• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Danke euch allen fürs Mitfiebern und Daumendrücken!!!

Ich bin tot, aber echt happy mit dem Ergebnis! Lanzarote bleibt eine harte Kiste.

Bin erstmal heim ins Hotel (es lebe die Erfindung des Taxis!), habe gründlich geduscht und erfreue mich gerade am Buffet :-D

Morgen mehr.

Herzlichen Glückwunsch an Martin!

@MartinL
Habe das jetzt erst wirklich realisiert, wo Du den Marathon gelaufen bist. Ist ja echt stylisch :) Mein erster Gedanke war: ohje, wieviele Runden müssen die da laufen und dementsprechend da rauf und wieder runter....
Respekt! Kann mir gut vorstellen, daß über der Klippe es ordentlich gewindet hat.
Und die Basstölpel haben Euer Treiben interessiert beobachtet?

Moin Moin,
@clara,
sauber gerockt!! HErzlichen Glückwunsch!!

@MartinL
herzlichen Glückwunsch ist doch ne super Zeit, für nen mal ebenso eingeschobenen Mara!

@all,
heute werde ich hier nur kurz joggen gehen, dann mal schauen wir erwarten 28°C :D

Morsche,

hier steht nachher die SD in Langenselbold an, 10 Uhr geht`s los. Als Vorbelastung gab`s gestern 30min Rad inkl. 4 Sprints und 30min Laufen mit 2 hart gelaufenen km, so wie ich das vor einer SD immer mache.

Lust habe ich wie immer keine :D

Wetter soll bestens werden, trocken und warm :daumen:

Bis später :)

@Hoppel1 @pXpress @Adrenalino
Viel Spaß und Erfolg heute.
Sonst noch wer bei einem WK dabei heute?

Danke und viel Spaß an @Adrenalino - ich habe Lust und freue mich, Wetter sieht perfekt aus, jetzt schon 20+ Grad (ina sagt es wäre zu windig) und der Regen soll in Gütersloh erst gegen 18 Uhr kommen. Bei uns Start erst 13:25 - so haben wir gerade entspannt gefrühstückt und können gleich dann mal Richtung Gütersloh aufbrechen.

Moin !
@ Adrenalino
Ich kenne das - und wahrscheinlich 80% hier - es kommt ja nichts Neues mehr , Unterlagen abholen , bissi Sport machen und ab nach Hause .
Und das jetzt seit mehreren Jahren ......
Dann ist es eben so dass man sich nach Abwechslung umsehen muss .
Und entweder bekommt man dann wieder Lust odernicht .
Mhhhhh.... ist wohl halt so .

Ich bin dann mal weg , hier heute Hanse und Kulturfestival mit Livemusik u a auch im museumshafen auf den alten Schiffen .
Werde mir das mal vom Wasser aus auf dem Kajak anhören und schauen .
28* heute , morgen nur noch 18 * .
Also genießt das gute Wetter

Im Herbst des Lebens ☀️

Ich hab heute den dritten langen Lauf diese Woche gemacht.
34 km in 2Std.36. :)
Diese Woche Laufhighscore 2016 mit 166km. Geht momentan ganz gut und ich hoffe mal das bleibt auch so. Nächste Woche wird wieder etwas weniger gelaufen. Zudem hab ich am Samstag Nachmittag einen kurzen Laufwettkampf wo es wieder mal voll ans Limit geht.
@Mad Max hab grade auf Strava gesehen wir beide haben dieses Jahr aktuell genau die gleiche Anzahl an Läufen. :)

@clara226 ich hoffe wir sehen heut noch ein Foto von Dir mit einem riesen Eisbecher.:) Hast du dir schwer verdient. :daumen:

Salve,

zurück vom Sprinttriathlon Langenselbold. Ich mach`s erstmal kurz, näherer Bericht und Daten später : Schwimmen lief gut, 10sec schneller als 2015, 1ter Wechsel desaströs ( ich war mal so gut im wechseln, ich bekomm den 1ten Wechsel einfach nicht mehr schnell genug hin :( ) Rad 7sec schneller als 2015, 2ter Wechsel gleiche Zeit wie 2015, Laufen............für mich eine Enttäuschung. Schwere Beine, kein Druck, 49sec gegenüber 2015 verloren :(

Gesamtzeit 1:04;49 ( meine Messung ) und damit 57sec langsamer als 2015.

Frust. :confused:

Zurück