auf nach Sant Salvador

https://connect.garmin.com/modern/activity/1505303702

Ich hatte mir vorgenommen den Anstieg auf dem großen Blatt zu fahren. War zwar ne böse Schinderei, hat aber geklappt :D Geklappt hat auch, daß ich von Betlem bis zum Gipfel weniger als 2 Std brauche, hat mit 1:59 Std auch geklappt wenn auch knapp.

Zu Hause dann noch ein Traillauf in's Gebirge

https://connect.garmin.com/modern/activity/1505304682

2017010117582900.jpg
2017010117584900.jpg
2017010117590500.jpg
2017010117593300.jpg
2017010117595500.jpg

Ich wünsche euch auch noch ein gesundes neues Jahr 2017 :)
Wir sind sportlich ins Jahr gekommen und haben heute morgen schon eine schöne Runde zur Hohensyburg gedreht, ist ein toller Aussichtspunkt mit einer alten Burgruine und geniale Aussicht ins Ruhr- und Lennetal, da lohnt die Kletterei. War zwar kalt, aber sehr schön :daumen: Ich habe zwar noch müde Knochen, aber den Silvesterlauf schon ganz gut weggesteckt :D

@Allmü
Kann ich gut nachempfinden. Meine Schwachstelle sind die Bronchien, wenn es mich da erwischt muss ich die Füße absolut still halten. Zweimal war ich unvernünftig und hab das dann mit wochenlangem Trainingsausfall bezahlt, das passiert mir nie wieder!
@Devilspuke
Wünsche gute Besserung und daß es v.a mit eurer Kleinen weiter aufwärts geht :daumen:

Guten Morgen und Beeilung !!!
Im Gewinnspiel gibt es noch Speichenreflektoren zu gewinnen!!!!!
4a27cbfb2d85137f0d1bfabb8eccf541.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zurück