• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
klasse @triduma... Superzeit und Plazierung ... nur 6 Minuten hinter Platz 3 (den Ösi kenn ich gut ,vom MTB, ist unter der Hand einer der nicht mit normalem Sprit unterwegs ist :eek: )
https://services.datasport.com/2016/velo/glocknerkoenig/rang015.htm
ich mach jetzt gleich ne längere Tour wenn es weiter trocken bleibt, Race geht heute nix
erstes wichtiges Rennen ja am 19.6. dann bis Ende Juli die ersten Saisonhighlights...da zählts

JOE

klasse @triduma... Superzeit und Plazierung ... nur 6 Minuten hinter Platz 3 (den Ösi kenn ich gut ,vom MTB, ist unter der Hand einer der nicht mit normalem Sprit unterwegs ist :eek: )
ich mach jetzt gleich ne längere Tour wenn es weiter trocken bleibt, Race geht heute nix
erstes wichtiges Rennen ja am 19.6. dann bis Ende Juli die ersten Saisonhighlights...da zählts

JOE
Danke Joe. Ja@ ich bin schon wieder unten in Bruck und hab auch schon zwei Portionen von dem leckeren Kaiserschmarren verdrùckt. :D
Es hat zwar vor dem Start aufgehört zu regnen aber die Straßen waren total nass. Also schon nach einem km total durchnässt und das Wasser stand in den Schuhen. Vom Start bis zum Anstieg wurde wegen der Nässe sehr ungleichmäßig u.relativ langsam gefahren. Ab der Mautstelle hat es sich aber schnell auseinander gezogen irgendwie hatte ich wegen dem Wetter aber nicht die richtige Motivation um mich bis zum letzten zu quälen. Ich war ca. 4 min. als letztes Jahr. Oben im Ziel dann schnell trockene Klamotten angezogen und wieder runter. Leider waren die trockenen Sachen aber auch gleich wieder durchnässt. Egal, soweit ist alles gut gegangen:) Die Ergebnisse muss ich erst heute Abend mal genauer ansehen. Vielleicht geh ich hier noch schnell ne Runde laufen bevor ich mich auf den Heimweg mache.

So brötchenrunde seit kurz vor elf beendet.
Geniales Wetter. Dann wollte ich mich beim Bäcker mit einem latte belohnen.
Aussage der Bäckerei, sonntags haben wir kein Kaffee, lohnt sich nicht????
Dann halt ohne Kaffee zurück.
Und Moby läuft immer noch nicht.
Hat wer von euch eine alternative?Live Tracker mit wenig datenverbrauch.

Ein WK ist bei mir im Moment erst für Ende Juni geplant, MD bei Würzburg, es sei denn ich entdecke eine Alternative. Wird schwer, denn die MD Würzburg hat wirklich tolle Strecken.

Evtl. gibt`s kommendes W-Ende den Wartturmlauf in Schaafheim den mir @saxoshuttle empfohlen hat, schaunmerma.

Gib mal Bescheid, falls du in Schaafheim startet. Dann würde ich vermutlich zum anfeuern kommen.

Zuletzt bearbeitet:

JOE

Ich find die Leistung von Triduma echt klasse...aber deine Bemerkung zum Ösi find ich daneben....

Ohne Beweise die stichhaltig sind, kann man jeden verdächtigen....

Man könnte als Aussenstehender auch sagen:
Die Leistung von Triduma ist ohne Sprit nicht möglich....so viel Training ohne Pause über Jahre hinweg....

Macht man aber auch nicht.....deswegen ist es in meinen Augen unfair, solange kein Test was anderes bestätigt.

Ist aber nur meine Meinung:-)

Schönen Sonntag!

so, wieder zu Hause
Harsewinkel war nix, so Recht habe ich noch keine Erklärung:oops:
nach dem Schwimmen, einigermaßen locker in 38 min, bekam ich beim
Radfahren den zu hohen Puls nicht mehr runter, mein Körpergefühl sagte
mir das gleiche, irgendwas stimmt nicht. Vielleicht hätte ich mich einfach
mal 5 min in den Schatten setzen sollen.
Ich bin dann die vier Runden zu Ende gefahren in der Hoffnung das es dann
doch irgendwann wieder besser geht. Aber da war der Wunsch der Vater des Gedankens.
leichter Schwindel, Unwohlsein, eine versuchte Laufrunde im Stadion auf der Tartanbahn
und dann abgebrochen. Die Luft stand und die Sonne stach in der Mittagszeit auf meine Birne.

irgendwie habe ich gedacht, ich könnte mal eben eine Mitteldistanz.locker vom Hocker so machen.
vielleicht ist das warme sonnige Elba doch eine Nummer zu groß für mich.

@triduma Klasse Leistung @Moeppes so Tage hat man mal, weitermachen.

Gestern noch mit Andi, einer unser STravafreunde die man dann auch RL kennen gelernt hat, die Duathlonstrecke abgelaufen und Teile der Radstrecke, mein Garmin hatte gemeint er bräuchte nur knapp 6 km von den 12.5 km aufzuzeichnen. Danach gab es Erdbeerkuchen, Apfelballen und Kaffee. Da haben wir uns ordentlich drauf gefreut wie man auf dme Bild sieht.
hlJwG126B_cc47af3IhYdv5L3yIZ_BVUpfrjPBagN5k-2048x1152.jpg

Heute dann eine Fahrt mit Hindernissen mit dem TT, Schleicher an der Scheibe, erst PitSTop probiert, war aber am Ventil undicht, neuen Schlauch rein, mit Adapter und Kartusche, mehr schlecht als recht, wohl max. so 4 bar drauf bekommen. Geplante Runde abgebrochen und wieder Richtung Heimat nach 20 km nochmal mühsames nachpumpen, dafür aber dann zügig unterwegs gewesen und einen 31er Schnitt auf den 76 km hingelegt, für uns waren es aber auch nur 280 Hm. Trotz Hindernissen hat es Spaß gemacht und war noch eine ordentliche Einheit, auch wenn wir 40 km mehr auf dem Plan hatten. Mehr wär aber nicht gegangen, schon so auf der letzten Rille (bzw. Bar) nach Hause gekommen.

@Moeppes
Schade, dass es nicht so gut bei Dir gelaufen ist. Ich würde mir jetzt aber wegen Elba noch keinen Kopf machen.
Bei Deinen Umfängen die Du so im Jahresverlauf abspulst sollte eine LD im moderaten Tempo doch kein Problem für Dich sein.
Bei so kurzen Strecken wie heute hat Dich bestimmt die Kombination Schnelligkeit / Wärme gebügelt.

@triduma
Gratulation! Für mich immer wieder beeindruckend. Wie ein Uhrwerk mit Top-Leistung abgeliefert.

Salve,

@Moeppes
Beim IM 70.3 in Pescara 2012 ging es mir ähnlich. Saft-und kraftlos. Und dann die LD in Köln, Bestzeit.

Also, weiter geht's :daumen:

Ich bin heute mal in den Taunus gefahren, zum Feldberg, ins Weiltal und zurück übers Munitionsdepot bei der Saalburg. Wenigstens da hat man seine Ruhe vor dem infernalischen Verkehr. War rund um den Feldberg echt krass, ich weiß schon warum ich da lieber MTB fahre.

https://connect.garmin.com/modern/activity/1199442142

Anschließend noch ein Koppellauf bei dem mein Brustgurt gesponnen und nen Max-Puls von 220 gezeigt hat, na klar

https://connect.garmin.com/modern/activity/1199443898

Foddos

20160605_133743-01.jpeg

20160605_155339.jpg

Nabend zusammen,
ich bin wieder daheim vom Glocknerkönig. :)
Danke erst mal für eure Glückwünsche.:)
Mit meiner Zeit bin ich zwar auf Grund des Wetters ganz zufrieden aber der Zahn des Alters nagt doch schon ganz schön.
Beim Glocknerkönig war ich jetzt 9 mal dabei und meine Bestzeit war 2007. Damals in 1Std.27 als 23 ges. und mit Paul Lindner auf dem Treppchen gestanden. Trotzdem war es heute wieder ein super Erlebnis. :-)
Ich hab dann heute nach dem Kaiserschmarrn tatsächlich noch einen ordentlichen Lauf von Bruck nach Kaprun gemacht.
Sind noch 16 km in 1Std.14 geworden.
Hier noch ein Zíelfoto für die die nicht bei FB sind. Am Start hatte es etwa 12° und im Ziel 4° Alles in kurz/kurz gefahren.
IMG_20160605_084011_169.jpg

Zurück